Futties Fifa 17 /

Kommentare

• Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    BuDX1 schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »
    Alter Schwede, habe heute erstmal richtig Musa getestet.

Der Typ geht ja ab wie Schnitzel.

Bin echt am überlegen meinen Lukaku TOTS zu verkaufen und dann nur noch abwechselnd Musa und Jesus zu spielen.

Lass es. Ab spiel 25 war mein musa die größte Pflaume. Ein Stangenschuss nach dem anderen

Like I said....

#Anfangspush

Wieso sind Spieler wie Martial Smalling Son Walker bei über 500 Spielen bei mir immernoch so stark wie am Anfang? Hätte dass noch nie, wobei es vllt daran liegt dass Leute verwundert sind wenn Spieler die im ersten Spiel 4 Tore machen nach 100 Spielen nicht 400 Tore haben und dann meinen die sind einfach nicht mehr stark.

Bei den von dir genannten Spielern stimme ich dir zu. Bei Musa hatte ich allerdings das gleiche Problem. Er hat zwar in 40 WL Spielen um die 55 Tore geschossen, allerdings am Ende immer weniger. Er hat ab Spiel 25 ca. kaum noch auf Eingaben meinerseits reagiert, konnte keine Bälle mehr annehmen, die Schüsse oft meilenweit daneben oder direkt auf den TW, obwohl er frei vor und seinen gepushten-Musa-Körper hatte er auch nicht mehr. Der Gegner musste ihn nur angucken und schon war der Ball weg. Hab ihn jetzt auf die Bank gepackt. Also Super-Sub wahrscheinlich der beste, da bekommt er wahrscheinlich wieder seinen Musa-Boost. Spiele aber jetzt lieber meinen roten Agüero.

alles gut bei dir ? was für schräge theorien sind das denn ? der hatte noch nie nen musa körper XD
  • junuzo
    46 posts ✭✭✭
    Denkt ihr ein 84er Team ist genug für G. Jesus heute abend? Oder doch eher ein 85?
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    junuzo schrieb: »
    Denkt ihr ein 84er Team ist genug für G. Jesus heute abend? Oder doch eher ein 85?

83 sollte es werden
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    junuzo schrieb: »

wird vermutlich das selbe wie bei Musa da beide ein 85er Rating haben, also denke ich mal 84
  • Kommen nach den RV Futties noch weitere?
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Kommen nach den RV Futties noch weitere?

10 kategorien sollen es werden . nach jesus sollte noch 1 "wahl" kommen. kann mir aber vorstellen das danach noch was ohne wahl kommt . zb meistgenutzte spieler also ohne wahl zb martial . mal sehen
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    DGuPxYOUIAAS2mf.jpg
    via Twitter EA SPORTS FIFA
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    DGuPxYOUIAAS2mf.jpg
    via Twitter EA SPORTS FIFA

Sick !!!! Freue mich so auf den
  • Geasy0
    11487 posts ✭✭✭
    Aurier würd ich klasse finden. Wird aber mit Sicherheit Clyne :D
  • BryanD756
    575 posts ✭✭✭
    Clyne wirds bestimmt.. Außerdem sind noch Peres und Aurier zur Auswahl.

Werde für Aurier voten :)
  • Aurier wird gewinnen. Neymar Hype und so.
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Hoffe auf Peres, hab den NIF schon und der ist super! Florenzi/Nainggolan/Manolas dreieck :D
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    aurier gevotet also wenns clyne wird wäre der witz da gibts ja valencia tots walker if und tots . aurier wäre wohl megastark die nif ist ja schon fast der beste normale rv. so nun mal musa jesus sturm testen :sweat_smile:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Es wird Aurier!
    Alleine schon wegen Marquinhos tots
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Es wird Aurier!

Wird Clyne wegen Smalling Futtie und Butland Futtie
  • KolliJ schrieb: »
    Es wird Aurier!

Wird Clyne wegen Smalling Futtie und Butland Futtie

Wird Peres wegen Nainggo und Manolas ... Sagen wir einfach es wird jeder :)
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    Sollte es Clyne werden, welches raiting wäre erforderlich ? 83 oder 84 für die SBC ??
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Krass!! Ich weiss absolut nicht aussagekräftig aber gerade 4-0 gewonnen. 4 Tore von Jesus als ZOM und zwei davon Weitschüsse.
  • Teubi1902
    377 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Krass!! Ich weiss absolut nicht aussagekräftig aber gerade 4-0 gewonnen. 4 Tore von Jesus als ZOM und zwei davon Weitschüsse.

Wirst halt in den ersten Spielen enorm gepusht.
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Dank Gold ups, Jesus aus dem Verein geholt und für Aurier gevotet.
  • Peres war für mich der beste NIF-RV im Spiel.
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    Wie könnte denn eine Peres Futtie Karte aussehen? 85er oder sogar 86er?
  • Dave
    3420 posts Moderator
    Dann bin ich mal gespannt, ob sich Gabriel Jesus FUTTIE gegen Jonas TOTS oder Giuliano TOTS durchsetzen kann. Der IF war schon brutal. Mit diesem Upgrade könnte der eine echte Waffe werden. Das neue Voting ist wohl der ausgeglichenste Durchgang. Peres wegen dem Roma-Dreieck, Aurier wegen Marquinhos TOTS und Clyne wegen BPL.
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

kNEOeLTJSFu5DuGWaO_SvA.png
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Meinste der kommt wirklich nur auf 84, weil er keinen IF hatte? Damit wäre die Entscheidung schwer, ob er Abate Birthday verdrängen könnte, der ist schon recht hart unterwegs
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Geht die Jesus SBC bis Freitag, 19h? Würde gerne Coins wegen meinen rewards sparen, falls was brauchbares kommt. Danke
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Zappes56 schrieb: »
    Geht die Jesus SBC bis Freitag, 19h? Würde gerne Coins wegen meinen rewards sparen, falls was brauchbares kommt. Danke

Ja geht bis Freitag 19 Uhr
    KleinRaxx schrieb: »

Meinste der kommt wirklich nur auf 84, weil er keinen IF hatte? Damit wäre die Entscheidung schwer, ob er Abate Birthday verdrängen könnte, der ist schon recht hart unterwegs

Ja ,denke das die Werte schon ziemlich passend sind
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    .
    Dave schrieb: »
    Dann bin ich mal gespannt, ob sich Gabriel Jesus FUTTIE gegen Jonas TOTS oder Giuliano TOTS durchsetzen kann. Der IF war schon brutal. Mit diesem Upgrade könnte der eine echte Waffe werden. Das neue Voting ist wohl der ausgeglichenste Durchgang. Peres wegen dem Roma-Dreieck, Aurier wegen Marquinhos TOTS und Clyne wegen BPL.

alles nur nicht wieder clyne . den braucht echt kein ars**. würde ja gerne aurier haben aber glaube ich irgendwie nicht so drann . so en 85-86 aurier wäre böse
  • Sprinterjoe
    1055 posts ✭✭✭
    Wird halt Clyne, da bin ich mir sicher.. da ich Peres nach teamumbau nun doch nicht mehr brauche, ist es mir auch Latte. Brauche keinen mehr davon, finales Team steht.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Wird halt Clyne, da bin ich mir sicher.. da ich Peres nach teamumbau nun doch nicht mehr brauche, ist es mir auch Latte. Brauche keinen mehr davon, finales Team steht.

Wurde auch mal Zeit , jetzt wo FIFA 18 bald da ist :D
    (Nicht zu ernst nehmen :) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien