Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Diskussion] Sommertransfers 2017 !
Kommentare
Könnte noch eine nette Woche werden
Twitter?
ja Ostendrop auf Twitter
Morgen ist schon Fr
Naja, ist ja auch oft genug andersrum. Ein Verein will einen Spieler loswerden und schiebt ihn in ein Nachwuchsteam ab o.ä ab, trotz Vertrag. Dann ist der Spieler quasi gezwungen zu wechseln.
weiss nicht wo da jetzt der aufhänger ist aber mein allgemeinswissen sagt mir sie geht bis sonntag
Gutes Recht vom Arbeitgeber. Bei nicht erbrachter Leistung wirst du halt versetzt. Ist doch ganz normal, egal wo.
Wenn es trotz laufenden Vertrags passiert ist es aber das gleiche wie jetzt bei Dembele.
Im Übrigen hat Dortmund meines Wissens erst vor Kurzem einen leitenden Angestellten trotz erbrachter Leistung vor die Tür gesetzt.
Nicht falsch verstehen, ich finde beides auch nicht sonderlich vorbildlich, aber ist halt mittlerweile das Geschäft!
#echteLiebe
Hätte nicht gedacht das es noch jemanden gibt, der es genauso sieht wie ich
Soll das Verhalten von Dembele natürlich trotzdem nicht rechtfertigen.
1 Jahr Leihe
Inwiefern sind private Investoren schlimmer als Audi, Adidas, Signal Iduna und was weiß ich wie die Firmen heißen die den deutschen Vereinen das Geld in den 🎉🎉🎉🎉 schieben?
Ob 4 unternehmen 100kk pro Jahr rein buttern oder 1 unternehmen/ Investor 400kk ist doch voll Latte.
Sicher, du als Betriebswirt hast mehr Ahnung und Sachverstand von der gesamten Situation als Zorc und Watzke.
Wir mussten genauso reagieren, sonst hätten wir uns lächerlich gemacht.
Finde Dembele auch mega und ist einer unser besten Spieler, aber sowas darf er sich nicht erlauben.
Ein Top 10 Verein darf sich nicht von nem 20 jährigen so vereppeln lassen, wenn man alle Zügel in der Hand hat.
Glaubst du ernsthaft, dass der Wert von Ous sinkt?
Irgendwann kriegen sich alle Spieler wieder ein s. Ribery und dann bringt der auch wieder Leistung und dann kommt die WM.
Außerdem ist der 20 Jahre alt und mit das Megatalent..
Er wird seinen Transfer erzwingen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Am Ende wird man sich bei irgendwo 120 Mio einigen und alle werden sich als Gewinner verkaufen.
Der BVB kann sich das einfach nicht erlauben den ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen. Der wird in den nächsten drei Tagen wechseln, da bin ich mir sicher. Schade für die Bundesliga aber das ist ne Stange Geld
Wie kommt man eigentlich jetzt auf ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen?
Dembele schadet sich nur selber und das wird er und sein Berater spätestens paar Tage nach Transferschließung verstehen.
Vielleicht wechselt er auch noch, wenn Barca die gewünschte Summe X auf den Tisch legt.
Aber denke der BVB muss da Null entgegen kommen.
Ich denke wenn man wirklich hart bleiben würde, was nicht passieren wird, dann würde sich Dembele Anfang Mitte September wieder einbekommen, er weiß auch, das so ein Angebot nicht nochmal kommen wird, wenn er ewig auf der Tribüne sitzt.
Vielleicht weil er noch 4 Jahre vertrag hat und der Zeitpunkt sowas von ungünstig ist solch einen Spieler noch zu verkaufen.
Und das muss er dann auch einfach verstehen, er hat hier nicht umsonst für 4 Jahre unterschrieben.
Klar war,dass er irgendwann geht, aber dann muss es auch für den BVB passen, das hat nichts mit "Hals nicht vollbekommen" zutun.
Wir sind ja wenigstens gesprächsbereit, kommen Dembele also schon entgegen im Gegensatz zu bspw. Liverpool bei dem Fall Coutinho.
Nur der Polemiker kann das.
warum wohl . da firmen aus demokratischen ländern gemeinsam im vorstand entecheidungen treffen um werbung für ihre ware zu machen . das ist ein geben und nehmen . und nicht privatleute die real live fussbalmanger spielen und so komplett alles verzerren . oder geht audi zu bayern und gibt denen 250kk + hey checkt mal neymar ab . was für ein vergleich . das bayern mit firmen aus intoleranten ländern gemeinsame sache macht ist natürlich genau so 🎉🎉🎉🎉 . da ziehe ich red bull das geld pumpt 1000 mal vor z.B. flying emirates oder so. und infomier dich mal was für leute das sind gazprom irgendwelche prinzenkollegen die irgendwelche machenschaften politisch und sonstwie am laufen haben . sowas soll ich gutheisen?
Müssen muss der BVB natürlich nicht, aber man wird sich einigen, so läuft doch das Business. Am Ende wird sich der BVB hinstellen und sagen dass man das gewünschte erreicht hat, Barça wird sich hinstellen und sagen dass man die Summe auf das gewünschte gesenkt hat und alle sind zufrieden.
Aber ich persönlich glaube dass Dembele bei Barça scheitern wird. Zumindest wird er bei der Ablöse viel zu hohe Erwartungen wecken.