Ü30 Liga und Pokal

Kommentare

• ThorXC60
    5449 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    Im Anschluss an die Liga. Die könnten wir aber auch während der Liga austragen.
    Die Frage ist halt, ob das so gewünscht wird. Eure Liga ist fast durch, Liga 1 hingegen hat noch nicht ein einziges Spiel ausgetragen. Wenn wir nun noch den Pokal hinzunehmen, ist die Frage, ob Liga 1 damit zeitlich klarkommt.

Ich wäre für im Anschluss an die Liga, aber auch nur weil ich vorher im Urlaub bin. :joy:
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Könnte jemand mal Gretasen anschreiben das meine Nachrichtenfunktion auf der Box nicht geht
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Teebeee - @Meyersen

Hinspiel - 0:4
    Rückspiel- 1:1

Keine Chance gehabt.... Meyersen spielt einfach verdammt stark!
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Reusischmeusi schrieb: »
    Könnte jemand mal Gretasen anschreiben das meine Nachrichtenfunktion auf der Box nicht geht

25 posts ✭✭✭
    Mahlzeit wäre jetzt online wenn jemand aus Liga 1 Lust hat zu zocken
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Gestern gegen one ticket gespielt.
    Erstes Spiel 0:1verloren und ziemlich gleichwertig. Im zweiten Spiel no chance in hell. 0:3

Daten werden jetzt aktualisiert.
  • Nabend zusammen wäre jetzt für liga1 Spiele parat
  • Meyersen
    679 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Moinsen, könnte jetzt auch Liga 1 Spiele machen. Zumindest 2 Stück.

@berndSHOEstar ?

Könnt mich bei KIK jetzt auch der Gruppe hinzufügen, ist mir lieber als das Forum :-) (Meyersen79)

Bin zu selten hier.

Oder einfach via xbox anschreiben. bin oft offline gestellt aber da :-))))))

Gamertag: Meyersen x 11 x

Greez Meyersen
  • Meyersen
    679 posts ✭✭✭
    Ergebnisse:

berndSHOEstar 0:2 Meyersen

Meyersen 7:2 berndSHOEstar

gute, faire Spiele!
  • @AndreMaldini und @Kadinho wir haben noch Spiele offen. Schreibt mal wann ihr Zeit habt
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Reusischmeusi schrieb: »
    @AndreMaldini und @Kadinho wir haben noch Spiele offen. Schreibt mal wann ihr Zeit habt

Diese Woche ziemlich oft, hab Urlaub ;)
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    Heute Abend ab 22 Uhr?
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Denke schon
  • Reymar32 - berndSHOEstar 1-2
  • Ich wäre ab morgen 16 Uhr verfügbar
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭
    one ticket : HodyShoran 2-1

Alles recht ausgeglichen . Der Glücklichere hat gewonnen . Rückspiel folgt
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Hody - Blödsky 1 - 0 Enges Spiel, Rückspiel morgen oder so.
    EA hat wohl leichte Verbindungsprobleme momentan (seit Tagen).

Alles aktuell.
    Post editiert von
  • Nabend jemand Interesse an liga1 Spielen?
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Ich vs DiaboloDaVinci 3:1
    DiaboloDaVinci vs Ich 1:1
  • Sorry jungs, war in letzter zeit nicht wirklich aktiv hier.
    Wenn jemand spielen möchte/kann würde ich heute und morgen abend zur verfügung stehen.
  • Meyersen
    679 posts ✭✭✭
    Moinsen,

ich würde die Liga gerne zu Ende bringen. Es ist aber leider das eingetreten, was ich bereits befürchtet hatte.

Ich find es echt traurig. Leider haben zwei Kollegen recht gehabt, die gesagt haben, es macht wahrscheinlich keinen Sinn sich anzumelden, weil sowieso nicht fertig gespielt wird :-(.

Also falls noch wer spielen möchte, ich wäre bereit. Einfach via Xbox anschreiben...... hatte ich ja so hier kund getan.

Wäre toll, wenn wir das doch irgendwie wuppen könnten. Vllt können wir auch eine Liga aus Leuten bilden, die wirklich bock haben zu zocken und es auch zu Ende bringen wollen. Egal wie es läuft ;-).

Thx, greez Meyersen

• sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Moinsen,

ich würde die Liga gerne zu Ende bringen. Es ist aber leider das eingetreten, was ich bereits befürchtet hatte.

Ich find es echt traurig. Leider haben zwei Kollegen recht gehabt, die gesagt haben, es macht wahrscheinlich keinen Sinn sich anzumelden, weil sowieso nicht fertig gespielt wird :-(.

Also falls noch wer spielen möchte, ich wäre bereit. Einfach via Xbox anschreiben...... hatte ich ja so hier kund getan.

Wäre toll, wenn wir das doch irgendwie wuppen könnten. Vllt können wir auch eine Liga aus Leuten bilden, die wirklich bock haben zu zocken und es auch zu Ende bringen wollen. Egal wie es läuft ;-).

Thx, greez Meyersen

So schlecht läuft es doch gar nicht... in gruppe zwei sind thor und mrBlonde schon durch.

bei uns in gruppe drei bin ich ganz zufrieden, bin auch nicht so oft online und habe trotzdem schon fast alle spiele bis auf zwei gemacht.

scheint nur in gruppe eins etwas zu haken.

• Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    Ja Jungs, dann bin ich wohl raus... hatte meine 4 Ligagegner hier angeschrieben. Von nur zweien kam dann im Endeffekt was zurück.

Das und die vielen Überstunden nehmen einem die Motivation dann wirklich durchzuziehen. Komme in der Woche einfach nur selten "selber" an die Konsole. Und am WE geht die WL halt vor. Ich wusste vor Anmeldung nicht das es so extrem wird bei uns auf Arbeit.

Wünsche allen viel Erfolg die wirklich am Ball bleiben.... als alter Sack...das gestehe ich mir ein, hat man eben wichtigere Verpflichtungen.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Ich habe mir auch so meine Gedanken zu Liga 1 gemacht und den Ligen im Allgemeinen. Vielleicht wäre es sinnvoll, nach Abschluß der Ligen diese in nur noch 2 Ligen zu gliedern oder gar nur eine, die dann monatlich läuft.
    Allerdings würden dann bis zu 26 Spiele fällig bei einer Gesamtliga. Darum würde ich zwei Ligen bevorzugen.

Werde morgen übrigens die Dateien aktualisieren. Sorry für die Verzögerung.
  • Meyersen
    679 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »
    Moinsen,

Thx, greez Meyersen

So schlecht läuft es doch gar nicht... in gruppe zwei sind thor und mrBlonde schon durch.

bei uns in gruppe drei bin ich ganz zufrieden, bin auch nicht so oft online und habe trotzdem schon fast alle spiele bis auf zwei gemacht.

Ja, scheint so..........

Hatte mich bei @Reymar32 gemeldet und er hatte mir heute schon mitgeteilt, dass er wohl nicht dabei bleibt. die anderen Spiele habe ich gemacht. Fehlt mir nur @In7oXiCa7ioNxXx und ich wäre fertig für meinen Teil.......

• sagard
    1401 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »
    Moinsen,

Thx, greez Meyersen

Ja, scheint so..........

Hatte mich bei @Reymar32 gemeldet und er hatte mir heute schon mitgeteilt, dass er wohl nicht dabei bleibt. die anderen Spiele habe ich gemacht. Fehlt mir nur @In7oXiCa7ioNxXx und ich wäre fertig für meinen Teil.......

Komm in unsere Gruppe... nächste spielrunde :)
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Alle Daten sind aktualisiert.
    Nach dem Ausscheiden von @Reymar32 habe ich dessen Spiele der Einfachheit halber alle 0:3 gewertet, was in diesem Fall ohne Auswirkungen oder gar Nachteil für irgendjemanden wäre.

@Kadinho @In7oXiCa7ioNxXx @Baxtie Ihr habt jeweils noch 4 bzw. 3 Spiele offen, einige Andere noch je 2. Seht bitte zu, dass Ihr diese bis Sonntag absolviert.
    Meine beiden ausstehenden Spiele werde ich heute oder morgen abschließen.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    @hodyshoran wann hättest du zeit für unsere ligaspiele? Spielst du ab morgen wieder wl?
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Gestern 2x gegen Baxtie verloren, chancenlos. Hat mich hart von h..... genommen. Glaub 1:3 und 1:6 oder so @Baxtie bitte noch richtige Ergebnisse mitteilen.

Mir feht noch das Rückspiel gegen Bluesky, zwei Spiele gegen @sagard - heute Abend gehts wahrscheinlich später und ich meine ein Rückspiel gegen @one_ticket
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Können gerne später am Abend unser fehlendes Match austragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien