Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Chriszudembrot
    149 posts ✭✭✭
    Wie viele von euch betreiben eig jetzt noch ÜV? Wenn ich fragen darf ;)

Frage beantwortet? :#

4695849ac75154f0763094ba6f682f7b.png

Definitiv ^^ dann viel Erfolg noch die letzten Wochen ich hole mir noch irgendwie 100k mit meinen restlichen Coins dann bin ich zufrieden :D
  • ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    Hallo Jungs,

sollte man momentan noch warten mit dem nach kaufen? - die Preise sind wieder extrem gestiegen glaube ich oder?

Ich hatte vor 2 Tagen geschrieben das ich 56k habe - mittlerweile sind es bereits 138k geworden :-) habe aber auch gestern einbischen gespielt
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    Also ich werde erst Sonntag Abend nachkaufen
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Das hängt einzig und allein von den Spielern ab, die ihr kaufen wollt. Schaut euch die Verläufe der relevanten Spieler an und ihr werdet recht schnell erkennen wann es Sinn macht nachzukaufen. Niemand wird euch hier diese "Arbeit" abnehmen bzw. die Frage beantworten können, ob es sinnvoll ist nachzukaufen.

Heute Abend werden sicherlich wieder etliche Spieler auf den Markt gespült.
  • ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    @Flexxinho vielen Dank für dein Tipp

Ich kann das halt noch nicht so richtig abschätzen - Wenn ich mir z.b den Thiago Alcantara ansehe, kostet der momentan lt. Futbin 12k vor 2Tagen hat aber 7k gekostet.

Heisst das jetzt der wird heute Abend wieder fallen? und warum ist der denn in den 2 Tagen so extrem gestiegen?
  • Micha0182
    12 posts ✭✭✭
    @ViennaKings schau dir mal die aktuellen SBCs an. Dort geht es aktuell z.b. bei Ibrahimovic um ne 85er Mannschaft. Demnach sind diese Spieler momentan nachgefragt und der Preis steigt.
  • ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    @Micha0182 vielen Dank - schön langsam kenn ich mich aus

Die gennanten SBC´s dauern jetzt noch 6 Tage - heisst das ich sollte erst wieder welche nachkaufen wenn diese vorbei sind?
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Hallo erstmal,

ich lese mich gerade in diesen Thread ein für ÜV damit ich mit beginn zu FIFA 18 durchstarten kann.. Ich hab da ne frage an die die WL Aktiv spielen und Traden. Wie macht ihr das ? Mal angenommen man ertradet sich bis zur ersten WL ca 1 Mio. Kauft ihr dann ein Team für 100k oder baut ihr das best möglichste und verkauft dann die spieler wieder ÜV ? Will perfekt gewappnet sein :)

Danke für die Antwort
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    ViennaKings schrieb: »
    @Flexxinho vielen Dank für dein Tipp

Ich kann das halt noch nicht so richtig abschätzen - Wenn ich mir z.b den Thiago Alcantara ansehe, kostet der momentan lt. Futbin 12k vor 2Tagen hat aber 7k gekostet.

Heisst das jetzt der wird heute Abend wieder fallen? und warum ist der denn in den 2 Tagen so extrem gestiegen?

Demnach erkennst du, dass Thiago aktuell keinen Sinn macht ;)
    Wie Micha bereits geschrieben hat, ist der Markt seit einigen Wochen durch die SBCs / Futties sehr aufgewühlt. Es ist aktuell schwer dauerhaft in bestimmte Spieler zu investieren, sondern man muss sich immer den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Es könnte sein, dass die Preise heute Abend mit den Rewards wieder ein wenig sinken. Es kann aber auch sein, dass bereits für zukünftige SBCs eingekauft wird.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Hab jetzt Dembele OTW auf den Markt geschmissen. Für 109k gekauft, dachte ich mir ich setze ihn mal für 146 Gebot und 147 Sofortkauf rein...
    Und sehe jetzt dass der für 96K Sofortkauf angeboten wird :weary:
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Hab jetzt Dembele OTW auf den Markt geschmissen. Für 109k gekauft, dachte ich mir ich setze ihn mal für 146 Gebot und 147 Sofortkauf rein...
    ouh das ist extrem bitter :(
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

Wenn man nicht in Coins schwimmt ist es echt bitter :#
  • Geasy0
    11282 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

Wenn man nicht in Coins schwimmt ist es echt bitter :#

Da du ihn eh übertreuert anbietest is das doch vollkommen egal.
  • Schnischna1992
    8313 posts Moderator
    Habe seit Dienstag keine Preise mehr angepasst. Sind auf jeden Fall Ranges geändert worden, die noch nicht auf Futbin sind. Nur so als Hinweis. Gerade die TOTKS und TOTGS sind gesenkt worden. Bei mir ist schon nen Mbappe TOTKS für Max. 85k weggegangen :#
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Habe seit Dienstag keine Preise mehr angepasst. Sind auf jeden Fall Ranges geändert worden, die noch nicht auf Futbin sind. Nur so als Hinweis. Gerade die TOTKS und TOTGS sind gesenkt worden. Bei mir ist schon nen Mbappe TOTKS für Max. 85k weggegangen :#

Bann inc :open_mouth:
  • SGEadlerangriff
    3083 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Asunis schrieb: »
    Hallo erstmal,

ich lese mich gerade in diesen Thread ein für ÜV damit ich mit beginn zu FIFA 18 durchstarten kann.. Ich hab da ne frage an die die WL Aktiv spielen und Traden. Wie macht ihr das ? Mal angenommen man ertradet sich bis zur ersten WL ca 1 Mio. Kauft ihr dann ein Team für 100k oder baut ihr das best möglichste und verkauft dann die spieler wieder ÜV ? Will perfekt gewappnet sein :)

Danke für die Antwort

max 30% fliest ins Team, min 70% fliest in den Tauschstapel.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hallo erstmal,

Danke für die Antwort

max 10% fliest ins Team, min 90% fliest in den Tauschstapel.

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Hallo erstmal,

Danke für die Antwort

max 20% fließt ins Team, min 80 % fließt in den Tauschstapel.

• DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    zoJReoj.png

+140k

klappt nach 6 monatiger Abstinenz immer noch gut :D
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    Gestern lief es gut
    29858017bm.jpg

29858018rh.jpg

• Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Trades du vom Klo oder ist deine Gattin mittlerweile eingeweiht :D
  • Micha0182
    12 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Wo kann man den Beitrag liken?! :D
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    Habe noch 5-6 Tage Schonfrist. :#
  • SGEadlerangriff
    3083 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Habe noch 5-6 Tage Schonfrist. :#

Ach immer mal in ner ruhigen Minute schnell neu anbieten merkt doch eh keiner :D und nachkaufen kann man dann wirklich auf dem Klo :D
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    FIFA ist tot, wenn du seit 3 Mlnaten kein üv mehr gemacht hast und nur dank der wl Belohnungen wieder in die top 100 erlös kommst :joy:
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    FIFA ist tot, wenn du seit 3 Mlnaten kein üv mehr gemacht hast und nur dank der wl Belohnungen wieder in die top 100 erlös kommst :joy:

gw, nun aber auch da halten
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    29864204fs.jpg
  • Svento
    246 posts ✭✭✭
    29866584hr.jpg

29866585we.jpg
  • Daniel1909
    212 posts ✭✭✭
    Wie laufen bei euch die nif Spieler zur Zeit ?
  • BlindFisch09
    54 posts ✭✭✭
    Gar nicht mehr ... Bzw eher schleppend aber ich finde es insgesamt recht schleppend momentan ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien