Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Da jetzt bald fifa 18 losgeht wollte ich mal bei euch nachfragen wie ihr das am anfang angeht. Alles im Club üv und später ein anfangsteam oder erst ein anfangs team und dann üv.

Ich wollte zunächst durch bronze packs etwa 20k ansparen und mir damit ein team bauen. Dann wieder solabge bronze packs bis ich etwa 20k habr und dmait danm üv beginne
  • SGEadlerangriff
    3166 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Da jetzt bald fifa 18 losgeht wollte ich mal bei euch nachfragen wie ihr das am anfang angeht. Alles im Club üv und später ein anfangsteam oder erst ein anfangs team und dann üv.

Ich wollte zunächst durch bronze packs etwa 20k ansparen und mir damit ein team bauen. Dann wieder solabge bronze packs bis ich etwa 20k habr und dmait danm üv beginne

Auf jeden Fall 2 Teams bauen. Danach dann üv. Sonst zahlst du zu viel für Fitness und Heilung.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »

Auf jeden Fall 2 Teams bauen. Danach dann üv. Sonst zahlst du zu viel für Fitness und Heilung.

Mit den Coinboosts und ein wenig spielen bekommt man auch schnell zwei solide Teams...mache ich schon Jahre so
  • Hey,bin neu beim ÜV und wollte Fragen wie das alles so abläuft :D Also die Grundidee versteh ich,aber im Detail find ich das iwie schwer zu verstehen :) Wäre nett wenn mir jmd da mal kurz das wichtigste zsm fassen könnte :D Da ich das schon lernen würde :)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hey,bin neu beim ÜV und wollte Fragen wie das alles so abläuft :D Also die Grundidee versteh ich,aber im Detail find ich das iwie schwer zu verstehen :) Wäre nett wenn mir jmd da mal kurz das wichtigste zsm fassen könnte :D Da ich das schon lernen würde :)

Startpost lesen
    Spieler holen
    Spieler Verkaufen.
  • DerSchalker schrieb: »
    Hey,bin neu beim ÜV und wollte Fragen wie das alles so abläuft :D Also die Grundidee versteh ich,aber im Detail find ich das iwie schwer zu verstehen :) Wäre nett wenn mir jmd da mal kurz das wichtigste zsm fassen könnte :D Da ich das schon lernen würde :)

Startpost lesen
    Spieler holen
    Spieler Verkaufen.
    plus Geduld, Disziplin, Hartnäckig- und Regelmäßigkeit

• Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭

Günstig kaufen. Teuer verkaufen. Mehr musst du nicht wissen nachdem du den Startpost gelesen hast :)
  • Juninh081O
    9 posts ✭✭✭
    Kauft ihr momentan auch nach ? Es ist ja gerade alles etwas teurer.
  • Stevio1996
    68 posts ✭✭✭
    Juninh081O schrieb: »

Ich kaufe momentan nur billig Nifs
  • Stevio1996 schrieb: »
    Juninh081O schrieb: »

Ich kaufe momentan nur billig Nifs
    Ich auch, alles unter 82 kaufe ich nach und bei 82 wenn ich pro Verkauf für zwischen 7-9 k mindestens 3-4k Gewinn machen kann. Habe 80 NIF für unter 20k VK und ca. 5 Specialcards auf dem Stapel und damit am WE fast 100k gemacht, läuft wirklich OK im Moment, vielleicht reicht es dann bald doch noch für nen Ibra TOTS und Thiago TOTS zum testen.

• Schnischna1992
    8428 posts Moderator
    Schnischna's montägliches Update

Kann ich mit leben.

f972e4ffc471fc6baf3906f16a46b07d.png
    99fb08b55ebea4bafb74e87f672b6e4e.png
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Das will ich wohl meinen. Sehr solide Woche. Glückwunsch. B)
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Sooo Mbappe TOTGS gezogen. Für wie viel würdet ihr ihn anbieten? Jemand eine Idee?

Ist meine 1. Specials Card die ich ÜV..
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    tSb-PXFTRCOxXvZxhl8UiQ.png
    #ausdiemaus

• Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Sooo Mbappe TOTGS gezogen. Für wie viel würdet ihr ihn anbieten? Jemand eine Idee?

Ist meine 1. Specials Card die ich ÜV..

Verkaufen und Geld splitten
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    #ausdiemaus

A legend retires :open_mouth:
  • Dominik27 schrieb: »
    #ausdiemaus

da gibts bestimmt ne end of an era sbc wo man ein 88er Team eintauschen muss um dann einen non-IF Silberspieler zu kriegen!

• ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    Hallo Jungs,

ich hätte noch ca. 56k auf meinem Konto und würde diese gerne sinnvoll investieren - ich will mir sehr gerne den Eriksen TOTS kaufen.

Glaubt ihr man könnte aus den 56k ca. 500k traden? Natürlich würde es klappen, aber wie lange ist die Frage sicher :-)

Vielen Dank
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    ViennaKings schrieb: »
    Hallo Jungs,

ich hätte noch ca. 56k auf meinem Konto und würde diese gerne sinnvoll investieren - ich will mir sehr gerne den Eriksen TOTS kaufen.

Glaubt ihr man könnte aus den 56k ca. 500k traden? Natürlich würde es klappen, aber wie lange ist die Frage sicher :-)

Vielen Dank

Kommt drauf an wie viel Glück du hast und wie oft/schnell was weggeht

• ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Kommt drauf an wie viel Glück du hast und wie oft/schnell was weggeht

Naja ich würde es gerne probieren......

Aufgrund der kommenden Futties, könnte ich die 84er BPL Spieler kaufen oder?
  • Micha0182
    12 posts ✭✭✭
    Schnischna's montägliches Update

Kann ich mit leben.

f972e4ffc471fc6baf3906f16a46b07d.png
    99fb08b55ebea4bafb74e87f672b6e4e.png

Das sieht gut aus @Schnischna1992.
    Vor allem bei einem durchschnittlichen Gewinn von knapp 22k pro Trade! Da müsste man mal hinkommen...

Bei mir gestaltet sich das gerade wie folgt:
    58bc56112b4f041edeec18bf6757850f.png

Die größten Gewinne kamen natürlich am Di und Fr auf Grund der Futties SBC´s zusammen, bei der alle 83/84er gut weggingenmit rund 3-4k Plus pro Trade. Gleichzeitig bedeutete das in der abgelaufenen Woche jedoch auch knapp über 100 Trades, was mehr als das vierfache deiner Trades ist. Das ist eindeutig zu viel auf Dauer... :|

Gleichzeitig habe ich auch mal versucht, die wirklich kleinen NIF´s zu traden, wie Werner, Sane, etc. Die liefen zwar nicht schlecht, aber mit rund 1,5k pro Trade gab´s da einfach zu wenig Ertrag für zu viel Aufwand.

Ich denke, ich werde weiter dazu über gehen, eher die IF aufwärts zu traden und größere Einzelgewinne
    (bisher zw. 10-21k pro Trade und im Schnitt ca. 14k = Ziel: >20k im Schnitt) anzustreben, als mich mit dem "Kleinkram" aufzuhalten. Nichtsdestotrotz nehm ich die Futtie´s Gewinne gerne mit. Das wird wohl auch die nächsten 4 Wochen so bleiben... :)

Meine volle TL hat nen SK-Wert laut Futbin von knapp unter 1kk. Mein SK-Wert liegt bei rund 1,8kk. Coins sind aktuell noch 30k übrig.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter.
    Für Feedback bin ich immer dankbar!

BG Micha0182

Hier nochmal mein letzer Post der Vorwoche:
    Micha0182 schrieb: »
    Moin.

Hier mal mein Wochenverlauf. Ist leider nur halb so gut wie der von @Schnischna1992, allerdings ist mein Budget auch nicht ganz so hoch. :) Der EK-Wert meiner aktuellen TL ist ca. 850k und täglich hab ich ca. 100k zum investieren durch die Gewinne und sonstige Erträge (Spielgewinne etc.).

Damit habe ich letzte Woche von Mo-So etwas über 400k Gewinn gemacht (inkl. Re-Investitionen und Start am späten Montagabend).
    2748fa8ceaf07bd1a9b8105dd52bfd18.gif

Folgende Karten nutzte ich dafür:
    8a9b1568f31bced7f32b76e5a62ba3e2.png

Nun mal meine Fragen:
    - Sind die Preisranges (VK zu EK) so in Ordnung, oder kann man hier noch etwas optimieren?
    (Die max. SK-Preise hab ich jetzt hier leider noch nicht aufgeführt gehabt...)

- Wie findet Ihr die Mischung an Karten z.B. in Bezug auf das Budget, mit dem ich investieren kann? Etwas mehr als ein Drittel waren IF und höher. Die TL ist momentan noch mit einigen 83/84er Spieler aufgefüllt und hat Stand jetzt 63 Spieler drauf. (Werde gleich noch mit ca. 10-12 84/85 NIF´s auffüllen).

- Habt Ihr sonst noch Tipps oder Optimierungsvorschläge parat? Dann gerne her damit. Bei weiteren Fragen, gerne schreiben. Mach das ÜV ja gerade mal seit 10 Tagen. Mein Startbudget stammte aus nem gezogenen TOTS Alex Sandro, der für 340k regulär wegging... :)

Danke für eure Hilfe!
    BG Micha0182

• Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    Hallo Jungs,

Vielen Dank

Ich habe vor 2 Monaten mit 300k angefangen und stehe jetzt kurz vor der 10 Millionen Grenze.

Ohne zu übertreiben brauchst du maximal 10 Tage bis du 500k erreicht hast.

• ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    @Bayernstyler Respekt :) ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll mit 56k. Hastn kleinen Tipp für mich - ich will unbedingt mit diesen TOTS Eriksen spielen :(
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @ViennaKings
    Mir wurde geraten erstmal 100 Spieler auf den TM zu bekommen. EK sollte anfangs unter 5k sein. Und dann entsprechend teurer anbieten.
    So viele beliebte + günstige Spieler wie möglich holen.
    100 Spieler aufm TM scheint erstmal das A und O zu sein :p
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    @ViennaKings
    Mir wurde geraten erstmal 100 Spieler auf den TM zu bekommen. EK sollte anfangs unter 5k sein. Und dann entsprechend teurer anbieten.
    So viele beliebte + günstige Spieler wie möglich holen.
    100 Spieler aufm TM scheint erstmal das A und O zu sein :p

Mehr brauchst du auch nicht:)
  • ViennaKings
    29 posts ✭✭✭
    @Dobertinho alles vielen Dank, dann fang ich mal an mit meinen 56k :)
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Maximal 10 Tage halte ich trotzdem für sehr optimistisch unten den aktuellen Gegebenheiten. Er benötigt die 500k ja auf der Bank und nicht auf der Transferliste. Drei Wochen sollte er da schon einplanen, zumal er bei dem Startkaptial zu Beginn mit maximal 15-20 Spielern arbeiten kann.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Also ich hab aktuell 70 Spieler drauf. Und es werden immer mehr..
    Ab 100 kann ich dann endlich anfangen auch if zu sif Preisen zu verkaufen, oder @Flexxinho ?
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Ja dann kannst du den Schritt irgendwann wagen :) Alternativ kannst du vorher noch den Wert deiner NIF Spieler steigern. Sprich: Nicht mehr 100 Spieler á 3.000 Coins, sondern 100 Spieler á 5.000 - 10.000 Coins.
    Für welchen Weg du dich entscheidest, bleibt dir überlassen ;)
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »
    #ausdiemaus

Raxx auf Entzug :open_mouth:
    Musst doch noch den Sultan kriegen. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien