Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Braucht wer nen Giovinco TOTS? Würde Ihn auf Wunsch draufstellen und evtl. kann Ihn ja einer von euch holen.

Du der dürfte jetzt in Maß auf den Markt geben

@KleinRaxx laut futbin nicht ;-) aber war ja nur ein nettes Angebot um nen Forenmitglied die Möglichkeit zu geben..
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Braucht wer nen Giovinco TOTS? Würde Ihn auf Wunsch draufstellen und evtl. kann Ihn ja einer von euch holen.

Du der dürfte jetzt in Maß auf den Markt geben

@KleinRaxx laut futbin nicht ;-) aber war ja nur ein nettes Angebot um nen Forenmitglied die Möglichkeit zu geben..

War nicht böse gemeint :open_mouth:
    Aber zu den WL Rewards kommen ja immer die Spieler dann auf den Markt ohne ende
  • styler
    339 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr das die Price Range bei Giovinco TOTS angehoben wird?
  • Domi805
    765 posts ✭✭✭
    styler schrieb: »
    Glaubt ihr das die Price Range bei Giovinco TOTS angehoben wird?

Ich hoffe es, will meinen nicht mehr haben... :#
  • ms111
    62 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand nen neymar 97 den er verkaufen mag? Sind grad alle über 1,3kk :neutral:
  • EnergY_CeLL
    1632 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    Hat noch jemand nen neymar 97 den er verkaufen mag? Sind grad alle über 1,3kk :neutral:

Und warum sollte den jetzt jemand unter Marktwert verkaufen?
  • SteMura
    840 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

weil eventuell einer seinen verkaufen möchte und an die überteuerten keiner dran geht

• ms111
    62 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

weil eventuell einer seinen verkaufen möchte und an die überteuerten keiner dran geht
    Genau. Für 1,3kk gehen die nicht weg. Wollt nur mal nachfragen, hab einen für 1,1kk bekommen. war eig sogar prinzipiell über dem Marktwert.

• julian97
    371 posts ✭✭✭
    Meint ihr die heben die Preis Range von Giovinco am PC noch an oder kann ich den verkaufen ?
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    //edit//

Hat sich erledigt.
  • Jensi04
    269 posts ✭✭✭
    Passt hier eventuell nicht rein aber lukaku war dieses jahr mein absoluter Liebling was meint ihr wird die otw karte von ihm kosten ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Jensi04 schrieb: »
    Passt hier eventuell nicht rein aber lukaku war dieses jahr mein absoluter Liebling was meint ihr wird die otw karte von ihm kosten ?

500k-700k
  • Hyotenka
    2466 posts ✭✭✭

500k aufwärts
  • Jensi04
    269 posts ✭✭✭
    Habe es befürchtet ist am anfang natürlich ne Haus nummer. Mal abwarten die otws werden ja noch stärker wie dieses jahr
  • Martinhoo17
    1802 posts ✭✭✭
    Habe es befürchtet ist am anfang natürlich ne Haus nummer. Mal abwarten die otws werden ja noch stärker wie dieses jahr

Warum sollten die otw karten dieses jahr noch stärker werden?

Ist doch 1:1 das gleiche wie im letzten Jahr?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Weil es bessere Spieler sind als letztes Jahr mMn
    James lukaku Neymar (dembele)
  • Martinhoo17
    1802 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Weil es bessere Spieler sind als letztes Jahr mMn
    James lukaku Neymar (dembele)

Ahh vom rating her, OK. Dachte schon ich hätte was verpasst.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭

Vielleicht weil sie auch bei anderen specialcards ausser informs geupgradet werden.
  • Jensi04
    269 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »

Vielleicht weil sie auch bei anderen specialcards ausser informs geupgradet werden.

Genau das meinte ich. Aber Informationen kommen da ja noch. Wenn jede spezial karte greifen würde wäre natürlich überragend
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    gehen die tots karten wieder hoch würde gerne meinen kante tots verkaufen aber auf 80k verlust würde ich gerne verzichten...
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    gehen die tots karten wieder hoch würde gerne meinen kante tots verkaufen aber auf 80k verlust würde ich gerne verzichten...

Glaub kaum, Fifa 18 vor der Tür.
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭

Weil zum jetzigen Zeitpunkt auch 80k weniger noch unheimlich dramatisch ist?! Versteh ich zu dem Zeitpunkt einfach null sowas, geht doch prinzipiell um nichts mehr.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    Nanax schrieb: »

Weil zum jetzigen Zeitpunkt auch 80k weniger noch unheimlich dramatisch ist?! Versteh ich zu dem Zeitpunkt einfach null sowas, geht doch prinzipiell um nichts mehr.

weil ich gerne noch den ein oder anderen spieler testen würde und mir im falle lacazette genau diese coins fehlen würden

• Geasy0
    10406 posts ✭✭✭
    Nanax schrieb: »

weil ich gerne noch den ein oder anderen spieler testen würde und mir im falle lacazette genau diese coins fehlen würden

Naja wenn sie steigen, dann tut es lacazette wohl auch. Ergo fehlen dir dann auch die Coins.
  • Hyotenka
    2466 posts ✭✭✭
    Und das bringt was? In FIFA 18 kommt eh kein 95er Laca sondern ein 86er ganz ganz evtl ein 87er
  • BAZ1NGA
    1537 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Und das bringt was? In FIFA 18 kommt eh kein 95er Laca sondern ein 86er ganz ganz evtl ein 87er

Vllt. will er einfach noch paar unterschiedliche Spieler in 17 spielen. Sei ihm doch gegönnt oder nicht?
  • EnergY_CeLL
    1632 posts ✭✭✭
    Solange du noch überlegst, ob er eventuell vielleicht ggf. ein paar coins steigen könnte, damit du dann keine 80 k, sondern nur noch 53,5 k Verlust machst, würde ich ihn einfach üv. Gibt bestimmt einige ( gerade mit der jetzigen Transfermarktsituation) denen diese paar coins nicht mehr so wichtig sind.
  • Was meint ihr wird der 93er Pogba kosten ?
  • Cytage
    56 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung ob es dafür ein Thread gibt habe ich nicht gefunden, jedoch habe ich eine Frage. Ich habe mir die ICON Edition vorbestellt und wollte fragen die Spieler die man Anfangs zieht direkt verkaufen ? Oder 1-2 Wochen warten
  • Cytage schrieb: »
    Keine Ahnung ob es dafür ein Thread gibt habe ich nicht gefunden, jedoch habe ich eine Frage. Ich habe mir die ICON Edition vorbestellt und wollte fragen die Spieler die man Anfangs zieht direkt verkaufen ? Oder 1-2 Wochen warten

Was heißt für dich Anfang?
    In der Web App Phase, im Vorabzugang oder ab Release des Games?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien