SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• coluccii
    325 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    milow163 schrieb: »
    hab gestern mane tots gezogen und da ich ihn nicht verkaufen kann würde ich ihn mal gerne testen kann mir wer was zu ihm sagen ? ist er auf dem flügel besser oder kann man ihn auch als stürmer/10er nutzen ?

Kann nur laufen mMn. Abschluss erschreckend schwach für die Stats. Durch die Pace/Strength Kombo aber als Flügel nutzbar.
  • BAZ1NGA
    1583 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    hab gestern mane tots gezogen und da ich ihn nicht verkaufen kann würde ich ihn mal gerne testen kann mir wer was zu ihm sagen ? ist er auf dem flügel besser oder kann man ihn auch als stürmer/10er nutzen ?

Finde ihn stark, sammelt als RS bei mir im 4321 ungefähr 1,5 Scorer pro Spiel. Bestimmt auch gut als Stürmer nutzbar.
  • Dave
    3306 posts Moderator
    Boolek schrieb: »
    @Dave
    Du spielst Giuliano tots oder?
    Würde den gerne als Stürmer spielen lassen oder alternativ zom. Wie ist deine ehrliche Meinung zu ihm? Sieht extrem krass aus
    @Boolek
    Viele Worte fallen mir nicht zu ihm ein. Der ist einfach nur krass. Er vereint im Prinzip alles, was ein Stürmer braucht. Tempo, Schuss, Dribbling und vor allem die Physis. Körperlich starke Spieler haben bei FIFA 17 einfach einen enormen Vorteil. Wenn der Spieler dazu noch wendig ist, dann ist er kaum aufzuhalten.
  • Dobertinho
    707 posts ✭✭✭
    @Dave
    Lohnt es sich für Giuliano umzubauen?
    Hab noch Jesus ZOM. Könnte man mit Willian komplettieren.

30053911uy.jpg
  • Dave
    3306 posts Moderator
    Dobertinho schrieb: »
    @Dave
    Lohnt es sich für Giuliano umzubauen?
    Hab noch Jesus ZOM. Könnte man mit Willian komplettieren.
    30053911uy.jpg
    @Dobertinho
    Dein Mittelfeld sieht absolut genial aus. Ich würde eher einen linken Flügel aus der BPL holen. Der Chemieverlust und die roten Linien würden mich stören. :p
  • Treveris
    1179 posts ✭✭✭
    Hallo, hätte Jemand einen Vergleich zw. Dybala sbc und Giovinco sif?
    Zurzeit spielen Giovinco und Almiron, aber Dybala und Valeri würde als ST-ZM Kombi auch super funktionieren chemietechnisch...
  • Spielt jemand zufällig Ederson TOTS und kann was dazu sagen?Hab ihn bei den MMatchups gezogen und die ersten 2 Games hat er unmenschlich gehalten und Dinger rausgeholt die absolut unhaltbar waren eigentlich. Und ab dann wie ausgewechselt!die nächsten 15(!!!) Games einfach alles reingelassen. Selbst irgendwelche harmlosen Gurken waren so gut wie immer drin auf einmal..
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Aus Langeweile Messi geholt- zwar nur 8 Chemie, aber egal. Bin gespannt. Pogba und Luiz im MF auch nur noch 8, das stört mich mehr. Naja, mal par spiele testen

• Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    Spielt zurzeit wer lukaku tots?
    Merkt man einen großen Unterschied zu seinem potm?
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Ersatzstürmer für mein Team --> VILLA TOTS oder AL SOMA TOTS?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    Ersatzstürmer für mein Team --> VILLA TOTS oder AL SOMA TOTS?

Al Soma!!!
  • MikeMacho
    62 posts ✭✭✭
    Villa <3
  • MWxx05
    272 posts ✭✭✭
    Möchte mein Buli Team nochmal etwas umbauen und kann mich für den 10er nicht zwischen Werner TOTS und Thiago TOTS entscheiden... Haben beide krasse Werte. Was sagt ihr?
  • jumboderechte
    1813 posts ✭✭✭
    MWxx05 schrieb: »
    Möchte mein Buli Team nochmal etwas umbauen und kann mich für den 10er nicht zwischen Werner TOTS und Thiago TOTS entscheiden... Haben beide krasse Werte. Was sagt ihr?

Auf der 10 ganz klar Thiago. Werner habe ich zwar nur 84 und 86 gespielt. Fand ihn aber im Doppelsturm besser.
  • MWxx05
    272 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »

Auf der 10 ganz klar Thiago. Werner habe ich zwar nur 84 und 86 gespielt. Fand ihn aber im Doppelsturm besser.

War er denn auf der 10 trotzdem gut und im Sturm einfach besser oder ist er als ZOM nicht zu gebrauchen?
    Ich frage halt weil Thiago ist ca 500k teurer und ich müsste für ihn dann auf Dembele TOTS oder Auba TOTS verzichten..
  • jumboderechte
    1813 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »

War er denn auf der 10 trotzdem gut und im Sturm einfach besser oder ist er als ZOM nicht zu gebrauchen?
    Ich frage halt weil Thiago ist ca 500k teurer und ich müsste für ihn dann auf Dembele TOTS oder Auba TOTS verzichten..

Finde ihn allein wegen den fehlenden 4* Skills für mich nicht als Zehner geeignet. Dafür hat er aber 4* WF.
    Jeder hat andere Ansprüche an einen Spieler auf einer Position.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    fekir 87 oder mbappe tots
  • Fellaini SMOTM - Rooney Hero - Ibra NIF? Herrera TOTS- Als lzm neben kante tots und casemiro tots?
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Welcher BPL CAM ist besser als Eriksen 88? (außer die 89er und TOTS Version)
  • coluccii
    325 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    DerDortmunder schrieb: »
    Fellaini SMOTM - Rooney Hero - Ibra NIF? Herrera TOTS- Als lzm neben kante tots und casemiro tots?

Herrera TOTS, grundsolide, kann alles, 4*4, guter Antritt, Modric TOTY light.
    Persöhnlich fand ich Lallana TOTS um einiges besser. Brutal gut der Typ.
  • Dobertinho
    707 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Fellaini SMOTM - Rooney Hero - Ibra NIF? Herrera TOTS- Als lzm neben kante tots und casemiro tots?

Spiele Ibra POTM im ZM neben Luiz SBC ZDM und Gerrard SBC ZDM.

Spielt sich echt gut :)
  • Dobertinho schrieb: »

Spiele Ibra POTM im ZM neben Luiz SBC ZDM und Gerrard SBC ZDM.

Spielt sich echt gut :)

Das freut mich doch zu hören. Ich hatte mir gestern Fellainin SMOTM zugelegt. Der ear unterirdisch schlecht. Dann kauf ich mir mal Ibra.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    alli tots und tolisso motm
    oder
    alli potm und tolisso tots ?
  • Wenn ich doch nur den Florenzi Futtie nach Fifa 18 mitnehmen könnte. Was ein Tier. Und diese Longshots.
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu gueye if sagen?
  • DeDa10 schrieb: »
    Kann jemand was zu gueye if sagen?

Fand ihn gut. Ordentlich Ausdauer und Zweikampfverhalten und er tauchte des öfteren auch vor dem Tor auf und hat auch da ab und zu bei mir getroffen.
    Würde aktuell noch für den Preis die Can SBC machen. Find ihn noch stärker.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    2xd6hdbf.jpg

Manolas als NIF oder IF, lohnen 390.000 Coins Aufpreis?

Oder eher etwas anderes verbessern?
    Post editiert von
  • Pimschki
    30 posts ✭✭✭
    Wie ist Auba TOTS? Könnte ihn mir nun leisten :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien