SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Treveris
    1262 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    Was kostet den der Lahm SBC (am PC)?
    Zappes56 schrieb: »
    Ich kann jedem nur empfehlen, Lahm
    Mal als ZM auszuprobieren. Räumt super ab und ist ein richtiger Motor. Bin begeistert

Wie viel Chemie hat er da?

Bei den Stats ist das doch komplett egal :D Er braucht ja nix großartig durch CS´s gesteigert bekommen.
    Links, Manager und Loyalität und er kommt als rv im zm auf 5 Chemie, was die Werte sogar schon minimalst pushed.
    Bei ner brauchbaren Teamchemie natürlich
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Treveris schrieb: »
    Mal als ZM auszuprobieren. Räumt super ab und ist ein richtiger Motor. Bin begeistert

Bei den Stats ist das doch komplett egal :D Er braucht ja nix großartig durch CS´s gesteigert bekommen.
    Links, Manager und Loyalität und er kommt als rv im zm auf 5 Chemie, was die Werte sogar schon minimalst pushed.
    ich hab ihn als LV und da ist er der Hammer! Plattenhardt total verdrängt, einig Plattes Standardstärke mit Links wird mir fehlen. Die Pässe von Lahm sind Zucker! Ebenso die vom Leih alonso, ich glaube den mache ich auch.
  • Matze_W_91
    363 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand Dzeko TOTS gespielt und kann berichten? Schwanke zwischen ihm und dem 93er Higuain.
  • horny737
    217 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Hat hier jemand Dzeko TOTS gespielt und kann berichten? Schwanke zwischen ihm und dem 93er Higuain.

Dzeko!!!
  • erho
    6 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »
    Matze_W_91 schrieb: »

Dzeko!!!

Higgy.
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand einen Stürmer neben Ibra TOTS empfehlen? Hab da bis jetzt Martial SIF gespielt,der gefällt mir aber nicht mehr.Kane Tots hab ich auch noch,aber die zusammen klappt gar nicht,da sie mehr oder weniger die gleichen Typen sind.Budget wären so 600k System ist,4-1-2-1-2(2)
  • julian97
    371 posts ✭✭✭

Hab so um die 180k am Pc gezahlt
  • SteMura
    890 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »
    Kann mir jemand einen Stürmer neben Ibra TOTS empfehlen? Hab da bis jetzt Martial SIF gespielt,der gefällt mir aber nicht mehr.Kane Tots hab ich auch noch,aber die zusammen klappt gar nicht,da sie mehr oder weniger die gleichen Typen sind.Budget wären so 600k System ist,4-1-2-1-2(2)

Son ist mit das beste,leider :s

• ChevChelios771
    268 posts ✭✭✭
    Lemar ist der absolute Hammer. Kann alles und Pace fühlt sich an wie 150 :smiley:
    Kann ich jedem nur empfehlen die ihn einbauen können.

Spielst du Lemar als LF , ZM oder als Stürmer (mit wem wenn ja)?

Spiele ihn als LM im 4-2-3-1(2)
    ZOM Griezmann NIF und ST Lacazette SBC
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    Erfahrungen zu Ibra Tots als ZOM?
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    S1mon schrieb: »
    Erfahrungen zu Ibra Tots als ZOM?

In allem ziemlich gut... einzige minuspunkte, er lässt sich ab und zu sogar beim shielden ganz komisch von einem viel schwächeren Gegenspieler vom ball trennen, und er steht oft sehr weit hinten.
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭
    Hat jemand den 85er Saul MOTM mal gespielt?

Brauchbarer ZM?

• milow163
    274 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Brauchbarer ZM?

ich find ihn sehr gut sowohl defensive als auch offensive stark wenn alonso nicht da ist steht er noch da und vorne spielt er auch gute pässe und ab und zu geht auch einer mal rein

bei kopfbällen auch sehr stark + netter hyperlink zu torres birthday :)
  • SIithooN
    39 posts ✭✭✭
    Futties Butland oder IF Hart? :neutral:
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »

Brauchbarer ZM?

ich find ihn sehr gut sowohl defensive als auch offensive stark wenn alonso nicht da ist steht er noch da und vorne spielt er auch gute pässe und ab und zu geht auch einer mal rein

bei kopfbällen auch sehr stark + netter hyperlink zu torres birthday :)

Vielen Dank für dein Feedback. :)
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

ich hab ihn als LV und da ist er der Hammer! Plattenhardt total verdrängt, einig Plattes Standardstärke mit Links wird mir fehlen. Die Pässe von Lahm sind Zucker! Ebenso die vom Leih alonso, ich glaube den mache ich auch.

Ihr hattet recht. Lahm ist im Mittelfeld eine Maschine. Habe es gestern getestet. Die Pässe sind stark und er ist überall. Kann ich auch nur empfehlen und das bei dem Preis.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »

Hab so um die 180k am Pc gezahlt

So billig, wie den das?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Kann wer einen gute Alternative zu Dembele empfehlen ?

Brauche eine Sub auf RM. (Außer Robben)
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Kann wer einen gute Alternative zu Dembele empfehlen ?

Brauche eine Sub auf RM. (Außer Robben)

Heute Abend vielleicht Bellarabi Futtie, falls er gewählt wird
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    lewandowski 95 vs suarez sbc ? wer ist der bessere stürmer (skills brauch ich nicht unbedingt)
  • Yewa21
    1923 posts ✭✭✭
    Bin mit meinem Mittelfeld im 41212-2 nicht so zufrieden.

ZOM: Lallana TOTS
    LZM: Can SIF
    RZM: herrera TOTS
    ZDM: Kanté TOTS

irgendwie ist mir das zu defensiv... würdet ihr Can gegen Gündogan TOTGS tauschen?
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Wen würdet ihr nehmen, Costa Tots oder Kane Tots? Sturmpartner ist Son
  • Raphael1312
    248 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Bin mit meinem Mittelfeld im 41212-2 nicht so zufrieden.

ZOM: Lallana TOTS
    LZM: Can SIF
    RZM: herrera TOTS
    ZDM: Kanté TOTS

irgendwie ist mir das zu defensiv... würdet ihr Can gegen Gündogan TOTGS tauschen?
    Wenn du die Coins hast Probier mal Alli TOTS im ZM. Der fühlt sich für mich(!) deutlich stärker als ein 92er Pogba an. Ist neben Kante eigentlich gesetzt!
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭

Ähm wie machst du das?

Bei mir würde er lediglich auf 4 Chemie im ZM kommen, mit Trainer und Loyalität!?!
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭

Ähm wie machst du das?

Bei mir würde er lediglich auf 4 Chemie im ZM kommen, mit Trainer und Loyalität!?!

Kommt doch noch die Teamchemie dazu, oder?
    Die folgende Formel verdeutlicht, wie die Chemie-Effekte im Hinblick auf die Spieler-Attribute berechnet werden:

(Teamchemie x 0,25) + ((Spielerchemie x 10) x 0,75)

Ist das Ergebnis größer als 50, verbessern sich die Spieler-Attribute bis zum Maximalwert von 99.
    Ist das Ergebnis 50, ergibt sich ein neutraler Effekt, und der Spieler verbleibt bei seinen Basis-Attributen.
    Ist das Ergebnis kleiner als 50, verschlechtern sich die Spieler-Attribute bis zum Minimalwert von 1.

Ein 4 Chemiespieler innem 100 Chemie Team kommt dann aufn Wert von 55, was nen kleines UP bedeutet.
    Oder hab ich da nen Denkfehler drin?
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Mich darfst du das nicht fragen?
    Lahm kommt auf alle fälle nur auf 4 Chemie
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭

Upps, klar, natürlich 4.
    Hatte oben aber auch 4 gemeint, entsprechend ändert sich durch meinen Fehler ja nix
  • DeDa10
    161 posts ✭✭✭
    Welchen Chemiestyle am besten für tots MANE?
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭

Upps, klar, natürlich 4.
    Hatte oben aber auch 4 gemeint, entsprechend ändert sich durch meinen Fehler ja nix

Ich teste ihn mal mit 4 Chemie im ZM, wenn er nix taugt, wird auf 5221 geswitched am Anfang, da hat er als IV 7 Chemie und erst ingame dann auf 433(4) oder 4312 gestellt, wo er dann als ZM spielt.
  • Treveris
    1262 posts ✭✭✭

Upps, klar, natürlich 4.

Ich teste ihn mal mit 4 Chemie im ZM, wenn er nix taugt, wird auf 5221 geswitched am Anfang, da hat er als IV 7 Chemie und erst ingame dann auf 433(4) oder 4312 gestellt, wo er dann als ZM spielt.

Hatte auch immer nen Forsberg tots im zom stehn und hat dort mit 4 Chemie super funktioniert. Zu wichtig sollte man die individuelle Chemie nicht nehmen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien