-ALTES THEMA - FIFA 17 - CLOSED -

Kommentare

• WooDoo
    8235 posts ✭✭✭
    anfieldroad77 schrieb: »
    Sind die Rückspiele erst morgen?

Jo. Und das große Cross Final.
  • RJCTD247
    5064 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Wenn man sich die Xbox Spiele als PS Spieler so anschaut, bekomm ich schon Lust auf Viera und Gullit irgendwie.

!!!!

Nicht zitieren bitte @RJCTD247 !!!

war nicht zitiert @xShadow !!!
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Wenn man sich die Xbox Spiele als PS Spieler so anschaut, bekomm ich schon Lust auf Viera und Gullit irgendwie.

Ja es hat schon einen Grund warum fast jeder pro die beiden im Team hat.
    Auch wenn die stats im Gegensatz zu manchen tots spieler nicht soo berauschend sind, so agieren die beiden ingame ganz anders. Würde sie fast jedem tots mf spieler vorziehen.

Viel Spaß mit ihnen, solltest du sie nächstes Jahr spielen
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

!!!!

Nicht zitieren bitte @RJCTD247 !!!

war nicht zitiert @xShadow !!!

Oh, dann nehme ich alles zurück :'( <3
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »

Ja es hat schon einen Grund warum fast jeder pro die beiden im Team hat.
    Auch wenn die stats im Gegensatz zu manchen tots spieler nicht soo berauschend sind, so agieren die beiden ingame ganz anders. Würde sie fast jedem tots mf spieler vorziehen.

Viel Spaß mit ihnen, solltest du sie nächstes Jahr spielen

Gibt durch die TOTS natürlich einige die von den Stats her überlegen sind, dennoch ein Gullit, Vieira oder Petit sind dennoch Spieler die der Wahnsinn sind!
    Legenden lassen sich einfach richtig gut spielen :)
  • WooDoo
    8235 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Im Prinzip ja.

Wenn dein "richtiger" Fußball-Club aktuell nicht unbedingt im eSport ist und du es halt einfach "cooler" findest, bei DEINEM Club zu spielen, würde ich auch dort hin wechseln, wo ich das beste Paket/Geld/etc erhalte.

Und entsprechend kriegen die Clubs, die am meisten zahlen, auch bestimmt den besten, solange er keinen Vertrag hat bzw. dieser ausläuft.

Natürlich spielen die auch gegen andere Pros, aber solange die Vereine das nicht auch verbieten - wie auch immer - kann man sich so halt einen gleichwertigen Trainigspartner holen, der nicht im selben Verein ist.

• Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Gehört hier nicht wirklich rein, wüsste aber nicht wo man es sonst posten sollte: Cihan wechselt laut Bild Infos von S04 zu Leipzig.

Sehe bei dem Konzept eSport Vereine ein kleines Problem: Wer mehr bietet, der bekommt den Zuschlag. Das ist im echten Fußball nicht zu 100% zu, denn dort zählen noch andere Faktoren bei Transfers. Allerdings ist es im eSport ja im Prinzip völlig egal, welches Wappen man trägt. Hauptsache man verdient gut. Oder vergesse ich irgendeinen Faktor? Ich meine jeder Spieler trainiert und spielt doch für sich selbst?

Man muss aber auch bedenken das diese nicht wie echte Fussballer verdienen und wenn man noch mehr Geld einnehmen möchte, weil man Fifa spielt, dann ist das eben der nächste Schritt. Weiß nicht genau, was er so verdient, aber er will sich doch weiter absichern und gerade da nimmt man das Geld mit, von dem, der viel zahlt.

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Gehört hier nicht wirklich rein, wüsste aber nicht wo man es sonst posten sollte: Cihan wechselt laut Bild Infos von S04 zu Leipzig.

Sehe bei dem Konzept eSport Vereine ein kleines Problem: Wer mehr bietet, der bekommt den Zuschlag. Das ist im echten Fußball nicht zu 100% zu, denn dort zählen noch andere Faktoren bei Transfers. Allerdings ist es im eSport ja im Prinzip völlig egal, welches Wappen man trägt. Hauptsache man verdient gut. Oder vergesse ich irgendeinen Faktor? Ich meine jeder Spieler trainiert und spielt doch für sich selbst?

:+1:
    Hätte bei RB auch (ohne Bezahlung) unterschrieben. :smirk:
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    beginnt das heute auch wieder um 13 Uhr?
  • Stefan0402 schrieb: »
    beginnt das heute auch wieder um 13 Uhr?

Ich mein um 17 Uhr.
  • WooDoo
    8235 posts ✭✭✭
    War mal 17.30 Uhr geplant. Aber ob die das jetzt verändert haben, weiß ich nicht.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Hier nochmal was Offizielles zu Cihan. Soll heute als Leipziger vorgestellt werden. Und Geld war angeblich nicht der Grund.
    http://esport.kicker.de/esport/fifa/704204/artikel_rb-leipzig-steigt-in-den-fifa-esport-ein.html
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Hier nochmal was Offizielles zu Cihan. Soll heute als Leipziger vorgestellt werden. Und Geld war angeblich nicht der Grund.
    http://esport.kicker.de/esport/fifa/704204/artikel_rb-leipzig-steigt-in-den-fifa-esport-ein.html

War es bei Oscar auch nicht, also rein offiziell.

Natürlich ging es da ums Geld.
  • Koernchen90 schrieb: »

War es bei Oscar auch nicht, also rein offiziell.

Natürlich ging es da ums Geld.

War bestimmt sein Herz das sagte Spiel für RB.....
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭

Habs mir eigentlich schon gedacht, als ich es gestern gelesen habe, dass es bestimmt eine Herzensentscheidung war. Wird schätze ich mal bald ein Bild von sich als Kind im RB Trikot posten.
    Als ob es da nicht ums Geld ging..
  • waldhofer
    973 posts ✭✭✭
    wird das finale eigentlich auf ps4 oder xbox gespielt?
  • Yogibaer287
    3991 posts ✭✭✭
    Gerade bei Cihan. Der setzt doch alles auf die nächsten Jahre im Esport. :D
  • Geasy0
    11292 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »
    wird das finale eigentlich auf ps4 oder xbox gespielt?

Ein Spiel PS und eins auf der Box
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    ThaBuu schrieb: »

Habs mir eigentlich schon gedacht, als ich es gestern gelesen habe, dass es bestimmt eine Herzensentscheidung war. Wird schätze ich mal bald ein Bild von sich als Kind im RB Trikot posten.

Text erst einmal lesen bevor wild rumgehatet wird, zu viel Ironie im Spiel ist oder gar nicht erst vor der eigenen Tür gekehrt wird.
    FC Bayern...Herzensentscheidung...hust ächz keuch.
  • ThaBuu schrieb: »

Text erst einmal lesen bevor wild rumgehatet wird, zu viel Ironie im Spiel ist oder gar nicht erst vor der eigenen Tür gekehrt wird.
    lieber Commander, 1. ist es schon fast wieder niedlich wie sich ein Leipziger in vorauseilendem Gehorsam mal wieder rechtfertigt und 2. solltest Du genauer lesen, da steht nämlich wortwörtlich "Geld soll keine vordergründige Rolle gespielt haben" und im gleichen Satz er hätte dort eine bessere Zukunft....was das bedeutet ist doch klar? Ist ja auch nicht verwerflich, der will sich so teuer wie möglich verkaufen. Peinlich ist aber so zu tun als wäre er zu Leipzig wegen der besseren Luft oder weil er schon vor 10 Jahren in der der RBL Bettwäsche gepennt hätte. Der geht da hin weil er da keine Konkurrenz hat im eigenen Stall wie bei Schalke und weil in Leipzig das Geld lockerer sitzt da RBL ja eine reine Marketingsache ist, Punkt aus Ende, ist auch nicht verwerflich. Wer was anderes denkt oder behauptet liegt falsch.

Warum ist der eigentlich nicht bei der FIWC, Bild schreibt er wäre der beste Deutsche oder so?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭

lieber Commander, 1. ist es schon fast wieder niedlich wie sich ein Leipziger in vorauseilendem Gehorsam mal wieder rechtfertigt und 2. solltest Du genauer lesen, da steht nämlich wortwörtlich "Geld soll keine vordergründige Rolle gespielt haben" und im gleichen Satz er hätte dort eine bessere Zukunft....was das bedeutet ist doch klar? Ist ja auch nicht verwerflich, der will sich so teuer wie möglich verkaufen. Peinlich ist aber so zu tun als wäre er zu Leipzig wegen der besseren Luft oder weil er schon vor 10 Jahren in der der RBL Bettwäsche gepennt hätte. Der geht da hin weil er da keine Konkurrenz hat im eigenen Stall wie bei Schalke und weil in Leipzig das Geld lockerer sitzt da RBL ja eine reine Marketingsache ist, Punkt aus Ende, ist auch nicht verwerflich. Wer was anderes denkt oder behauptet liegt falsch.

Warum ist der eigentlich nicht bei der FIWC, Bild schreibt er wäre der beste Deutsche oder so?

Weil er im Halbfinale bei der Quali gescheitert ist gegen einen Holländer
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Jetzt haten hier die Leute schon wie im Realen Fußball rum wenn leute im ESport zu einem bestimmten Verein wechseln :smiley:

Leute macht mal die Hose auf und entspannt euch, das ist nur ein Spiel....
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Mich freut es für Cihan, Leipzig liegt auch näher an seinem Wohnort Berlin.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Jetzt haten hier die Leute schon wie im Realen Fußball rum wenn leute im ESport zu einem bestimmten Verein wechseln :smiley:

Leute macht mal die Hose auf und entspannt euch, das ist nur ein Spiel....

Oft wollen andere entscheiden, was für einen besser ist. Er macht doch alles richtig, bin mir sicher das es für ihn wahrscheinlich in allen belangen besser ist, wie @KleinRaxx näher an seinem Zuhause und wird bestimmt ein tick besser bezahlt und das für Fifa spielen, ein Traum für jeden eigentlich.
  • stimpi
    136 posts ✭✭✭
    Hat mal jemand nen aktuellen Turnierbaum von dem Turnier?
    Wer ist noch dabei und wer ist raus?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭

Wird auch bessere Trainingsmöglichkeiten und Unterstützung bekommen als bei S04 mMn. Das schließe ich zumindest daraus. Der finanzielle Aspekt wird sicherlich auch ein Teil sein, aber S04 ist ja nun auch kein bettelarmer Verein.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Meint ihr Gorilla kann noch gestoppt werden? Würde mich freuen wenn ein deutscher das Ding holt, aber ist ja nicht mehr normal was Gorilla abliefert...
  • DerDoctor24
    102 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Meint ihr Gorilla kann noch gestoppt werden? Würde mich freuen wenn ein deutscher das Ding holt, aber ist ja nicht mehr normal was Gorilla abliefert...

Also Timo würde ich es zutrauen Deto ehrlich gesagt nicht.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    5zo6euw3.png

Kommentare darunter sind heftig, krass in was einer Welt wir Leben
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien