Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• Dave
    3431 posts Moderator
    Dante schrieb: »
    @Dave

Zeigst du mal dein Team mit Giuliano TOTS?

Ich plane in nem 433(2) mit ihm auf ZM ...

Funktioniert das?
    Danke!
    @Dante Ich würde ihn auf keinen Fall als ZM spielen lassen. Da wäre er total verschenkt. Vor allem sollten die zentralen Mittelfeldspieler grundlegende Defensivfähigkeiten haben.

qwypzVY.jpg
  • Könnte dieses Trio funktionieren ?

Gnabry IF - Werner TOTS
    Kruse TOTS
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Dieser Moment wenn man einen Ronaldo tots Lf 99 Fitness 7 Verträge Basic über wert kauft und an der Konsole merkt dass er gefaked war. Göttlich

Hoffentlich bringt er wenigsten Leistung. Werde berichten
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Dieser Moment wenn man einen Ronaldo tots Lf 99 Fitness 7 Verträge Basic über wert kauft und an der Konsole merkt dass er gefaked war. Göttlich

Hoffentlich bringt er wenigsten Leistung. Werde berichten

:o richtig nervig bei den teuren Karten.
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Palminho7 schrieb: »
    Ibra85 schrieb: »
    Kante TOTS und Nainggolan TOTS ist die krasseste ZM Kombo! :)

This!

Bahnbrechende Erkenntnis, ihr Hexer! :D

Edit: Ronaldo ist einer der besten Spieler!!11!elf!!1
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

This!

Für mich nicht,ich komme überhaupt nicht mit CR7 klar dafür komme ich umso besser mit Neymar zurecht
  • DerSchalker schrieb: »

This!

Für mich nicht,ich komme überhaupt nicht mit CR7 klar dafür komme ich umso besser mit Neymar zurecht

Nein, ich spiele auch lieber mit Mkhitaryan IF als mit Pogba, ist einfach Geschmackssache.

Aber dass Spieler wie Kante + Nainggo, die gefühlt überall perfekte Werte haben, zusammen ganz gut performen, das war ein wenig abzusehen! :#
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch Probleme wenn zu viele tots ins Team kommen? Hatte das jetzt bei mehreren Team das die bei hinzufügen von 3-5 tots schlechter wurden. Teilweise klappen einfache pässe nicht mehr. Und frei laufen klappt auch nicht gut.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »
    Habt ihr auch Probleme wenn zu viele tots ins Team kommen? Hatte das jetzt bei mehreren Team das die bei hinzufügen von 3-5 tots schlechter wurden. Teilweise klappen einfache pässe nicht mehr. Und frei laufen klappt auch nicht gut.

Spiele mit Full Tots Laliga Team,spüre davon nichts das Pässe schlampiger kommen etc.
    Manchmal passen einfach auch Spieler nicht zusammen mMn.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

Nicht mehr Probleme als sonst auch.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    De Gea TOTS ist so ein Gott.

Dachte ja, viel mehr als NeuerNIF,Lloris TOTS + Buffon TOTS usw. geht nicht. Aber der ist noch eine Stufe über allen.

Also in knapp 20 Spielen hält der wirklich alles was geht und nicht geht. Aber Torhüter sind halt ihre Sache bei jedem :#

Bei mir hatte er einige gute Paraden, aber ebensoviele Situationen in denen er völlig abgeschaltet hat, haltbare Bälle nicht bekommen hat, Flanken vor die Füße des Gegners hat prallen lassen, usw .
  • KerstallicA schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    De Gea TOTS ist so ein Gott.

Dachte ja, viel mehr als NeuerNIF,Lloris TOTS + Buffon TOTS usw. geht nicht. Aber der ist noch eine Stufe über allen.

Also in knapp 20 Spielen hält der wirklich alles was geht und nicht geht. Aber Torhüter sind halt ihre Sache bei jedem :#

Bei mir hatte er einige gute Paraden, aber ebensoviele Situationen in denen er völlig abgeschaltet hat, haltbare Bälle nicht bekommen hat, Flanken vor die Füße des Gegners hat prallen lassen, usw .

Fand Lloris TOTS unterirdisch, totaler Fliegenfänger bei mir gewesen. De Gea hält sehr, sehr gut, klebt aber manchmal auffällig lange auf der Linie (beim Rauskommen und auch bei Ecken, obwohl ich Dreieck durchdrücke wie ein Irrer). Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!
  • Piercer
    118 posts ✭✭✭
    MT1908 schrieb: »
    @Dave

Kannst du mir was zu Ederson TOTS, Telles TOTS und felipe TOTS sagen?

Überlege meine Abwehr umzubauen und würde die 3 dann gern einbauen.
    Kannst du die empfehlen?

Spiele mit meinem fitness Team mit denen, Filipe ist im ZW, wenn er drin ist unbesiegbar, aber manchmal irgendwie träge. Telles ist hinten sehr stark, mehr soll er bei mir auch nicht machen. Man kann Ihn auch nicht überlaufen.
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Schmeichel (89) ist grottenschlecht, lasst die Finger von ihm :)
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭

Ist ja auch kein tots B)
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    DerSchalker schrieb: »

This!

Nein, ich spiele auch lieber mit Mkhitaryan IF als mit Pogba, ist einfach Geschmackssache.

Aber dass Spieler wie Kante + Nainggo, die gefühlt überall perfekte Werte haben, zusammen ganz gut performen, das war ein wenig abzusehen! :#

Danke das du mich mit meiner Meinung nochmal bestätigst bedeutet mir viel <3
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    FarCr_7 schrieb: »

Ist ja auch kein tots B)

oops, falscher Thread :joy: wollte es im anderen posten :blush:
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    FarCr_7 schrieb: »

Ist ja auch kein tots B)

oops, falscher Thread :joy: wollte es im anderen posten :blush:

Passiert schnell nichts passiert aber ja schmeichel ist minus :p
  • Dante
    798 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    @Dave

Funktioniert das?
    Danke!
    @Dante Ich würde ihn auf keinen Fall als ZM spielen lassen. Da wäre er total verschenkt. Vor allem sollten die zentralen Mittelfeldspieler grundlegende Defensivfähigkeiten haben.

qwypzVY.jpg

Ich starte so wegen der Chemie:

https://www.futbin.com/17/squad/4643234

InGame stelle ich dann je nach Laune / Gegner auf ein 433(4) mit Giuliano als ZOM oder ein 4411 mit ihm auf MS...
    Funktioniert beides super!

Wobei ich ihn als ST (neben Smolov) durchaus auch sehe ....
    Hmmmmmm

Wo ist er für dich am stärksten?

@Dave
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    Eriksen TOTS als MS im 433 (5) funktioniert übrigens auch super.

Nur sollte man für alle Fälle mal noch nen Stoßstürmer auf der Bank haben.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    Dave schrieb: »
    @Dave

Funktioniert das?
    Danke!

qwypzVY.jpg

Ich starte so wegen der Chemie:

https://www.futbin.com/17/squad/4643234

InGame stelle ich dann je nach Laune / Gegner auf ein 433(4) mit Giuliano als ZOM oder ein 4411 mit ihm auf MS...
    Funktioniert beides super!

Wobei ich ihn als ST (neben Smolov) durchaus auch sehe ....
    Hmmmmmm

Wo ist er für dich am stärksten?

@Dave
    Ich sehe ihn auf jeden Fall irgendwo offensiv. Als Stürmer ist er bei mir am besten aufgehoben. Durch seinen Körper macht er da einen herausragenden Job.
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

Bei mir ist es mit 6 bis 7 TOTS und Rest als TdWs oder OTWs wie vorher auch. Mal fühlt sich alles an wie gedopt, sprich jeder Pass kommt an, alle rennen und stehen perfekt und dann wieder wie mit 4 Kilo Blei in den Schuhen, nix klappt.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    M. Alonso von TOTS auf SIF downgraden, um Alli von POTM auf TOTS upgraden zu können?
    Spiele beide in nem 4-3-3 (1), ingame 4-2-3-1 (1), Alli auf RZDM.
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    M. Alonso von TOTS auf SIF downgraden, um Alli von POTM auf TOTS upgraden zu können?
    Spiele beide in nem 4-3-3 (1), ingame 4-2-3-1 (1), Alli auf RZDM.

Kann man, muss man aber auch wirklich nicht.

Habe diese WL auch den TOTS von Alli gespielt anstatt den POTM.

Man merkt ein kleines Upgrade ja, glaube aber nicht das ich deswegen einen Sieg mehr geholt habe. Sein Output in Bezug auf Tore und Assists war auch nicht besser als beim POTM.

Aber habe auch beide Alonsos gespielt und hier ist der Unterschied fast noch geringer..

Also bei beiden Spielern ist der TOTS nur gering über den vorherigen Versionen anzusiedelnden mmn, aber gerade bei Alli werden mir wohl paar wiedersprechen. :smiley:
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Funktionieren Azpi tots und Ramos tots zusammen?
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Und wie. Für mich das beste iv Duo!
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭

danke dir! :) wer sind deine AV?
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭

danke dir! :) wer sind deine AV?

Alonso tots und carvajal tots
  • Hat jemand Erfahrungen mit Khedira tots und Biglia tots gemacht? Überlege einen von beiden fuer mein seriea team zu holen.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Kann Omar Al Soma TOTS nur empfehlen, der Typ ist ne Maschine, für mich vielleicht der beste Stürmer in FIFA 17.

Schnell, körperstark, gutes Dribbling und Passspiel, unfassbar stark im Abschluss und in der Luft. Das einzige Problem ist natürlich die Kombination aus syrischer Nationalität und Saudi-League, aber es lohnt sich, ihn mit Hunter-Chemstyle einzuwechseln und auf 6 Chemie zu spielen oder eben mit ner Legende zu verlinken und ihn auf 8 oder 10 Chem zu spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien