Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Tobi_fisch schrieb: »
    Moin, hab ja schon gesehen das die ersten Fragen zum start in FIFA 18 da sind. Woran macht ihr am Anfang die Preise fest? Weil soweit ich mich erinnern kann ist futbin bei reales noch nicht umgestellt.
    Wie macht ihr die Preise während der Webapp Phase? Will dieses Jahr voll durchstarten nach dem ich gemerkt habe wie gut das läuft. Hab seit märz 11kk transfererlös gemacht und konnte mir Spieler leisten von denen ich vorher nur träumen konnte.

Ganz einfach: Am Marktwert/Kaufpreis.
    Von Donnerstag(Release) bis einschließlich kannst du locker im Preissegment bis 10k das 3-5fache draufhauen, bis 20k das 2-3fache.

Du stellst einen Spieler der 8000 wert ist für 24000-40000 rein? Wtf
    :D

Bei Release geht alles weg. Hab sogar 5k Spieler für über 25k vertickt.

Da kommst du aber nicht so schnell nach oben,am anfang übertreib ich es nicht so extrem.
    Hab da auch immer mal eine handvoll Spieler sehr überteuert drauf,aber 90% so das sich schnell viel Verkauft.
  • SGEadlerangriff
    3063 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    @Banshee hab grade mal meinen neuen Account in der App ausprobiert, der Transfermarkt ist schon frei. Habe den Verein Ende Juni erstellt und 30 Spiele gemacht. Weil du kürzlich fragtest und auch für alle anderen mit neuen Accounts.

@DerSchalker Guter Tipp von dir.

Werde in 18 glaub ich mal ohne meine jährlichen Start 50-100 anfangen.
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    DerSchalker schrieb: »
    Moin, hab ja schon gesehen das die ersten Fragen zum start in FIFA 18 da sind. Woran macht ihr am Anfang die Preise fest? Weil soweit ich mich erinnern kann ist futbin bei reales noch nicht umgestellt.
    Wie macht ihr die Preise während der Webapp Phase? Will dieses Jahr voll durchstarten nach dem ich gemerkt habe wie gut das läuft. Hab seit märz 11kk transfererlös gemacht und konnte mir Spieler leisten von denen ich vorher nur träumen konnte.

Von Donnerstag(Release) bis einschließlich kannst du locker im Preissegment bis 10k das 3-5fache draufhauen, bis 20k das 2-3fache.

Da kommst du aber nicht so schnell nach oben,am anfang übertreib ich es nicht so extrem.
    Hab da auch immer mal eine handvoll Spieler sehr überteuert drauf,aber 90% so das sich schnell viel Verkauft.

1,2kk von Donnerstag(Release) bis Samstag letztes Jahr sagen was anderes.
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

1,2kk von Donnerstag(Release) bis Samstag letztes Jahr sagen was anderes.

Also in 2 Tagen? Am anfang ist sowieso beste Zeit gewesen, meine komplette Liste war voll mit BPL Spielern eigentlich und dann kam die SBC mit Sterling und jeder City Spieler war bei über 10k und ich hatte irgendwie 30 Stück für 2-3k gekauft und hatte dann mit denen alleine am Ende 1kk +
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Habe mir dir Icon Edition vorbestellt.
    Investiert ihr anfangs auch FP oder lassen sich erfahrungsgemäß auch rein weg mit dem free Pack Inhalten gute Gewinne erzielen?
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    Schnischna's montägliches Update

Der Dienstag hat mich leicht geschockt. War der erste Tag seit dem 22. April ohne einen Verkauf :o

1fa193773faba04f4521eea5b30e487d.png
    893da23000a909ae1e3453a4a2718c3c.png
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    @Boolek Gerade mal geschaut, war vll etwas hoch angesetzt. Hier meine prozentual besten Deals des ganzen Jahres:

In der Reihenfolge:
    Name - Einkauf - Verkauf - Gewinn - x-fache des Einkaufspreises

53671fcfc231fa845f35c471806ed44c.png
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Allgemeine Frage
    Wie laufen die 10-20k Spieler ab Release?
    Und die 20-50k
    Gehen die direkt gut oder eher so nach 1-2 Wochen?
    Kann mich an dieses Jahr nicht mehr erinnern
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Allgemeine Frage
    Wie laufen die 10-20k Spieler ab Release?
    Und die 20-50k
    Gehen die direkt gut oder eher so nach 1-2 Wochen?
    Kann mich an dieses Jahr nicht mehr erinnern

Hast doch Matuidi,Hamsik,Pjanic oft verkauft ;)
    Bestimmt noch andere kann mich aber nur an die erinnern.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992
    Krass wie genau du darüber buch führst.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Dann werde ich das mal ab Release testen bzw. Hab ich auch die iconen Version gewählt. Bin mal gespannt B)
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    @Schnischna1992

Yep, aber werde zu Release drauf verzichten. Ist da ein Spieler verkauft, nicht lange fackeln und direkt nachkaufen. Das muss Schlag auf Schlag gehen und wenn du das dann noch fein säuberlich dokumentierst, frisst das Zeit. Der Transfererlös von @KleinRaxx wird nächstes Jahr fallen B)
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992

Yep, aber werde zu Release drauf verzichten. Ist da ein Spieler verkauft, nicht lange fackeln und direkt nachkaufen. Das muss Schlag auf Schlag gehen und wenn du das dann noch fein säuberlich dokumentierst, frisst das Zeit. Der Transfererlös von @KleinRaxx wird nächstes Jahr fallen B)

Viel Erfolg dabei
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    @Schnischna1992

Viel Erfolg dabei

• Mysto
    4 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »
    Mysto schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    Mal eine Frage an die ÜV Experten, die auch vom ersten Tag an ( Access Phase oder Release Tag mit FPs Packs ziehen ) .

Verzieht ihr alle FPs am Access Tag ? Da gibt es ja nur die 7.5k Packs, am Release Tag kommen ja viel bessere Packs +die Möglichkeit auf OTWs ... oder teilt ihr die FPs auf. Sagen wir mal von 30.000 FPs, sollte man 15k FPs am Access Tag ziehe und solange mit dem gezogenen Material ÜV betreiben und nochmal 15k am Release Tag oder komplette 30k FPs am ersten Access Tag ?

Danke

Alles weg so schnell es geht. Die Spieler aus den Packs nicht normal auf den Markt sondern direkt ÜV damit. Der Release-Donnerstag und die zwei Tage danach sind wichtig. Da machst du ~1kk wenn du dich nicht doof anstellst. So schnell wie es geht nachkaufen in dieser Phase.

Das ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber mit wie viel FPs kann man denn rechnen, bzw. wie berechnet sich das überhaupt? Habe ca 850 Spiele gemacht in FUT.

FPs musst du dir kaufen, und bekommst nicht geschenkt.
    Hab das jetzt so von dir verstanden.
    Das einzige was du dann bekommt sind Treuepacks in der Web App Phase.

ups, habe das mit Treuepacks verwechselt.^^
    Weiss denn noch jmd. um wie viele es sich dabei handelt?

Bin auch noch unsicher, ob ich mir dieses Jahr FP zulegen soll..
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    Mal eine Frage an die ÜV Experten, die auch vom ersten Tag an ( Access Phase oder Release Tag mit FPs Packs ziehen ) .

Verzieht ihr alle FPs am Access Tag ? Da gibt es ja nur die 7.5k Packs, am Release Tag kommen ja viel bessere Packs +die Möglichkeit auf OTWs ... oder teilt ihr die FPs auf. Sagen wir mal von 30.000 FPs, sollte man 15k FPs am Access Tag ziehe und solange mit dem gezogenen Material ÜV betreiben und nochmal 15k am Release Tag oder komplette 30k FPs am ersten Access Tag ?

Danke

Alles weg so schnell es geht. Die Spieler aus den Packs nicht normal auf den Markt sondern direkt ÜV damit. Der Release-Donnerstag und die zwei Tage danach sind wichtig. Da machst du ~1kk wenn du dich nicht doof anstellst. So schnell wie es geht nachkaufen in dieser Phase.

Das ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber mit wie viel FPs kann man denn rechnen, bzw. wie berechnet sich das überhaupt? Habe ca 850 Spiele gemacht in FUT.

FPs musst du dir kaufen, und bekommst nicht geschenkt.
    Hab das jetzt so von dir verstanden.
    Das einzige was du dann bekommt sind Treuepacks in der Web App Phase.

ups, habe das mit Treuepacks verwechselt.^^
    Weiss denn noch jmd. um wie viele es sich dabei handelt?

Bin auch noch unsicher, ob ich mir dieses Jahr FP zulegen soll..

Wenn mich nicht alles täuscht haben ältere Acc 8 Treuepacks bekommen,und die Neueren Acc bekamen 3 Packs.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    30029566cz.jpg

Letzte Woche Samstag, also vor genau 10 Tagen auf dem Account mit ÜV begonnen. Start Budget 55.000
    Am Donnerstag kamen knapp 100k durch WL Belohnungen hinzu.
    Also knapp 900.000 erlös seitdem Durch ÜV. Es klappt halt immer noch so gut mit den low NIFs :joy: freue mich auf FIFA 18
  • Flexxinho
    1960 posts ✭✭✭
    Überragender Name :D :D :D
  • SteMura
    883 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Flexxinho schrieb: »

Bestimmt im Suff entstanden :D
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    31 nif Verkäufe diese Runde. Nach den Wartungsarbeiten. Krass :open_mouth: u a
    4 mal Martial
    5 mal Kante
    5 mal Firmino als zom

Krass :D
    SteMura schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Bestimmt im Suff entstanden :D

Ja man :joy:
  • BryanD756
    575 posts ✭✭✭
    31 nif Verkäufe diese Runde. Nach den Wartungsarbeiten. Krass :open_mouth: u a
    4 mal Martial
    5 mal Kante
    5 mal Firmino als zom

Krass :D

Hatte nur 22 :( Spaß beiseite, letzten beiden Stunden gings ab, locker 50k da gemacht mit fast nur NIF´s.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Hab so Bock auf die WA. Da rollt der Rubel, Dollar, Peso, Euro. <3
  • EnergY_CeLL
    1718 posts ✭✭✭
    Wäre ja schön, wenn man das vorher wüsste... Dann erstmal schön auf teure Spieler bieten..
  • marvinm1510
    131 posts ✭✭✭
    Guten Tag,
    mit was für Spielern läuft es eig zu Beginn von FIFA am betsen?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    marvinm1510 schrieb: »
    Guten Tag,

mit allen was in Topligen rumläuft
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Guten Tag,

Egal ob rar oder non rar ob Silber oder Gold?
  • Geasy0
    10913 posts ✭✭✭
    Guten Tag,

Bleib bei Gold.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Guten Tag,

Gold Rare
  • Alex
    332 posts ✭✭✭
    Mal ne frage an die ganzen profis hier. Wie viel schlagt ihr auf den einkaufsspreis immer drauf ? 100 % oder mehr. Hab mir darüber mal bisschen gedanken gemacht und mir ne liste erstellt.

EKP VKP

1200 2200
    1400 2600
    1600 3000
    1800 3400
    .......
    .......
    5000 9800
    5200 10400
    Usw

Ich glaube in den unteren preisregionen ist das ne ziemlich gute idee
    Jedoch ab 5000 ekp glaube ich das 9800 vkp viel zu viel ist oder was denkt ihr
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Ich mach es nach Bauchgefühl :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien