Ü 30 und erfolgreich? fut-gentlemen.de (Die Ü30-Liga)

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »
    Hm was bin ich eingeteilt? Dachte ich wäre auch wartend :o @PeerFekt

Was den los jungspund,schläfst du? :D
    Schau mal in der PS4 Kategorie.

Ja scheinbar... hab es jetzt gesehen. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich Nachrücker wäre :s

Besorg dir mal Kik,dann können wir auch besser uns absprechen mit Spielen ;)
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Hm was bin ich eingeteilt? Dachte ich wäre auch wartend :o @PeerFekt

Was den los jungspund,schläfst du? :D
    Schau mal in der PS4 Kategorie.

Ja scheinbar... hab es jetzt gesehen. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich Nachrücker wäre :s

Besorg dir mal Kik,dann können wir auch besser uns absprechen mit Spielen ;)

Hab schon; wie hier.
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Also falls ich nachrücken sollte, kik
    habe ich schon installiert (wie hier der nickname) ansonsten gerne in Fifa 18 dabei ;)
    Post editiert von
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Xbox League up and running
  • PeerFekt
    695 posts ✭✭✭
    Also wenn ich sehe, dass die meisten von den vier fehlenden Anmeldungen hier im Forum angemeldet und aktiv sind, dann brauchen wir ja eigentlich auch nicht mehr zu warten. Ich habe jetzt die Ligen entsprechend aktualisiert.

Gruppe "A":
    @Django699 wird von @bvbsepp09 ersetzt

Gruppe "B":
    @godchilla_85 wird von @SuperStraubi ersetzt

Gruppe "D"
    @Lupo wird von @AslanGS ersetzt
    @xDEATHxMACHINEx wird von @CrazyIrie ersetzt

WILLKOMMEN UND VIEL SPASS!!!

Damit haben wir noch zwei auf der Warteliste:
    @Pa_Ha
    @schimmsche1904
  • WC_Champion_D
    407 posts ✭✭✭
    Ich bin 35 und habe nachdem mein Sohn zu Weihnachten 2014 eine xbox bekommen hat mit fifa angefangen. Spiele recht unregelmässig und pendle zwischen liga 1 und 3. Kann daher an einer liga nicht teilnehmen. Würde mich aber auf ein paar entspannte friendlys mit alten xboxsäcken freuen.
    Mein Gamertag XRudiPlayX.
  • Pa_Ha
    17 posts ✭✭✭
    Falls ich nachrücke , kik ist auch schon vorhanden von früheren Zeiten :)
  • PeerFekt
    695 posts ✭✭✭
    Pa_Ha schrieb: »
    Falls ich nachrücke , kik ist auch schon vorhanden von früheren Zeiten :)

@Pa_Ha heißt du bei Kik wie hier? Es gibt auch ne allgemeine Gruppe wo fast alle Teilnehmer mit drin sind da kann ich Dich gerne schon hinzufügen
  • Pa_Ha
    17 posts ✭✭✭
    Ne hab da nen ganz sinnlosen Namen , ich schreib dich mal an.
  • Dave
    3285 posts Moderator
    Ich habe gerade gegen @DerSchalker gespielt. Er supportet zwar einen komischen Verein, aber FIFA spielen kann der Kerl! ;)
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich habe gerade gegen @DerSchalker gespielt. Er supportet zwar einen komischen Verein, aber FIFA spielen kann der Kerl! ;)

:joy:
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭

Wie ging es denn aus? Dann wäre der Schalker auch Elitespieler :)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Danke @Dave kann ich nur wiedergeben,richtig Starke Spiele waren das.

Ne hab 2x 2:0 Verloren,im ersten Spiel etwas Pech im Abschluss aber insgesamt hat Dave verdient Gewonnen.

Ne Spiele keine WL @sagard denke würde zwischen Gold 2-3 landen.
    Wollte mal gegen ihn Spielen nachdem er mal Schrieb er Spielt gerne schönen Fussball,und ich fast genauso Spiele.War jedenfalls mal interessant 2 solche Spieler gegeneinander.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Danke Dave kann ich nur wiedergeben,richtig Starke Spiele waren das.

Ne hab 2x 2:0 Verloren,im ersten Spiel etwas Pech im Abschluss aber insgesamt hat Dave verdient Gewonnen.

Wollte mal gegen ihn Spielen nachdem er mal Schrieb er Spielt gerne schönen Fussball,und ich fast genauso Spiele.War jedenfalls mal interessant 2 solche Spieler gegeneinander.

Gold 2 wäre doch für ü40 eine Wahnsinnsleistung :)

Ich spiele wl ja auch nie bzw hab einmal 20 spiele geschafft.

Die ü30 liga finde ich aber eine super sache und hoffe da mal auf faire und entspanntere spiele.
    Freu mich auch wenn es morgen bei uns endlich losgeht.

Nur schade, dass wir auf zwei konsolen spielen, gegen dich oder auch andere ps4 spieler hätte ich gern mal paar games gemacht...
  • Dave
    3285 posts Moderator
    @DerSchalker würde locker zwischen Gold 1 und Gold 2 landen.
  • The_Dops
    488 posts ✭✭✭
    Also Kik hätte ich auch
  • Hab auch kik✌
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Mein Team macht es mir auch leicht mein Spiel zu Spielen.
    Glaube Dave kannte das garnicht,nach seiner Nachricht vor dem Spiel :)
  • zierfisch
    141 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    Also wenn ich sehe, dass die meisten von den vier fehlenden Anmeldungen hier im Forum angemeldet und aktiv sind, dann brauchen wir ja eigentlich auch nicht mehr zu warten. Ich habe jetzt die Ligen entsprechend aktualisiert.

Gruppe "A":
    @Django699 wird von @bvbsepp09 ersetzt

Gruppe "B":
    @godchilla_85 wird von @SuperStraubi ersetzt

Gruppe "D"
    @Lupo wird von @AslanGS ersetzt
    @xDEATHxMACHINEx wird von @CrazyIrie ersetzt

WILLKOMMEN UND VIEL SPASS!!!

Damit haben wir noch zwei auf der Warteliste:
    @Pa_Ha
    @schimmsche1904

Würde mich auch gerne auf der nachrückerliste eintragen lassen. Wie anfangs schonmal geschrieben, bin ich 35 Jahre alt und momentan Liga 1
  • powerpaet
    6 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und zocke seit FIFA 97. Wenn ich alle 40 Spiele schaffe erreiche ich Gold 1 und kratze an den Elite Rängen. ich pendel meist zwischen Liga 1 und 2.

Falls ihr noch Platz auf der PS4 habt würde ich mich auch gerne als Nachrücker listen :-)

KIK: Gluecifer300

Beste Grüße
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    @zierfisch Wohnst Du auf der PS4 oder auf der Xbox?
  • Dave
    3285 posts Moderator
    Mein Team macht es mir auch leicht mein Spiel zu Spielen.
    Glaube Dave kannte das garnicht,nach seiner Nachricht vor dem Spiel :)
    Gesehen habe ich es schon in dem einen oder anderen Thread, Es ist dann aber immer etwas anderes, wenn man so ein Team im Gegnerscreen antrifft. :#
  • zierfisch
    141 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    @zierfisch Wohnst Du auf der PS4 oder auf der Xbox?

Ps4
  • PeerFekt
    695 posts ✭✭✭
    @The_Dops
    @zierfisch
    @powerpaet

Vielen Dank für Euer Interesse! Ich setze Euch gerne nach @schimmsche1904 auf die Warteliste.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr natürlich schon gerne in Kik in die allgemeine Gruppe. Lasst es mich wissen dann füge ich Euch hinzu :smile:

• MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Als Info für alle Teilnehmer der Ü 30 - Liga. Wir haben das ganze jetzt mal etwas ambitionierter aufgezogen und haben auch eine Homepage, die zwar noch etwas in den Kinderschuhen steckt, aber noch aktualisiert und feinjustiert wird.

Die Warteliste wird von @PeerFekt gepflegt, er organisiert weiterhin die Teilnehmer und Ligeneinteilung. Ich habe jetzt einfach mal den Aufbau und die Pflege der Homepage, sowie Tabellen und Spielpläne übernommen.

Bei Interesse könnt ihr einfach mal reinschauen, aus der Ü30-Liga wurden die http://www.fut-gentlemen.de
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Daumen hoch für die Arbeit
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    Danke @Dave kann ich nur wiedergeben,richtig Starke Spiele waren das.

Hab auch gegen den Schalker gefriendliet, hab zwar zweimal gewonnen, ein Sieg ging aber an EAids und einer an die Verbindung denke ich, denke auch Gold 2-3 ist drin beim Schalker, das ist so für mich das was ich bei 40 Spielen erreiche, also Gold 3. ich glaube aber auch der Schalker hatte keinen Zaubetrank genommen, dann ist sicher mehr drin :smile:
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Absoluter toller Thread hier, freue mich was ich hier so lese, auch wenn ich als PCler nicht aktiv mitspielen kann.

Daher habe ich jetzt mal in der PC SEKTION einen Thread eröffnet, falls sich welche finden um etwas ähnliches auf die Beine zu stellen! Wäre spitze, wenn sich da welche finden würden!

Weitermachen! :)
  • powerpaet
    6 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    @The_Dops
    @zierfisch
    @powerpaet

Vielen Dank für Euer Interesse! Ich setze Euch gerne nach @schimmsche1904 auf die Warteliste.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr natürlich schon gerne in Kik in die allgemeine Gruppe. Lasst es mich wissen dann füge ich Euch hinzu :smile:

Füg mich sehr gerne dazu :) (Gluecifer300). Vielleicht entsteht ja noch eine weitere Liga oder jemand braucht mal ein Testspiel ;)
  • schimmsche1904
    21 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Habe auch schon kik :smile: Name: schimmsche1904
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien