FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Zebratus schrieb: »
    Hallo Zusammen,

ich hätte kurz folgende Frage:
    Meine letzt WL habe war die von 7.-9. Juli. Diese habe ich mit Gold 2 beendet, somit für die nächste WL qualifiziert.
    Da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub war bzw. bin ist meine Frage ob ich für die nächste WL (wenn ich wieder spielen kann) quaifiziert bin oder ob das nur für die unmittelbar folgende WL nur gilt.
    Ich habe die Belohnungen noch nicht abrufen können.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gilt nur für die nächste.
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    ErnieH schrieb: »
    BennyJay schrieb: »
    ErnieH schrieb: »
    BennyJay schrieb: »
    Gold 2. Felipe Luiz. Läuft.
    Wichtiger ist, dass das Spiel läuft. Neues Team, Liga 1, 45 min 4:1, Gegner legt Controller weg. Lewa TOTS, ich bin so gespannt.

Off Topic, aber @BennyJay hast Du gerade Liga gespielt? Mit Lewa, Hazard, Dembele alle TOTS gegen ein Team mit Dybala, Suarez, Messi vorne drin?

Jo. Und mich ziemlich aufgeregt, stimmt's? ;-)
    War aber auch ein undankbares Spiel und ich hab so lästiges Delay gespürt. Am Ende haste noch eins gemacht und Schadenfreude verspürt, was? ;-)

Warst aber echt stark, muss man dir lassen. Mein Team funktioniert noch nicht ganz. Gestern das erste mal getestet. Mein zweites mit Dybala TOTS, Mertens TOTS usw klappte da besser...

Also ich an Deiner Stelle hätte mich aufgeregt, mein Sieg war schon sehr glücklich. Dyballa TOTS sei Dank, der ist einfach eine Maschine. Am Ende haben wir beide noch jeweils aus 5m gegen den Pfosten ... aber kein Tor mehr. Und Schadenfreude definitiv nicht. Und hast Recht, irgendwas war komisch ... ich hatte extreme Schwierigkeiten Spielerwechsel zu machen, dass muss wie ein wilder Hühnerhaufen für Dich ausgesehen haben. Aber trotzdem lustig ... hatte nämlich kurz vorher noch Deinen Post hier im Forum gesehen, daher kam mir der Name so bekannt vor ;)

War aber ein 4:1 am Ende, oder denk ich da grad an ein anderes spiel? Fand es generell seltsam gestern. Mal spielt es sich so einfach und flüssig, die Spieler spielen quasi für dich, man Bauch kaum was drücken. Das nächste dann wie in der WL total verzögert, der von dir angesprochene Hühnerhaufen sowieso. Bälle nach lockeren Pässen vorspringen technisch perfekten Spielern, andere mit perfekten passspiel gehen ganz woanders hin... reines Glücksspiel, ob man eine gute Connection erwischt.

Jedenfalls echt lustig, dass du mich erkannt hast. :-)
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    KK1904 schrieb: »
    JP27 schrieb: »
    2. gegen den selben innerhalb von 5 Spielen hatte ich bis heute auch noch nicht :D .. 2x verloren

@JP27

Hatte es heute morgen gemerkt. Als ich in der T100 war habe ich 3 Spiele lang auch nur Gegner aus dieser bekommen. Spieler wurden mir zum Teil 4-5 Mal hintereinander gematched (Gegner ist halt immer raus)
    Bei mir auch. Von 18 spielen locker 12-14 top 100 Gegner. War ein richtig gutes Training. :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    NGU
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ist hier zufällig Fabiocov98(PSN)vertreten?

Resümee nach dem 1. Spiel mit Zlatan POTM, Sterling POTM und Dembele FUTMAS bin ich sehr zufrieden.

Sterling spielt sich sehr geil!
    Dankeschön an @Boolek für den fordernden Hinweis :wink:

Bei Sterling zb. War der Delay kaum zu spüren :smile:
  • andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Was ist den heute mit dem Delay los? Sowas hab ich noch nie erlebt.

Normal immer mind. Elite 3, starte ich heute mit 2 siegen und 2 niederlagen.
    Unglaublich wie träge und langsam alles abläuft, und was meine Verteidiger anstellen. Unbeschreiblich!!!
    In 1 Spiel 2 11meter gegen mich, beide gehalten. Das kann doch nicht normal sein.

Ist das bei euch nich so spürbar heute?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    andreg20 schrieb: »
    Was ist den heute mit dem Delay los? Sowas hab ich noch nie erlebt.

Normal immer mind. Elite 3, starte ich heute mit 2 siegen und 2 niederlagen.
    Unglaublich wie träge und langsam alles abläuft, und was meine Verteidiger anstellen. Unbeschreiblich!!!
    In 1 Spiel 2 11meter gegen mich, beide gehalten. Das kann doch nicht normal sein.

Ist das bei euch nich so spürbar heute?

Hab kein Delay
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    2-0 aktuell.
    Dafür dass ich letzte WL nach 9-14 aufgehört habe läuft es dieses we gut.

Gut dass ich von Ligue 1 auf BPL umgestellt habe.

Böse Zungen würden behaupten BPL Spieler würden bevorzugt werden :lol:
  • a97535
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    8d83ed-1500650123.jpg
    Bin stolz auf mich :) :) war ein hartes match
  • TheRiddick
    295 posts ✭✭✭
    Moin, als Monatsbelohnung bekommt man bestimmt TOTW Karten vom Ganzen fifa teil oder? Von diesem Monat wäre doch bisschen öde oder?
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Fangt ja toll an...

ersten beiden Spiele gleich mega knapp mit 0:1 und 1:2 durch mega lucky tore vom gegner verloren...

silber 2 here i come again -.- mann will mal gold 3 erreichen
  • Yogibaer287
    3958 posts ✭✭✭
    Gameplay bei mir irgendwie nicht so gut wie die letzten Wochen. Luft ist auch raus trotz 8-0...
  • So jetzt nach 5:1 kriege ich nur noch Leute mit lauter roten Karten gematched. Stehe jetzt 5:3 und höre erstmal auf, Gameplay jetzt völlig daneben. Nur noch Schüsse an den Pfosten und Fehlpässe so wie träge Reaktionen, die Jungs mit den roten Karten spielen genau wie die wo ich vorher geschlagen haben, spielen sowieso 95% den zappel, stop, shield, komisches mittelschnelles laufen wo man nicht rankommt Fußball mit Schüssen ins lange eck und ultradefensiven taktiken bzw ptb, aber bei den Jungs ist spürbar das Delay auf ihrer Seite, da habe ich auch zum ersten Mal heute wieder vorspullags buw lagst überhaupt gehabt. Wäre zwar auch so schwer geworden aber so hat man halt keine chance. Ich behaupte die Verbindung macht mehr aus als wir alle denken!
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    4-1
    1. Niederlage...
    Full TOTS Team beim Gegner..
    90 Minuten Bus geparkt und nach dem 2:1 Führungstreffer (72. Minute) hat er sich schön gemütlich auf die Uhr gesetzt.

Edith: Am Ende des Spiels hatte sein Lloris TOTS die meisten Ballkontakte in seinem Team.
    Hut ab :lol:
  • Daddyhs
    39 posts ✭✭✭
    Gerade gegen den absoluten super noob gespielt 5er abwehrkette mit abwehrriegel das ist geil und so was wird belohnt lächerlich 1 weitschusstore von ihm das ist fifa!!!
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    Heute schon das zweite Mal gegen Cheater gespielt, die alle ihre Spieler 205cm groß machen und mit 5*/5* ausstatten. Echt total nervig, aber zum Glück beide spiele gewonnen und stehe aktuell bei 8-1.
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »
    Heute schon das zweite Mal gegen Cheater gespielt, die alle ihre Spieler 205cm groß machen und mit 5*/5* ausstatten. Echt total nervig, aber zum Glück beide spiele gewonnen und stehe aktuell bei 8-1.

@KleinRaxx PC ist immer ein Lacher wert :joy:
    https://reddit.com/r/FIFA/comments/6ohqob/why_do_people_feel_the_need_to_cheat_to_this/
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    M2005 schrieb: »

@KleinRaxx PC ist immer ein Lacher wert :joy:
    https://reddit.com/r/FIFA/comments/6ohqob/why_do_people_feel_the_need_to_cheat_to_this/

:joy: :joy:
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    Daddyhs schrieb: »
    Gerade gegen den absoluten super noob gespielt 5er abwehrkette mit abwehrriegel das ist geil und so was wird belohnt lächerlich 1 weitschusstore von ihm das ist fifa!!!

Wenn du gegen den absoluten super noob verlierst, bist du dann nicht auch ein super noob?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel, Führung, DC, danke.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn ich dieses Wochenende kein elite hole stoße ich meinen Son potm ab :)
  • xShadow
    1968 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Würde dir gold1 gönnen brudi
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Kaum Knastbrudi Status weg wird er aufmüpfig
  • xShadow
    1968 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Kaum Knastbrudi Status weg wird er aufmüpfig

Ist nichts gegen dich brudi, sorge mich nur um deinen verein :'(
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭
    Wollte heute mal nüchtern WL spielen. Glaube das schaffe ich nicht...

Gameplay echt zum kotzen auf der PS.
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Gameplay echt zum kotzen auf der PS.

kann man so unterschreiben.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Gerade 5-3 gegen Mario Viska gewonnen. Er ist ja soweit sympathisch, aber im Pro-Bereich hat er nichts zu suchen..
  • Yogibaer287
    3958 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Gerade 5-3 gegen Mario Viska gewonnen. Er ist ja soweit sympathisch, aber im Pro-Bereich hat er nichts zu suchen..

Natürlich nicht. :D
    Trotzdem gw :)
  • TheRiddick
    295 posts ✭✭✭
    TheRiddick schrieb: »
    Moin, als Monatsbelohnung bekommt man bestimmt TOTW Karten vom Ganzen fifa teil oder? Von diesem Monat wäre doch bisschen öde oder?

???
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Sorry das ich das hier reinposte aber zum einen passt es teilweise und zum anderen erhoffe ich hier eine schnelle antwort

Frage: Ich will meinen Emre Can zum IF upgraden

"Reicht" dort auch die 85er If Variante oder besteht ein signifikanter Unterschied zwischen dem first IF 85er und dem SIF 86er ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien