Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Zeigt her eure TOTS-Teams
Kommentare
mit den restlichen coins habe ich dann nochmal im Hinblick auf Fifa 18 einige Legenden zum testen geholt. Das Team macht rein vom gameplay her bis jetzt am meisten Spaß
Spielt sich trotzdem sehr gut. Ronaldo und Suarez machen sich gut auf zm. Zur Not ist dann auch noch naingolan TOTS und David Luiz sbc auf der Bank
auf einer Random Seite das Bild hochladen und dann den Link für Foren und Forums hier rein kopieren.
Hier meins, das bis zum Ende wohl bleiben wird. Ingame dann 4231, EL92 LZOM, Totti ZOM, Robben RZOM, CR7 ST.
Dembele macht sich zwar ganz gut, aber such trotzdem nen vergleichbar guten RF aus der Premier.
Hatte ursprünglich Mane OTW, war aber nicht so zufrieden, und für den TOTS Mane fehlen die Coins.
Habt ihr Vorschläge?
Hab zudem überlegt, Hazard als ST und Ibra als ZM oder ZOM zu stellen, vorn macht er sich nicht ganz so gut wie erwartet, fehlt halt etwas die Kondition bei dem Köttbullarkrieger
Hey Hey
Von der Bank kann ich bei den Teams noch Jonas TOTS, Vagner Love TOTS, Morata IF (WL), Gabriel Jesus FUTTIE, Boudebouz TOTS und Belotti SIF (WL) bringen.
Von daher ein sehr erfolgreiches FUT-Jahr und ich bin zum ersten Mal in meiner "FUT-Laufbahn" von den Brasilianern abgewichen. Ein Hoch auf die Monatsbelohnungen!
ganz klar ruffier if...bester french keeper
Schaut jetzt doch nicht so schlecht aus, obwohl ich keine WL gespielt habe, wurde primär durch SBCs finanziert.
IG Umstellung auf das normale 4231
Das wären meine fertigen Teams, wobei ich noch Abate gegen Dani Alves TOTY tauschen werde
die defensive ist bockstark und mit den pässen von lampard und gerrard kann man die abwehrreihen regelrecht sezieren.
hey, hammer team haha wie kriegt ihr so die coins dafür zusammen? alles mit ÜV?