Also ich bleibe definitiv dabei... heute nur zu lange gearbeitet. Ab morgen bin auch ich für Spiele bereit.
@Reymar32 wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Meine Kik Nachricht wird Dir leider nicht zugestellt und es wäre schön wenn wir definitiv wissen ob Du aktiv einsteigen willst.
Da bald die Hälfte der Frist zur Rückrunde um ist müssen wir sonst einen Nachrücker für dich nehmen.
Lass doch bitte bis heute Abend 20 Uhr von Dir hören.
@PeerFekt bei mir ist was falsch. Konnte 2:1 gg @Schnoobiii gewinnen, war kein 2:2.
Hab es ja extra in die Gruppe geschrieben das ihr die Ergebnisse nochmal überprüfen sollt weil der Tag zu lang und die Aussicht auf die Nachtruhe zu kurz war
Kommentare
@Brinki - @Geasy0 1:0
Gruppe D
Alex08 - Bruno 2:0
Sorry mein Name bei KIK ist bvbsepp1909
Bvbsepp - Jensen 0:4
Jensen - Raphael 1:2
Basti - Jensen 2:1
schmeik 1-4 AslanGS
Jensen - Raphael 1:2
Schorsch - Raphael 3:2
Raphael - bvbsepp 1:1
DoMongo -CrissCross 4-1
DerSchalker - El_Habo 0:0
Schmeik - Irievibe 0:1
Crazyirie - Schnoobiii 2:1
DoMongo - SuperStraubi 2-2 und 2-4 n.V.
Schmeik - Schnoobiii 1:3
Oj83 : Crazyirie 1:0
bvbsepp:schorschinho 2:1
@SuperStraubi - xxx3u7exxx. 1:2
Schorschinho04 gegen. Raphael 3:2
Basti_187sn gegen schorschinho04 1:4
Schorschinho gegen zweikampfmonster 3:0
Schorschinho gegen myway 2:0
http://muellimhirn.bplaced.net/LMO/lmo.php
Bruno vs Brinki 5:1
super
danke für die mühen @MuellimHirn @PeerFekt
gruppe c:
baertiger - fliss_1904 3:3
Mueller1981 - Schimmi1962 2:1
@Reymar32 wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Meine Kik Nachricht wird Dir leider nicht zugestellt und es wäre schön wenn wir definitiv wissen ob Du aktiv einsteigen willst.
Da bald die Hälfte der Frist zur Rückrunde um ist müssen wir sonst einen Nachrücker für dich nehmen.
Lass doch bitte bis heute Abend 20 Uhr von Dir hören.
Besten Dank
Hab es ja extra in die Gruppe geschrieben das ihr die Ergebnisse nochmal überprüfen sollt weil der Tag zu lang und die Aussicht auf die Nachtruhe zu kurz war
Wird dann noch geändert
Wäre sonst gut das alternativ die Nachrücker zum WE die Möglichkeit haben ihre Spiele fristgerecht absolvieren können - oder eben Du
@PeerFekt
Ergebnis wurde korrigiert.
Ganz lieben Dank @xXx3u7exXx