SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Yewa21
    1922 posts ✭✭✭
    Raphael1312 schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Bin mit meinem Mittelfeld im 41212-2 nicht so zufrieden.

ZOM: Lallana TOTS
    LZM: Can SIF
    RZM: herrera TOTS
    ZDM: Kanté TOTS

irgendwie ist mir das zu defensiv... würdet ihr Can gegen Gündogan TOTGS tauschen?
    Wenn du die Coins hast Probier mal Alli TOTS im ZM. Der fühlt sich für mich(!) deutlich stärker als ein 92er Pogba an. Ist neben Kante eigentlich gesetzt!

Hey,

habe mir den gestern bereits geholt und paar Spiele mit gemacht. Nach vorne sehr präsent bei mir im LZM und hat auch schon paar Buden gemacht. Liebe seine großen Schritte in den Raum so wie Pogba die macht.

Wird also weiter getestet der gute Mann. Etwas nervend sind die 3*/3* aber damit werd ich mich noch anfreunden :D
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Meint ihr James wird demnächst noch als Bayernversion erscheinen?
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Ja wird kommen.
  • qeepqeep
    1591 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »

Ja wird kommen.

wahrscheinlich heute .

Kann mir jemand was zu Werner TOTS sagen ?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Schnoobiii schrieb: »

Ja wird kommen.

wahrscheinlich heute .

Kann mir jemand was zu Werner TOTS sagen ?

Schnell, hohe Ballkontrolle, guter Abschluss - Nachteil ist das er manchmal untergehen kann da er nicht der stärkste ist und durch sein M/M nicht immer direkt drauf losstürmt.
  • Germane20
    525 posts ✭✭✭
    Kann jmd mir was zum 91er Hazard sagen???

Überlege die sbc zu machen und dafür Pogba zu verkaufen.
  • Hasharii
    1221 posts ✭✭✭
    Spiele im 4-3-2-1 und suche nen guten Spieler zum linken von Bruma und Quaresma.
    Hab jetzt Pereira TOTS sowie Sneijder TOTS versucht, wirklich warm bin ich aber mit keinen von beiden geworden.
    (Hatte vorher Stindl auf der Posi und der war überall)
  • brazzo
    95 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Ibrahimovic Potm? Müsste dafür 90er Sanchez opfern oder doch lieber bei Sanchez bleiben?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    brazzo schrieb: »
    Lohnt sich Ibrahimovic Potm? Müsste dafür 90er Sanchez opfern oder doch lieber bei Sanchez bleiben?

kannst ja die leihversion von Ibra machen und schauen ob er zu deinem spielstil passt...
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    hat jemand schon totti sbc und el shaarawy sbc gespielt und könnte was zu den beiden berichten,wer euch besser gefallen hat?
    würden als ms im 4411 auflaufen....
  • Palminho7
    1667 posts ✭✭✭
    Stefan0402 schrieb: »
    hat jemand schon totti sbc und el shaarawy sbc gespielt und könnte was zu den beiden berichten,wer euch besser gefallen hat?

Ich habe beide und finde shaarawy besser. Shaarawy ist schneller, hat die bessere Ausdauer und macht bei mir auch mehr tore. Er ist einfach auffälliger was aber jetzt nicht heißen soll das totti schlecht ist.
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Stefan0402 schrieb: »

Ich habe beide und finde shaarawy besser. Shaarawy ist schneller, hat die bessere Ausdauer und macht bei mir auch mehr tore. Er ist einfach auffälliger was aber jetzt nicht heißen soll das totti schlecht ist.

cool, danke für die schnelle antwort
  • Derdoctor26
    30 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Hazard NIF als LOM? Oder ist er dort verschwendet
  • jumboderechte
    1821 posts ✭✭✭
    Derdoctor26 schrieb: »
    Lohnt sich Hazard NIF als LOM? Oder ist er dort verschwendet

Geht bei mir auf der Posi komplett unter, falls du das 4-2-3-1 meinst.
  • svene09
    60 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrungen zu Son TIF und Lukaku TOTS ? Welcher Spieler ist eurer Meiner nach der bessere?
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Hallo brauche nich einen ZM für mein Serie a team
    Und überlege die El shaarawy sbc zu machen.
    Da ich aber nicht allzuviele coins habe und gesehen hab das Dybala auch mal sbc war bin ich am überlegen ob ich nicht doch vlt ihn ins Zm stelle (also darauf spekuliere das die sbc auch neu kommt)

Wen würdet ihr mir empfehlen?
  • Didi
    3491 posts ✭✭✭
    5jan schrieb: »
    Da ich aber nicht allzuviele coins habe und gesehen hab das Dybala auch mal sbc war bin ich am überlegen ob ich nicht doch vlt ihn ins Zm stelle (also darauf spekuliere das die sbc auch neu kommt)

zm Dybala oder el sha. ? nimm naingollan oder sonst wen....
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

zm Dybala oder el sha. ? nimm naingollan oder sonst wen....

Naingolan steht da ja schon
  • Hyotenka
    2886 posts ✭✭✭

Wenn du Moment knapp mit Coins bist, teste mal Parolo IF. Präzise Pässe, physisch stärker als die Werte es vermuten lassen und sein Toranschluss kann sich ebenfalls sehen lassen.
  • Hondo3005
    131 posts ✭✭✭

Also ich schließe mich den Vorrednern mal an und denke das Dybala und El Shaarawy dort völlig verschenkt wären.

Wie wäre es denn alternativ mit De Rossi SBC/IF?
  • horny737
    217 posts ✭✭✭
    Diego alves 86 ist eine Maschine. Diese Reflexe.
    Einer der besten tw diese Jahr. Besser als Ralf IF und der ist auch echt stark.
    Macht auch keine Fehler
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »

Frage: Ich will meinen Emre Can zum IF upgraden

"Reicht" dort auch die 85er If Variante oder besteht ein signifikanter Unterschied zwischen dem first IF 85er und dem SIF 86er ?

• 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Hondo3005 schrieb: »

Also ich schließe mich den Vorrednern mal an und denke das Dybala und El Shaarawy dort völlig verschenkt wären.

Wie wäre es denn alternativ mit De Rossi SBC/IF?

Ok danke
    Hyotenka schrieb: »

Wenn du Moment knapp mit Coins bist, teste mal Parolo IF. Präzise Pässe, physisch stärker als die Werte es vermuten lassen und sein Toranschluss kann sich ebenfalls sehen lassen.

Parolo werde ich definitiv mal testen
    Hört sich gut an und hatte ich gar nicht auf dem Schirm
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand was zu Varane TOTGS sagen? Eventuell sogar im Vergleich zu Nacho TOTS, für den würde er ggf. ins Team kommen.
  • WooDoo
    8090 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Kann jemand ne Reihenfolge aufstellen der End of Ära SBCs. Stamina kann halbwegs mit rein da gute Subs vorhanden.

Die meisten haben doch hier einige der SBCs.
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Kurzes Fazit zu Lahm und Alonso mal:

Lahm gefällt mir aufgrund der Geschwindigkeit nochmal wesentlich besser als der TOTS, hat schon einige Vorlagen gesammelt, weil er offensiv auch extrem wendig, ballsicher und stark im passen ist. Defensiv sowieso über jeden Zweifel erhaben, insgesamt bester AV den ich bisher hatte. (Z.B. locker eine Stufe über Valencia TOTS)

Alonso brilliert vor allem mit seinem grandiosen Stellungsspiel, den unfassbar genauen Pässen und einer sehr guten Zweikampfführung. Longshots sind immer gefährlich und falls er mal vorne ist, kann er auch finishen. Spiele ihn als mittleren ZM der hinten bleiben soll, als LZM oder RZM hat er mir nicht gefallen. Taucht aber dennoch ab und zu im Strafraum auf, wird dann auch sofort gefährlich. Die meiste Zeit bleibt er aber wie gewünscht hinten. Würde beide Bedenkenlos empfehlen.
  • Heisenberk96
    265 posts ✭✭✭
    Shaw ist ganz ok. Spielt sich wie ein Alonso sif nur ohne passen und schießen zu können :D
  • NicoDusiko
    105 posts ✭✭✭
    Hi , wen würdet ihr bevorzugen und warum ..... Sterling Futie 85 oder Walcott 86 ?
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    Taugt ein Son eigentlich was im zm?
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Der wohl op Spieler im ganzen Spiel ist Martial nif Ls. Der trifft gegen mich immer. Ich habe ihn jetzt auch mal in den Sturm neben Son gestellt und trifft jedes Spiel. Und was für Tore. Da hat man das Gefühl als hätte er 95 Schuss. Habe Kane Tots und ich merke da keinen Unterschied :o Für was viele coins ausgeben wenn solche Spieler einfach besser sind? Spiele mit ihm in Liga eins und zwei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien