Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Zeigt her eure TOTS-Teams

Kommentare

• sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Die beiden Teams spiele ich seit mehreren Wochen schon abwechselnd

30014698gm.jpg

30014699yu.jpg

mit den restlichen coins habe ich dann nochmal im Hinblick auf Fifa 18 einige Legenden zum testen geholt. Das Team macht rein vom gameplay her bis jetzt am meisten Spaß

30014711yc.jpg

• SGEadlerangriff
    3339 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    3c72f9-1502094018.png

• 3c72f9-1502094018.png

Leider zu offensiv.
  • 3c72f9-1502094018.png

Leider zu offensiv.

Spielt sich trotzdem sehr gut. Ronaldo und Suarez machen sich gut auf zm. Zur Not ist dann auch noch naingolan TOTS und David Luiz sbc auf der Bank
  • elpolakko
    73 posts ✭✭✭
    Wie lad ich nochmal nen Bild hoch?
  • elpolakko schrieb: »
    Wie lad ich nochmal nen Bild hoch?

auf einer Random Seite das Bild hochladen und dann den Link für Foren und Forums hier rein kopieren.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    eeea9f-1502143580.png

Hier meins, das bis zum Ende wohl bleiben wird. Ingame dann 4231, EL92 LZOM, Totti ZOM, Robben RZOM, CR7 ST.
  • elpolakko
    73 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    @DerSchwarzeKim Danke!

Dembele macht sich zwar ganz gut, aber such trotzdem nen vergleichbar guten RF aus der Premier.
    Hatte ursprünglich Mane OTW, war aber nicht so zufrieden, und für den TOTS Mane fehlen die Coins.
    Habt ihr Vorschläge?

Hab zudem überlegt, Hazard als ST und Ibra als ZM oder ZOM zu stellen, vorn macht er sich nicht ganz so gut wie erwartet, fehlt halt etwas die Kondition bei dem Köttbullarkrieger :D
  • elpolakko
    73 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Menno, der will das BIld nicht hinzufügen -.-
  • elpolakko
    73 posts ✭✭✭
    img_5439.png.html
  • elpolakko
    73 posts ✭✭✭
    [img][/img]27f547-1502144430.png
  • nizZLE
    427 posts ✭✭✭
    2017-08-0808_24_10-FIFAFuball_FUT-Web-App_EASPORTS.png
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    ke_ahnung schrieb: »
    Bin jetzt durch für dieses Fifa.
    Habe gestern mein letztes Team fertig gemacht, aber viel spielen werde ich nicht mehr bis 18.

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Stark brudi ! Nächstes fifa rasieren wir mit unserem acc! Henry, Ronaldo, Yashin and more :)

Träumt weiter ihr 2 :p:D

Brauchen wir nicht, wird so kommen.

Ich kenne doch den guten der kann nicht Sparen,Coins müssen raus B)

Hey Hey :triumph: Pass mal auf :joy:
  • jackie14
    194 posts ✭✭✭
    Damit lass ich´s gut sein

zb6myn2b.jpg

9weqp83h.jpg
  • Dave
    3727 posts Moderator
    Da haben sich die stressigen Spiele während der WL doch gelohnt. Ich habe mir sechs Teams erspielt, die ich alle gerne auf den virtuellen Rasen schicke. Nur durch die Belohnungen während der WL war es möglich, dass ich mir diese Teams leisten kann. Ansonsten wäre das für mich als absolute Tradingniete nicht möglich gewesen. Ich habe mein Coinskonto komplett leergeräumt und zum Eintauschen habe ich auch keine Spieler mehr. Somit stehen meine Teams endgültig.

3HB20uJ.jpg
    Mz1u3mq.jpg
    AqhyiuK.jpg
    r5efnQV.jpg
    950rIkl.jpg
    XLyrPFk.jpg

Von der Bank kann ich bei den Teams noch Jonas TOTS, Vagner Love TOTS, Morata IF (WL), Gabriel Jesus FUTTIE, Boudebouz TOTS und Belotti SIF (WL) bringen.

3Fug0cx.jpg
    ZHwy7K5.jpg
    bnIIkev.jpg
    C1a2Osh.jpg
    iDo6o4i.jpg

Von daher ein sehr erfolgreiches FUT-Jahr und ich bin zum ersten Mal in meiner "FUT-Laufbahn" von den Brasilianern abgewichen. Ein Hoch auf die Monatsbelohnungen! :#
  • dreax
    1981 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Sorr0x_FCN schrieb: »

Subasic hat sehr gute Reflexe, manchmal aber Probleme, meines Erachtens "leichte" Bälle lieber abklatschen zu lassen, als diese zu fangen.

Mal Carrasso TOTS getestet? Der fängt so viele Bälle, hat mich positiv überrascht. Auch sonst wahnsinnig gute Reflexe. Lediglich die Abwürfe könnte er besser machen.

Bisher nicht, nein. Wobei er schon relativ klein ist.

Hab mal den 84er als roten gezogen und ein paar Spiele in nem französischen Funteam getestet..

Sobald ein platzierter Schuss kam, haben immer gefühlt 5 cm gefehlt, dass er ihn rauskratzt.

Sonst jemand von nem Torhüter aus der Ligue 1 überzeugt worden dieses Jahr? Alternative wäre Diego Alves, da er zu den beiden Brasilianern in der IV linken würde..

ganz klar ruffier if...bester french keeper
  • lefab10
    1382 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    fcf6b76bee12994ab6ec548d5cd9575c.png

Schaut jetzt doch nicht so schlecht aus, obwohl ich keine WL gespielt habe, wurde primär durch SBCs finanziert.

IG Umstellung auf das normale 4231
  • AmericanSpirit
    174 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    klappt ja super...Kappa
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    jctz4cfz.png

ch6ltf8b.png

Das wären meine fertigen Teams, wobei ich noch Abate gegen Dani Alves TOTY tauschen werde B)

• jokeaway
    742 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    mein letztes FUT17-team ist vielleicht ein bisschen einfallslos aber sehr spielstark und effizient:

7xbSJMd.jpg

die defensive ist bockstark und mit den pässen von lampard und gerrard kann man die abwehrreihen regelrecht sezieren.
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭
    3c72f9-1502094018.png

Leider zu offensiv.

hey, hammer team haha wie kriegt ihr so die coins dafür zusammen? alles mit ÜV?
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Sepp_93 schrieb: »
    3c72f9-1502094018.png

Leider zu offensiv.

hey, hammer team haha wie kriegt ihr so die coins dafür zusammen? alles mit ÜV!

:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien