-ALTES THEMA - FIFA 17 - CLOSED -

Kommentare

• luuuuuq
    2577 posts ✭✭✭
    Gotzery95 schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »

I am so done :D
    So anstrengend einfach nur ... jetzt noch bis 7 aushalten und dann geht mein Flug, wird einfach so schwer wachzubleiben

Ah, der "Glitcher" und Mo.

Hahaha heute hab ich echt gespielt wie n glitcher :D
    Aber mo ist echt super korrekt; hat selbst von sich aus Witze darüber gemacht wie er mich als glitcher bezeichnet hatte^^ also alles gut

;D
    Genauso habe ich mir das vorgestellt! Top das ist Spaß hattet! So muss das! Guten Flug!
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭

So anstrengend einfach nur ... jetzt noch bis 7 aushalten und dann geht mein Flug, wird einfach so schwer wachzubleiben

Aber mo ist echt super korrekt; hat selbst von sich aus Witze darüber gemacht wie er mich als glitcher bezeichnet hatte^^ also alles gut

;D
    Genauso habe ich mir das vorgestellt! Top das ist Spaß hattet! So muss das! Guten Flug!

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

;D

• Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

;D

haha ja war echt sehr angenehm :) dadurch, dass ich es mir selbst ¯\_(ツ)_/¯ habe und das schlechteste FIFA aller Zeiten gespielt habe, kann ich nicht mal traurig sein :D
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Livestream zum Event:

Website:
    fifa.com/

YouTube:
    https://www.youtube.com/FIFA

Und so geht es

Die 32 Spieler werden in zwei Divisionen aufgeteilt, eine für die Playstation 4 und eine für die Xbox. Jede Division besteht wiederum aus zwei Gruppen mit acht Spielern, die am ersten Spieltag gegeneinander antreten. Die vier Erstplatzierten kommen weiter ins Viertelfinale, das am Tag darauf stattfindet.

Der dritte und letzte Turniertag schließlich steht ganz im Zeichen der beiden Endspiele in den Divisionen, deren Sieger dann im Kampf um den Titel aufeinander treffen.

Ablauf

16. August: Gruppenphase (12.00 Uhr bis 19.00 Uhr Ortszeit)
    17. August: K.o.-Runde (12.00 Uhr bis 19.00 Uhr)
    18. August: Finale der Divisionen und Endspiel (16.30 Uhr bis 18.30 Uhr)

Preisgeld
    Sieger: USD 200.000 und Einladung zu den The Best FIFA Football Awards 2017
    Finalist: USD 40.000
    3. und 4. Platz: USD 5.000
    5. bis 8. Platz: USD 2.500
    9. bis 16. Platz: USD 1.000

Gruppen:

DGfGBpQXcAEphkt.jpg:large

Quelle & Informationen über den FIWC:
    de.fifa.com/interactiveworldcup/grand-final/index.html

• yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Livestream zum Event:

Website:
    fifa.com/

YouTube:
    https://www.youtube.com/FIFA

Und so geht es

Die 32 Spieler werden in zwei Divisionen aufgeteilt, eine für die Playstation 4 und eine für die Xbox. Jede Division besteht wiederum aus zwei Gruppen mit acht Spielern, die am ersten Spieltag gegeneinander antreten. Die vier Erstplatzierten kommen weiter ins Viertelfinale, das am Tag darauf stattfindet.

Der dritte und letzte Turniertag schließlich steht ganz im Zeichen der beiden Endspiele in den Divisionen, deren Sieger dann im Kampf um den Titel aufeinander treffen.

Ablauf

16. August: Gruppenphase (12.00 Uhr bis 19.00 Uhr Ortszeit)
    17. August: K.o.-Runde (12.00 Uhr bis 19.00 Uhr)
    18. August: Finale der Divisionen und Endspiel (16.30 Uhr bis 18.30 Uhr)

Preisgeld
    Sieger: USD 200.000 und Einladung zu den The Best FIFA Football Awards 2017
    Finalist: USD 40.000
    3. und 4. Platz: USD 5.000
    5. bis 8. Platz: USD 2.500
    9. bis 16. Platz: USD 1.000

Gruppen:

DGfGBpQXcAEphkt.jpg:large

Quelle & Informationen über den FIWC:
    de.fifa.com/interactiveworldcup/grand-final/index.html

X-Box Gruppe 2 sieht sehr interessant aus
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    schaut wer?
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    Stefan0402 schrieb: »
    schaut wer?

Hab jetzt nach dem Essen mal rein geschaltet. Mal schauen, wie das abläuft.
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Stefan0402 schrieb: »
    schaut wer?

Wer nicht?
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    Man kann hier auch jede der 8 Konsole einzeln anwählen. In den Kommentaren jeder Konsole steht auch ein ungefährer Zeitplan (+1 für dt. Zeit)

http://www.fifa.com/interactiveworldcup/grand‐final‐live‐blog.html
  • Mightykey
    409 posts ✭✭✭
    Durchwachsener Start der Deutschen, bis auf Deto ist glaube ich noch keiner richtig auf Betriebstemperatur.
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    Da kann halt wirklich gefühlt jeder gegen jeden gewinnen. Da bin ich wirklich auf die Tabelle gespannt.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Da kann halt wirklich gefühlt jeder gegen jeden gewinnen. Da bin ich wirklich auf die Tabelle gespannt.

[img][/img]f6d59b-1502888605.png

:trollface:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    .

• WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Genau :D

Auf jeden Fall schon cool, dass man sich im Prinzip seine Spiele selber aussuchen kann.
    Die Zeiten stehen da ja auch. Aktuell passt das idR ja auch soweit.

Aber ne Live Tabelle online ersichtlich die nicht 20Min zeitverzögert ist, wäre mMn dennoch umsetzbar.
    Post editiert von
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    Was hat der gerade gesagt? Es gibt eine >Zeitspielregel< das man nicht zwischen den Torhütern und Verteidigern hin und herspielen darf?
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    die aufmachung ist ja scheinbar schon zig mal besser als bei den regionals und den turnieren zuvor!
    gibt scheinbar auch ne "time-wasting" regel, das is diesmal nämlich verboten :lol:
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    die aufmachung ist ja scheinbar schon zig mal besser als bei den regionals und den turnieren zuvor!
    gibt scheinbar auch ne "time-wasting" regel, das is diesmal nämlich verboten :lol:

Wie soll man denn dann gewinnen können?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    alykos schrieb: »

Shielding an der Eckfahne müsste doch noch erlaubt sein oder?
  • Mightykey
    409 posts ✭✭✭
    Die Aufmachung ist schon wirklich gut.
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    alykos schrieb: »

keine ahnung, wird den ein oder anderen matchplan wohl über den haufen werfen :lol:
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Maniika spielt so gut.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Maniika spielt so gut.

Kommt schon fast an @KolliJ ran :o
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    gorilla ist offensiv so unglaublich stark,ich spiel da anscheinend ein anderes spiel :D
  • Hat Mo nicht gesagt in seiner Gruppe sind keine großen Knaller? Dann ist Platz 6 aber schlecht....
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Empfehle auf fifa tv zu schauen da kann man die konsolen wählen

Edit seh grad steht schon hier :)
  • Ich gebe mal kurz eine Übersicht zur Berichterstattung:

Gorilla, Gorilla, Gorilla, Tass, Gorilla, Tass, Tass, Gorilla, Gorilla, Gorilla, Tass, Gorilla, Gorilla and so on....

Hat eben übrigens 4:3 verloren der Aff :wink:
  • WooDoo
    8312 posts ✭✭✭
    Du kannst wie der User über dir gesagt hat oder ich auch schon geschrieben habe, selber den Channel wechseln.

Das sind nun mal die am meist bekanntesten, warum sollte man die nicht im Main Channel zeigen.
    Habe jetzt nicht dauerhaft den Stream an, habe aber schon einige andere gesehen. Aber vielleicht war ich immer bei der falschen Gruppe dann dran.
  • WooDoo schrieb: »
    Du kannst wie der User über dir gesagt hat oder ich auch schon geschrieben habe, selber den Channel wechseln.

Das sind nun mal die am meist bekanntesten, warum sollte man die nicht im Main Channel zeigen.
    Habe jetzt nicht dauerhaft den Stream an, habe aber schon einige andere gesehen. Aber vielleicht war ich immer bei der falschen Gruppe dann dran.
    Trotzdem halt im Main nur wie beschrieben, bei den andern Partien weiß man ja leider kaum wer es ist wegen den Kürzeln und Kommentar fehlt halt auch. Außerdem wär ne Ergebnisübersicht und Livetabelle super.
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Die Deutschen kann man find ich gut an den Kürzeln erkennen.
    Ist in der KO Phase best of three?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien