Ü 30 und erfolgreich? fut-gentlemen.de (Die Ü30-Liga)

Kommentare

• Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    basti_187sn schrieb: »
    Danke dir hab i gemacht :)

Supi
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    @Mango_Mandel nimmst den Platz von Jogi82 ein und @Zweikampfmonster Du bekommst den Platz von wizzzo, da er noch zusätzlich in der ML ist und ggf. später wieder einsteigen würde.

Die Ligen sind entsprechend aktuallisiert.

Mittlerweile sind 23 von 40 Teilnehmern bei Kik - hoffe ihr richtet euch auch die App ein und diejenigen die auch noch fehlen ebenso.

Es ist wirklich deutlich entspannter sich so für Spiele zu verabreden.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    Baxtie schrieb: »
    Baxtie schrieb: »
    Was ist's jetzt? Glaub der vorgeschlagene Modus ist bei soo vielen die mitmachen möchten kaum realisierbar oder?
    Bin auf jeden Fall dabei!

Warum sollten denn rund 4 Spiele die Woche nicht realisierbar sein?? Meinst du es sollten weniger sein?

Nein, ich frage mich nur wie man die ganzen Spieler bündeln soll und dann daraus ein Turnier machen soll?
    Wer das kann ist super!
    Würde auch 10 spiele pro Woche spielen..,
    Wl und Rest reizt mich nicht mehr... aber so n Turnier wäre mal richtig top!

Ach so. Ne das bekommen wir schon hin. Dann trage ich Dich auch mal ein. Sehr schön :smile:
    @PeerFekt
    Das ist PEERFEKT ! Danke
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    @PeerFekt kannst mich in Kik unter Zweikampfmonster finden
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    @Mango_Mandel nimmst den Platz von Jogi82 ein und @Zweikampfmonster Du bekommst den Platz von wizzzo, da er noch zusätzlich in der ML ist und ggf. später wieder einsteigen würde.

Mittlerweile sind 23 von 40 Teilnehmern bei Kik - hoffe ihr richtet euch auch die App ein und diejenigen die auch noch fehlen ebenso.

@Mango_Mandel den Sieger in Gruppe B hätten wir also schonmal :)
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »

@Mango_Mandel den Sieger in Gruppe B hätten wir also schonmal :)

Abwarten :)
    @PeerFekt Username von mir lautet ebenfalls Mango_Mandel bei Kik.

@gruppe b bin den ganzen Tag da für die Spiele
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Unter folgendem Link wie versprochen der Thread für die Xbox- User:

Edit, der Thread wurde, warum auch immer, nicht veröffentlicht und ist im Nirvana verschwunden, wo er auch bleiben kann.
    Post editiert von
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Hier nun der Link vom noch mal neu erstellten Thread für die Xbox- Leute...

Bitte nutzt folgenden Thread für die Anmeldung, Anregungen und Diskussionen. Anmeldung bis Dienstag Morgen wäre nett, dann könnten wir vielleicht Mittwoch oder Donnerstag starten.

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7356/ue30-liga-und-pokal#latest
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Dann bitte auch Ü 30 und über 1‰
    Fair Play jungs :p
    Post editiert von
  • AslanGS
    1619 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Bin wohl zu spät. Bin zwar noch keine 30, aber in november erreich ich das alter :disappointed:
    Falls en platz frei wird wär ich gern dabei (PS4)

Naja, bin fut liga 1 (oder abgestiegen? Weis nicht mehr ganz)

WL zock ich seit längerem ned mehr durch, hab 2 ma elite gepackt ansonsten fast durchgehend gold 1, gefühlt 10 mal mit 28 siegen knapp elite verpasst.. aja, jez is aber die luft schon raus für fifa 17... also für die WL
    Ansonsten für forumturniere , vorallem würden mir blitzturniere spass machen wär ich zu haben (remember fifa island forum)
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @hodyshoran @PizzaJunges @Kadinho @baxtie @one_ticket @In7oXiCa7ioNxXx @Reymar32

Solltet ihr noch Interesse an einer Liga haben, tragt Euch doch bitte hier

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7356/ue30-liga-und-pokal#latest

ein.

Gilt natürlich auch für alle Anderen, die gerne auf der One Ü30 spielen möchten.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Bin wohl zu spät. Bin zwar noch keine 30, aber in november erreich ich das alter :disappointed:
    Falls en platz frei wird wär ich gern dabei (PS4)

Naja, bin fut liga 1 (oder abgestiegen? Weis nicht mehr ganz)

WL zock ich seit längerem ned mehr durch, hab 2 ma elite gepackt ansonsten fast durchgehend gold 1, gefühlt 10 mal mit 28 siegen knapp elite verpasst.. aja, jez is aber die luft schon raus für fifa 17... also für die WL
    Ansonsten für forumturniere , vorallem würden mir blitzturniere spass machen wär ich zu haben (remember fifa island forum)

Moin Aslan! Ich setze Dich mal auf die Liste falls jemand ausfällt :wink:
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich habe mal alle makiert weil ich keine Lust habe zu suchen wer fehlt :lol:

@basti_187sn
    @Django699
    @Raphael1312
    @MuellimHirn
    @schorschinho04
    @Piercer
    @Bazooka
    @zweikampfmonster
    @Jensen
    @Myway
    @stefan2407
    @CrissCross
    @Ibra85
    @chilllord
    @twis316
    @godchilla_85
    @DoMongo
    @xXx3u7exXx
    @Reymar32
    @mango_mandel
    @DerSchalker
    @El_Habo
    @Sorr0x_FCN
    @peerfekt
    @mueller1981
    @KaZuMa
    @Poldi81
    @Fliss_1904
    @BAERTIGER111
    @Schimmi1962
    @Lupo
    @Schnoobiii
    @Geasy0
    @Brinki
    @OJ83
    @Alex08
    @RJCTD247
    @xDEATHxMACHINEx
    @Bruno
    @Schmeik

Diejenigen die noch fehlen bitte einmal möglichst zeitnah mitteilen, ob sie denn dabei bleiben oder nicht. Wäre sehr nett.
    Mittlerweile sind auch fast alle bei Kik - was die Geschichte sehr erleichtert (akutell 28 von 40).

Danke Euch!

Nachrücken würden dann
    @Superstraubi
    @bvbsepp09
    @aslangs
  • Pa_Ha
    17 posts ✭✭✭
    Hallo an alle ,
    ich bin seit Anfang FIFA 17 ein stiller mitleser. Der
    Thread hier hat mich dazu bewogen mich doch mal anzumelden.
    Hätte als Neuling auch Interesse an der Liga teilzunehmen.
    Ich bin 35 , spiele Liga 2-3, wl komm ich aufgrund meiner Schichtarbeit und als verheirateter Mann selten zu. Das Liga Modell klingt aber interessant und wär von den Spielen her machbar für mich. Seh es Gleichheit auch als ne Möglichkeit von besseren Spielern zu lernen :smile:

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Pa_Ha schrieb: »
    Hallo an alle ,
    ich bin seit Anfang FIFA 17 ein stiller mitleser. Der
    Thread hier hat mich dazu bewogen mich doch mal anzumelden.
    Hätte als Neuling auch Interesse an der Liga teilzunehmen.
    Ich bin 35 , spiele Liga 2-3, wl komm ich aufgrund meiner Schichtarbeit und als verheirateter Mann selten zu. Das Liga Modell klingt aber interessant und wär von den Spielen her machbar für mich. Seh es Gleichheit auch als ne Möglichkeit von besseren Spielern zu lernen :smile:

Hallo Pa_Ha schön das Du Dich angemeldet hast. Wenn Du möchtest, kann ich Dich gerne auf die Warteliste setzen.
  • Pa_Ha
    17 posts ✭✭✭
    Ja gerne ,
    Falls jemand abspringt oder noch ein Platz frei sein sollte , mach ich gerne mit .
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Alle mir bekannten Ergebnisse sind eingetragen :smile:
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Bin 37 und Spiele FUT seit Fifa 15.
    FIFA allgemein aber seit FIFA 98 (glaub ich zumindest mal)

Pendele eigentlich ständig zwischen Liga 2 und 4.
    WL spiele ich garnicht, hab es 2x versucht, war mir aber viel zu stressig.
    Ausserdem schaff ich eh die Quali nicht mehr, weil ich ehrlich gesagt glaube zu schlecht bin und meistens keine Zeit für mehrere Versuche habe.
    Mit den 2 Kids und ihren Hobbys komm ich eh nicht dazu allzuviel zu spielen, wenn dann Abends wenn sie im Bett sind.

Schade das ich das mit dem Turnier zu spät gesehen habe, wäre sonst auch dabei gewesen.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

Ausserdem schaff ich eh die Quali nicht mehr, weil ich ehrlich gesagt glaube zu schlecht bin und meistens keine Zeit für mehrere Versuche habe.
    Mit den 2 Kids und ihren Hobbys komm ich eh nicht dazu allzuviel zu spielen, wenn dann Abends wenn sie im Bett sind.

Schade das ich das mit dem Turnier zu spät gesehen habe, wäre sonst auch dabei gewesen.

@CrazyIrie ich kann Dich ja mal auf die Liste setzen falls wer ausfällt
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Das wäre eine feine Sache :smile:
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Da werden vermutlich noch einige Plätze frei so wie ich das sehe xD Eigentlich wie immer. Es melden sich alle im ersten Übereifer und merken dann dass sie keine Lust, oder Zeit haben.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Da werden vermutlich noch einige Plätze frei so wie ich das sehe xD Eigentlich wie immer. Es melden sich alle im ersten Übereifer und merken dann dass sie keine Lust, oder Zeit haben.

Da hast Du vollkommen recht @MuellimHirn es ist eigentlich wie immer und das war auch zu erwarten.

Allerdings sind wir jetzt 30 von 40 und alle auch bei Kik.

Dadurch ist der Ligabetrieb auch schon gut ins rollen gekommen und ganz ehrlich: Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht.

Ich hab jetzt in unserem Ligathread nochmal einen Aufruf gestartet und eine Frist bis morgen Abend 20 gesetzt damit die Nachrücker nicht ewig warten müssen.

Mal sehen ob ich nochmal positiv überrascht werde :wink:
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Wie gesagt ich spiele mit, aber am WE war ich unterwegs, mein Handy wurde geklaut und dann war da noch die WL, also gaaaaaaaanz langsam
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Wie gesagt ich spiele mit, aber am WE war ich unterwegs, mein Handy wurde geklaut und dann war da noch die WL, also gaaaaaaaanz langsam

Dann ändere mal dein Xbox-Passwort und sonstige. Die App war immer on, wenn ich an der Xbox war.
    Danke für deine Zusage.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

Wäre klasse, würde mich freuen nachzurücken.

Bin in kik unter irievibe79 am start.

@PeerFekt
  • The_Dops
    488 posts ✭✭✭
    Mische mich nun auch mal hier ein ;)

Bin Steven 32 aus Paderborn. Zocke seit diesem Jahr intensiv fifa. Sonst immer just 4 Fun mit Freunden nur. Bin inzwischen in Liga 5 angekommen und Versuch in die wl zu kommen. Hoffe komm mal dazu und merk aber schon wie sich das ganze lohnt hier immer wieder alles zu verfolgen.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    So offen sind dann jetzt noch:

Gruppe "A":
    @Django699

Gruppe "B":
    @godchilla_85

Gruppe "D"
    @Lupo
    @RJCTD247
    @xDEATHxMACHINEx

Auf der Warteliste stehen:
    @bvbsepp09
    @SuperStraubi
    @AslanGS
    @CrazyIrie (hat sogar schon Kik)
    @Pa_Ha
    @schimmsche1904

Nach chronologischer Reihenfolge.

Wie gesagt, bis heute Abend ist Frist für die fehlenden Anmeldungen.

Ansonsten rücken die Männer in oben genannter Reihenfolge nach.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Hm was bin ich eingeteilt? Dachte ich wäre auch wartend :o @PeerFekt
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Was den los jungspund,schläfst du? :D
    Schau mal in der PS4 Kategorie.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »

Was den los jungspund,schläfst du? :D
    Schau mal in der PS4 Kategorie.

Ja scheinbar... hab es jetzt gesehen. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich Nachrücker wäre :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien