Ü30 Liga und Pokal

12346»

Kommentare

• hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Hody gg @bluesky0870 3:0
  • @In7oXiCa7ioNxXx ; teebeee wie schauts mit Ligaspielen aus?
    Hätte Samstag und Sonntag Zeit. Bin wegen WL eh oft online also einfach mal anschreiben.
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Gestern 2x gegen Baxtie verloren, chancenlos. Hat mich hart von h..... genommen. Glaub 1:3 und 1:6 oder so @Baxtie bitte noch richtige Ergebnisse mitteilen.

Mir feht noch das Rückspiel gegen Bluesky, zwei Spiele gegen @sagard - heute Abend gehts wahrscheinlich später und ich meine ein Rückspiel gegen @one_ticket

ja unser Rückspiel fehlt noch . kann nur grad nicht spielen weil ich mir kein Team zusammenstellen kann .
    Objekt nicht gefunden blablabla ... seit gestern das Problem ^^

Hat das noch jemand oder bin ich der Einzige ?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Habe das Problem auf dem Transfermarkt, wenn ich meine Verkäufe löschen will. Aber in der Mannschaftsaufstellung geht alles.

@one_ticket
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Bis wann sollten wir durch sein?
    Versuche seit ner woche meine offenen zwei games zu machen, aber mein gegner kann nicht wegen wl...
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Bis morgen. Sieg geht dann an dich. Ich habe auch jemanden schon mittlerweile zum 3. Mal angeschrieben. Da keine Reaktion kommt, warte ich noch bis morgen Abend...
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    Bis morgen. Sieg geht dann an dich. Ich habe auch jemanden schon mittlerweile zum 3. Mal angeschrieben. Da keine Reaktion kommt, warte ich noch bis morgen Abend...

Ja unter der woche haben wir uns paarmal verpasst. Haben ja geschrieben... und jetzt ging es halt wegen wl bis montag nicht.
    Montag wäre zu spät?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Eigentlich schon, es waren fast 3 Wochen Zeit für 8 Spiele. Also nichts außergewöhnlich Stressiges. Und selbst wenn derjenige WL spielt, die Viertelstunde für das Spiel gegen dich sollte wohl drin sein.

@sagard
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Es sind alle Daten aktualisiert.
    Leider sind noch einige Spiele offen, die aber so wie ich das sehe, auch heute nicht mehr stattfinden werden.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wer nun noch Lust hat, die Liga fortzusetzen. Sprich eine neue Saison aufzusetzen und vorab ein kleines KO- Turnier für den Zeitraum einer oder zwei Wochen. Dies kann auch gerne dann während des Ligenbetriebes stattfinden. (Gerne eine Woche je Pokalrunde als Beispiel.)
    Je nach Teilnehmerzahl wäre ich dann, wie schon erwähnt, für eine gemeinsame monatliche Liga oder eine zweigeteilte auf Grundlage der ersten Saison.

Ein bißchen enttäuschend finde ich ehrlich gesagt, dass exakt die Leute, die ein Scheitern der Liga befürchtet haben, selbst dafür gesorgt haben, dass dieses (zumindest in Liga 1) auch eintritt.

Es wäre nett, wenn Ihr kurz Feedback gebt, was mit den noch offenen Partien ist und wie Euer Interesse an einer Fortsetzung aussieht. Danke.
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    @bluesky0870

So, ich bin aus dem Urlaub zurück (hatte vorher alle Spiele erledigt) und finde es ehrlich gesagt traurig, dass man in 2 1/2 Wochen seine 8 Spiele, sind ja eigentlich nur 4 Termine á 2 Spiele, nicht hin bekommt. Ich wäre gerne weiterhin dabei, egal in welcher Form (Liga, KO-Turnier, beides) aber bitte nur mit den aktiven Usern,
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Ich hätte lust an liga sowie auch ko spielen...
    Bin bis etwa zum 20 September noch dabei, da ich dann bei der access phase wohl nur noch 18 und kein fifa 17 mehr spielen werde.

Da ich keine wl spiele, bin ich auch zeitlich recht flexibel.

Aber wie Thor schon sagte, dann wirklich mit aktiven Usern
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Kadinho vs ich 0:4
    Ich vs Kadinho 3:0
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Die Abschlußtabellen sind hochgeladen. Glückwunsch an den Meister @Meyersen .
    Und auch an die Aufsteiger @ThorXC60 und @sagard

Wie gestern schon kurz erwähnt, gab es einige Leute, die es leider nicht geschafft haben, ihre 8 Spiele in 2 1/2 Wochen hinzukriegen. Wobei ich reymar und kadinho wegen Ihres Urlaubes bzw. der beruflichen Belastung hier ausdrücklich verstehen kann. Weniger verstehen kann ich allerdings, dass Leute, nur weil sie WL spielen wollen, nicht eine Viertelstunde Zeit aufbringen können, um ein fehlendes Ligaspiel noch auszutragen, für das sie 2 1/2 Wochen Zeit hatten.
    Unverständlich sind für mich auch die Leute, die einfach verschwinden. Aber ok, ist halt nur die virtuelle Welt...

Den Anderen meinen Dank fürs Spielen und für Euer Engagement.

Ich bin gerne bereit, die Liga fortzusetzen, allerdings nur mit Leuten, die wirklich zuverlässig sind.

Von daher würde ich gerne wissen, wer noch Lust und Interesse hat, den Ligenbetrieb mit einer implementierten Pokalrunde fortzusetzen. Von Thor und sagard gibt es bereits Interesse.

Wie sieht es bei Euch aus, @Kadinho @Reusischmeusi @AndreMaldini @Mrblonde4711 @one_ticket @berndSHOEstar @Meyersen ?

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung bis morgen früh 10 Uhr. Dann würde ich bis Mittwoch die Spielpläne erstellen, sodass wir dann ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung starten könnten. Aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl tendiere ich zu einer Gesamtliga
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Wäre dabei
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Ich hätte meine Spiele heute noch gemacht, aber nun gut
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Klar, die Viertelstunde am Wochenende war nicht drin und in den 2 1/2 Wochen davor mit Sicherheit auch nicht...
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Klar, die Viertelstunde am Wochenende war nicht drin und in den 2 1/2 Wochen davor mit Sicherheit auch nicht...

Ne Bei Kind Freundin und 40 Spielen WL wirds dann halt eng, aber lass gut sein
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Dann spiel halt deine WL. Und komisch, dass dir das jetzt plötzlich einfällt mit Kind und Freundin und das im Nachhinein ein Problem darstellt.
  • Ich bin da raus. Bin beruflich die nächsten Wochen im Iran.
  • Kadinho
    591 posts ✭✭✭
    Wäre als Kanonenfutter dabei...
    Bin jetzt aber ab Freitag 10 Tage nicht da.
    Bitte nicht immer gleich böse sein, wenn es nicht gleich so klappt wie sich das jeder so denkt.
    Gebe stets mein Bestes die Spiele abzuliefern.
    Finde es sehr schade, dass mich Maldini als " Vogel" beschimpfen musste. Das ist nicht so meine Baustelle.
    Nun denn...muss man mit umgehen.

Lg aus Wiesbaden
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Frist zu Ende... schade
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Nur vier Mann ist echt sehr mager.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Ja, ist nicht die Welt. Macht es dann Sinn, etwas zu initiieren?
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    Ja, ist nicht die Welt. Macht es dann Sinn, etwas zu initiieren?

Nein
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Dann spiel halt deine WL. Und komisch, dass dir das jetzt plötzlich einfällt mit Kind und Freundin und das im Nachhinein ein Problem darstellt.

Ja manche Dinge im Leben sind komisch, nicht alle Spiele gemacht trotzdem nicht letzter, offenbar sind meine Zeiten nicht kompatibel zu den Mitspielern oder umgekehrt.

Habe Dich eigentlich als sympathischen Zeitgenossen erlebt, würde Dich gerne weiter so betrachten, also lass gut sein.
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭

Ja manche Dinge im Leben sind komisch, nicht alle Spiele gemacht trotzdem nicht letzter, offenbar sind meine Zeiten nicht kompatibel zu den Mitspielern oder umgekehrt.

Habe Dich eigentlich als sympathischen Zeitgenossen erlebt, würde Dich gerne weiter so betrachten, also lass gut sein.

Kind und Freundin sind erst in den letzten drei Wochen nachdem du dich zum Turnier angemeldet hattest plötzlich aufgetaucht?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

Letzter bin ich, und? Kann ich mit leben und ich kann auch akzeptieren, dass Andere besser sind. Dafür muss ich mich nicht von Anderen für die WL qualifizieren lassen. Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

Allen Anderen Danke für Euer Interesse und das Spielen. @AndreMaldini und @sagard auch für all die Freundschaftsspiele, können wir gerne beibehalten.
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    @ThorXC60 warst Du in meiner Gruppe? Nein, also was geht Dich das an? Bin mir sicher es findet sich noch jemand im Thread der mich noch bashen will...

Natürlich waren die beiden Damen auch schon vorher da und sie sind auch nicht der Grund warum ich die Spiele nicht geschafft habe. Wenn ich unter der Woche online bin, waren die anderen schon im Bett um umgekehrt,

@bluesky0870 Alter den Moralapostel raushängen und im letzten Spiel noch nicht mal zuende spielen und einfach den Kontroller weg lassen, gehts eigentlich noch?

Vielleicht war mir das Turnier am Ende auch einfach nicht wichtig genug um dafür etwas anderes liegen zu lassen, mein Fehler. Das nur 4 Mann noch weiter Interesse haben spricht wohl auch Bände oder ist ggf. dem fortgeschrittenen Stadium von Fifa geschuldet.

In jedem Fall finde ich es schade dass man jemand so anblaffen muss, ich habe meine Spiele nicht geschafft, das ist nicht gut und unfair gegenüber denen die es geschafft haben, das tut mir leid. Die Welt dreht sich übrigens trotzdem weiter und wenn ich nur einen netten Kontakt durch die Spiele gewonnen habe, dann hats sich schon gelohnt und macht die ganzen Kommentare hier wieder wett.
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    Natürlich waren die beiden Damen auch schon vorher da und sie sind auch nicht der Grund warum ich die Spiele nicht geschafft habe.

Du widersprichst Dir selbst...
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Natürlich waren die beiden Damen auch schon vorher da und sie sind auch nicht der Grund warum ich die Spiele nicht geschafft habe.

Du widersprichst Dir selbst...

Na dann...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien