Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Zeigt her eure TOTS-Teams

Kommentare

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Ne. Hatte mir was anderes gebaut.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    29936911zz.jpg
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    29946815kz.jpg

29946832mc.jpg
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    29936911zz.jpg

Stark !!
  • gross977
    764 posts ✭✭✭
    29949169nj.jpg

Hätte nicht gedacht dass Dzeko so gut abgeht. Hab noch circa 300k. Wo würdet ihr denn das Team verbessern? Mit Hamsik werde ich noch nicht so warm
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »

Stark !!

Ohhh das war der Ritterschlag von Dr.Stangenschuss :)
    Leider komme ich mit der Formation überhaupt nicht klar stelle immer auf 4231 um,wenn ich eines überhaupt nicht kann ist das Kontern :D
  • CrazyIrie
    4182 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    29949169nj.jpg

Hätte nicht gedacht dass Dzeko so gut abgeht. Hab noch circa 300k. Wo würdet ihr denn das Team verbessern? Mit Hamsik werde ich noch nicht so warm

Würde Keita oder Insigne TOTS ins LM stellen.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

Stark !!

Leider komme ich mit der Formation überhaupt nicht klar stelle immer auf 4231 um,wenn ich eines überhaupt nicht kann ist das Kontern :D

Hahaha der Namen macht die Runde :D
    War auch auf die Spieler bezogen. Habe auch vermutet, dass du auf 4231 umstellst als ich das Team gesehen habe :smiley:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Stark !!

War auch auf die Spieler bezogen. Habe auch vermutet, dass du auf 4231 umstellst als ich das Team gesehen habe :smiley:

Ja war mir schon klar ;)

Kommst du eigentlich aus Österreich? :smiley:
    Wenn ich auf Sky ab und zu Österreichische Liga schaue sagt der Kommentator bei Pfosten auch immer oh er trifft nur die Stange :D
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

Stark !!

Ja war mir schon klar ;)

Wenn ich auf Sky ab und zu Österreichische Liga schaue sagt der Kommentator bei Pfosten auch immer oh er trifft nur die Stange :D

Ja komme aus Österreich. Bin denke ich einer der wenigen hier der nicht aus Deutschland kommt :D

Mein beileid für die Spiele die du dir aus unserer Liga angeschaut hast!
    Stimmt schon bei uns sagt man eigentlich immer Stange und nicht Pfosten.
  • beda
    2202 posts ✭✭✭

Stark !!

Ja war mir schon klar ;)

Ja komme aus Österreich. Bin denke ich einer der wenigen hier der nicht aus Deutschland kommt :D

Mein beileid für die Spiele die du dir aus unserer Liga angeschaut hast!
    Stimmt schon bei uns sagt man eigentlich immer Stange und nicht Pfosten.

gibt schon nochn paar @Dominik27 :

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/22/allgemeiner-oesterreich-thread#latest

Aba tut sich halt auch nicht viel :joy:
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Vor Anpfiff, um jedem Spieler 10 Chemie zu gönnen:
    1.png
    IG Umstellung:
    2.png

Für Smalldini kommt dann am Mittwoch hoffentlich noch SBC Luiz, ansonsten könnte ich eigentlich nur designtechnisch noch auf TOTS De Gea upgraden, beim Rest sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit mehr für mein Spiel :)
  • M4d
    609 posts ✭✭✭
    SBC luiz ist du aber Mittelfeldspieler. Oder irre ich?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »
    SBC luiz ist du aber Mittelfeldspieler. Oder irre ich?

7 Chemie regelt
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Kann natürlich mit den meisten hier nicht mithalten, aber dieses Team, das ich aus Langeweile gebaut hab, als ich keine Lust mehr hatte, hat mir diese zurückgebracht!

x8x2nnab.png

Vor allem von Modeste in ich total überrascht, bringt alles mit was ein Stürmer braucht inkl. dem passenden Körper

Zeigt auch seine Statistik (für meine Verhältnisse ist das ein guter Wert auf jeden Fall!

bd877ium.jpg
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Findest Stindl gut auf Zom @Sorr0x_FCN ?
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Findest Stindl gut auf Zom @Sorr0x_FCN ?

Absolut! Dürfte auch einen Schnitt von 1,8-2 Torbeteiligungen pro Spiel haben.

Trifft aus den unmöglichsten Winkeln, Distanzschüsse gehen in 95% auf Tor und bringen so gut wie immer mindestens ne Ecke.

Auch wie er mit Modeste Rollen tauscht finde ich faszinierend. Kannte ich bisher nur so vom 4-4-1-1 zwischen dem St und dem MS.

Subasic hat sehr gute Reflexe, manchmal aber Probleme, meines Erachtens "leichte" Bälle lieber abklatschen zu lassen, als diese zu fangen.

Cyprien war ja schon die normale Karte stark, finde gerade im Offensivspiel bzw. Abschluss merkt man deutlich positive Unterschiede.

Mendy würde ich mit Kurzawa SBC vergleichen, macht seine Sache auch sehr gut, vor allem das Stellungsspiel gefällt hier.

Marquinhos ist sowieso ne Macht und mein absoluter Lieblings IV im Spiel geworden.

Pulisic enttäuscht mich ein wenig, ist zwar schnell, spielt oftmals aber grottige Pässe, und auch die Laufwege sind teilweise sehr eigenartig.

Ansonsten kann ich nur einen Kommentar zu den ganzen Daily Turnier Spielern abgeben, aber die wurden hier sicher schon erwähnt bzw. die meisten haben sie selbst.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »

Subasic hat sehr gute Reflexe, manchmal aber Probleme, meines Erachtens "leichte" Bälle lieber abklatschen zu lassen, als diese zu fangen.

Mal Carrasso TOTS getestet? Der fängt so viele Bälle, hat mich positiv überrascht. Auch sonst wahnsinnig gute Reflexe. Lediglich die Abwürfe könnte er besser machen.
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Sorr0x_FCN schrieb: »

Mal Carrasso TOTS getestet? Der fängt so viele Bälle, hat mich positiv überrascht. Auch sonst wahnsinnig gute Reflexe. Lediglich die Abwürfe könnte er besser machen.

Bisher nicht, nein. Wobei er schon relativ klein ist.

Hab mal den 84er als roten gezogen und ein paar Spiele in nem französischen Funteam getestet..

Sobald ein platzierter Schuss kam, haben immer gefühlt 5 cm gefehlt, dass er ihn rauskratzt.

Sonst jemand von nem Torhüter aus der Ligue 1 überzeugt worden dieses Jahr? Alternative wäre Diego Alves, da er zu den beiden Brasilianern in der IV linken würde..
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Oder Ederson TOTS. Den hab ich allerdings nie gespielt.
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    29976591ll.jpg

Ingame dann 4231 (2) mit Lukaku im Sturm und Pogba auf der 10
  • JLew20
    597 posts ✭✭✭
    e37cef-1501771278.jpg

Nach einem fast Full Buli TOTS Team auf diesen Mix aus TOTS und "low but overrated" wieder zurück gebaut. Das spiel ich jetzt bis zum Ende. Restgeld wir dann einfach nochmal just for fun in ein riesen Packopening investiert und daraus baue ich mir dann ein Fitness Team.
  • DukeNukem
    204 posts ✭✭✭
    v9KyVgW.png

Freu mich wenn ich Fifa 17 noch einmal in die Finger krieg :)
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Bin jetzt durch für dieses Fifa.
    Habe gestern mein letztes Team fertig gemacht, aber viel spielen werde ich nicht mehr bis 18.

So sieht es aus:

hvo1f1m.png
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Habe gestern mein letztes Team fertig gemacht, aber viel spielen werde ich nicht mehr bis 18.

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Stark brudi ! Nächstes fifa rasieren wir mit unserem acc! Henry, Ronaldo, Yashin and more :)
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Stark brudi ! Nächstes fifa rasieren wir mit unserem acc! Henry, Ronaldo, Yashin and more :)

Träumt weiter ihr 2 :p:D
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Brauchen wir nicht, wird so kommen.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Ich kenne doch den guten der kann nicht Sparen,Coins müssen raus B)
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭

So sieht es aus:

hvo1f1m.png

Ich kenne doch den guten der kann nicht Sparen,Coins müssen raus B)

Nah... das wird schon :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien