FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• rici21
    155 posts ✭✭✭
    Für Elite 1 monatlich werden es dann 20 TOTS?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »

Richtig
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »

Mo.
  • Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    Wie geil.... dann hab ich ja zur richtigen Zeit mal auf monthly Elite gespielt. Wenn ich so 1-2 Spieler bekomme die meine Teams doch noch verstärken, wäre ich absolut glücklich. Oder welche von denen die ich schon im Verein habe und somit zu Coins machen kann.... <3
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Arnautovic1996 hier :) ??? Werder Bremen Teamname
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    Kann mich gar nicht über die monthlys freuen. Brauchte dieses WE 23 Siege für Elite 3. Die Wochen davor völlig entspannt im Schnitt geblieben. Diese Woche mit 7-0 gestartet. 18-7 gewesen. Und am Ende bei samstäglichen unspielbaren gameplay auf 20-20 ¯\_(ツ)_/¯. Das war wirklich eine absolute Frechheit, was das Spiel da geboten hat.

Hätt ich den Sonntag nachts spielen können, wäre das sicher locker Gold 1 geworden. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Einfach nur traurig.

117 von benötigten 120.
    5 statt 12. einfach undankbar.

Mit nem Team, das kaum Verbesserung möglich macht.
  • FuTpRoStYLeR
    793 posts ✭✭✭
    kommen die monatlichen rewards diesen donnerstag ?
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    FuTpRoStYLeR schrieb: »

wahrscheinlich
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭

Vermutlich, ja.
  • FuTpRoStYLeR
    793 posts ✭✭✭
    danke
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    danke

Kein Problem brudi
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Freue mich auf drei Abstoß-TOTS :/
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Ziehst safe mindestens einen krassen
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Freue mich auf vier Russische-TOTS :/

• BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    ich würd mich echt total freuen wenn auch nur ein einziger nen spieler meiner mannschaft ersetzen würde.
    auwahl gibt es da genug :lol:
    aber hab leider eine weekend league nur 8 spiele gemacht, und dadurch nur elite 3 monatlich.. :neutral:
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    imIFabi schrieb: »
    Jolli95 schrieb: »

Meiner Meinung nach falsch. Es dürften nur die Juni TOTS in den monthlys sein.

Also kein BPL TOTS? Kein Bundesligs TOTS?

Ach und das MC TOTS muss für Silber und Bronze Rewards drin sein!
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭

Richtig. Alles andere wäre mMn unlogisch, da es sich um MONATLICHE Belohnungen handelt.

Dann gäbe es aber eben keine Silber und Bronzespieler für die Rewards unter Gold 3, kann von daher nicht sein.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭

Richtig. Alles andere wäre mMn unlogisch, da es sich um MONATLICHE Belohnungen handelt.

Dann gäbe es aber eben keine Silber und Bronzespieler für die Rewards unter Gold 3, kann von daher nicht sein.

Wo sind denn die Silber und Bronzespieler auf dem Bild da? Da sind auch nur Gold. Vielleicht ändert EA die Rewards für diesen monat nochmal. D.h. auch bronzespieler bekommen z.B. 1 Gold TOTS. Oder Bronze-Silber Platzierte bekommen nur Bronze/Silber-IFs? Kann mir nicht vorstellen, dass EA Mai und Juni zusammenlegt.

Da war ich ehrlich gesagt nur zu faul zu die noch mit ins Bild reinzunehmen, sind ja für die meisten eher unrelevant. Und das man mit Bronze mit 15 Siegen aus 200 Spielen nachher einen Mertens TOTS oder ähnliches ziehen darf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. außerdem hat EA ja gesagt "Freitagsreleases" der TOTS und nichts in Richtung "die wöchentlichen Rewards TOTS", also geh ich fest von allen aus, ohne das MC und Bundesliga wären auch viel zu wenige 87/88er drin, da würden die Packs viel zu krass werden
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Na dann hoffen wir mal, dass es krasse Belohnungen werden und ich nicht 12 Abstoss TOTS kriege :blush:
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    ...würde es begrüssen, dass EA dieses mal Qualität statt Quantität in den Monthlys verteilt, vor allem für die höheren Ränge ;)
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Sind auf jeden Fall paar nette dabei. Bin schon hyped welches Fitnessteam ich mir bauen "muss" aus den monthlys, meinen vorhanden untauschbaren und meinen Elite Rewards.

Haben die nicht letzten Monat auch die IFs aus der letzten WL trotz selben Monats weggelassen?
    Für mich werden alle kommen. Alleine weil mein MC TOTS wegen den schlechten TOTS braucht.

Und sehe auch kein Widerspruch zum Namen Monatsranking. Da dies auch einfach ein übergeordnetes Klassment ist wie z.b. Gesamtklassment zu Tagesklassment.
    Und klar. Davor war es immer der Monat davor, Aber das hat sich angeboten und war ja die einzige und perfekte Lösung.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Mist, da ich nur 4 bekomme, sind es locker nur Welche aus dem MC :(
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Ziehst safe mindestens einen krassen

Der Traum lebt zumindest bis Donnerstag^^
  • NGE_Energizer
    1586 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Sazzzh schrieb: »
    Mist, da ich nur 4 bekomme, sind es locker nur Welche aus dem MC :(

Bei mir sogar nur 3 obwohl es locker hätten 4 sein können aber das gameplay hat mich irgendwann so ¯\_(ツ)_/¯ das ich keine Lust mehr hatte mich selbst zu geisseln.

Wenn bei den 3 roten wenigstens einer so richtig reinhauen würde dann wäre ich voll und ganz zufrieden. Die anderen 2 dürften dann sogar Bronze sein!!! Hauptsache ein dicker Fisch oder ein blauer aus meinem Hauptteam. #eacanada bitte seid gnädig mit mir!!! #mehrgerechtigkeit #geilewalkoutsauchfürü30gamer !!!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Werde in meinem elite 2 pack keinen walkout haben
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Werde in meinem elite 2 pack keinen walkout haben

¯\_(ツ)_/¯
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Habs bei der Schreibwut von einigen hier leider nicht finden können, wie sind die Voraussetzungen für Turnier Quali und WL diese Woche?
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    VILLEVILLE schrieb: »
    Habs bei der Schreibwut von einigen hier leider nicht finden können, wie sind die Voraussetzungen für Turnier Quali und WL diese Woche?

Quali Turnier heute keine Bedingungen, WL keine Trainingskarten
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Selbst wenn man man nur die schlechtesten Tots zieht, kann man diese super in eine sbc stecken :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien