Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Bei den Stats ist das doch komplett egal
Links, Manager und Loyalität und er kommt als rv im zm auf 5 Chemie, was die Werte sogar schon minimalst pushed.
Bei ner brauchbaren Teamchemie natürlich
Dzeko!!!
Higgy.
Hab so um die 180k am Pc gezahlt
Son ist mit das beste,leider
Spiele ihn als LM im 4-2-3-1(2)
ZOM Griezmann NIF und ST Lacazette SBC
In allem ziemlich gut... einzige minuspunkte, er lässt sich ab und zu sogar beim shielden ganz komisch von einem viel schwächeren Gegenspieler vom ball trennen, und er steht oft sehr weit hinten.
Brauchbarer ZM?
ich find ihn sehr gut sowohl defensive als auch offensive stark wenn alonso nicht da ist steht er noch da und vorne spielt er auch gute pässe und ab und zu geht auch einer mal rein
bei kopfbällen auch sehr stark + netter hyperlink zu torres birthday
Vielen Dank für dein Feedback.
Ihr hattet recht. Lahm ist im Mittelfeld eine Maschine. Habe es gestern getestet. Die Pässe sind stark und er ist überall. Kann ich auch nur empfehlen und das bei dem Preis.
So billig, wie den das?
Brauche eine Sub auf RM. (Außer Robben)
Heute Abend vielleicht Bellarabi Futtie, falls er gewählt wird
ZOM: Lallana TOTS
LZM: Can SIF
RZM: herrera TOTS
ZDM: Kanté TOTS
irgendwie ist mir das zu defensiv... würdet ihr Can gegen Gündogan TOTGS tauschen?
Ähm wie machst du das?
Bei mir würde er lediglich auf 4 Chemie im ZM kommen, mit Trainer und Loyalität!?!
Kommt doch noch die Teamchemie dazu, oder?
Ein 4 Chemiespieler innem 100 Chemie Team kommt dann aufn Wert von 55, was nen kleines UP bedeutet.
Oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Lahm kommt auf alle fälle nur auf 4 Chemie
Upps, klar, natürlich 4.
Hatte oben aber auch 4 gemeint, entsprechend ändert sich durch meinen Fehler ja nix
Ich teste ihn mal mit 4 Chemie im ZM, wenn er nix taugt, wird auf 5221 geswitched am Anfang, da hat er als IV 7 Chemie und erst ingame dann auf 433(4) oder 4312 gestellt, wo er dann als ZM spielt.
Hatte auch immer nen Forsberg tots im zom stehn und hat dort mit 4 Chemie super funktioniert. Zu wichtig sollte man die individuelle Chemie nicht nehmen