FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    20-9 mit den bestmöglichen Teams, die man sich bauen kann. Letzten beiden WLs 34 u. 33 Siege mit starken Teams (max. 90er Teambewertung).

Müsste Kopfsache sein
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    JP27 schrieb: »
    20-9 mit den bestmöglichen Teams, die man sich bauen kann. Letzten beiden WLs 34 u. 33 Siege mit starken Teams (max. 90er Teambewertung).

Müsste Kopfsache sein

• Heisenberk96
    265 posts ✭✭✭
    Monatlich Elite erreicht. Trotzdem die schlimmste und schlechteste Weekend League die ich gespielt habe.
  • tom_siebert
    523 posts ✭✭✭
    Wie ist das Gameplay aktuell auf der PS4? Bisher nur schlechtes gelesen :confused:
  • Geasy0
    11480 posts ✭✭✭
    So Monthly Gold 2 erreicht.
    1. Viertel 7:3
    2. Viertel 8:2
    3. Viertel 5:5
    4. Viertel aktuell 2:0
    In den letzten 10 Spielen wollt ich einfach mal direkt zum Start Abwehrriegel spielen da ich so oft dagegen verliere. 2 Spiele schon damit gewonnen. Das letzte hatte ich 1 Torschuss und mein Gegner 8. Ich hab im Elfmeter schießen gewonnen. Will nicht wissen wie der sich gefühlt hat.
  • Dave
    3420 posts Moderator
    Mit 21-3 beende ich den heutigen Tag. Die letzte Niederlage war einfach nur purer ¯\_(ツ)_/¯, womit mir das Spiel wohl sagen wollte, dass es für heute reicht. Vier Siege für Elite 2 im Monat und acht Siege für wöchentlich Elite 3. Hoffentlich klappt der Eliterang auch für die Woche. Im Prinzip war mir das wöchentliche Abschneiden relativ egal, aber bei so einer Ausgangslage wäre ein Eliterang schon ganz nett.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    So hab jetzt meine 19 Siege für Gold 2 monthly, noch 6 offen aber die lass ich auch so.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Mit 21-3 beende ich den heutigen Tag. Die letzte Niederlage war einfach nur purer ¯\_(ツ)_/¯, womit mir das Spiel wohl sagen wollte, dass es für heute reicht. Vier Siege für Elite 2 im Monat und acht Siege für wöchentlich Elite 3. Hoffentlich klappt der Eliterang auch für die Woche. Im Prinzip war mir das wöchentliche Abschneiden relativ egal, aber bei so einer Ausgangslage wäre ein Eliterang schon ganz nett.

Stark, sollte doch locker reichen und die Pause war denk ich die richtige Entscheidung.
    Lege erst morgen nachmittag los, hatte mir auch mal wieder Elite vorgenommen.^^
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Elite 3 monatlich erreicht, aber was da heute in gewissen Niederlagen ablief...echt unfassbar. Manche würden nach wie vor alles für einen Sieg tun, niemand gönnt dem anderen einen Sieg, es geht nur noch um abf*cken.

Stehe jetzt 19-10, so schlecht war ich schon länger nicht mehr...mal schauen ob ich jetzt noch Elite 3 wöchentlich hol, mit soviel ¯\_(ツ)_/¯ im Spiel denke ich es eher weniger ;)
  • tom_siebert schrieb: »
    Wie ist das Gameplay aktuell auf der PS4? Bisher nur schlechtes gelesen :confused:

¯\_(ツ)_/¯
  • tom_siebert
    523 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »

¯\_(ツ)_/¯

hab bisher erst 8 Spiele gespielt also hoffen das es morgen besser wird
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Bis auf die letzten 3 Spiele das beste Gameplay der letzten Wochen [XBOX]
    29653486ss.jpg
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Dc im ersten Spiel bek Führung
    Bin raus
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Bin raus

weiter brudi, war kopfsache
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Bin raus

weiter brudi, war kopfsache

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    arbn92 schrieb: »
    Bis auf die letzten 3 Spiele das beste Gameplay der letzten Wochen [XBOX]
    29653486ss.jpg

Stark :+1:
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    Einfach nur zum Kotzen - Spieler machen rein gar nichts mehr. Verteidigung kann jeder durchlaufen, Pässe kommen eh nicht an, Torchancen unmöglich herauszuspielen und wenn ja, dann kläglich vergeben oder Butland hält alles.

Beim Gegner sind die Spieler so nah an meinen, dass kein Pass möglich ist und sie werden sofort bei der Ballannahme gestört - meine Abwehr / Mittelfeldspieler stehen meterweit vom Gegner weg und der kann machen was er will.

Grade 3 Elferschiessen in Folge verloren - es geht einfach nichts mehr und am liebsten würde ich Fifa 18 direkt stornieren, hasse mich grade selbst immer so 500k fifa points zu kaufen, wenn mich eben jemand mit Bolasie, Rushford und Oxlade Chamberlain vorne total auseinandernimmt.

Also macht das Sinn und Spaß für mich?! NEIN

13 Siege habe ich, 15 Spiele noch offen. Brauche 7 Siege noch für Gold 1 monatlich - ist momentan UNMÖGLICH, habe ich mal Gegner, die nicht Elite 1 sind, dann zerf... mich das Momentum und habe 17:2 Schüsse führe 2:1 und 90+ Eigentor und verliere im Elferschiessen.

Problem: Fifa = Sucht und Hassliebe und man denkt tatsächlich im nächsten Spiel wird alles besser
  • Schnischna1992
    8435 posts Moderator
    SuperStraubi schrieb: »
    Einfach nur zum Kotzen - Spieler machen rein gar nichts mehr. Verteidigung kann jeder durchlaufen, Pässe kommen eh nicht an, Torchancen unmöglich herauszuspielen und wenn ja, dann kläglich vergeben oder Butland hält alles.

Beim Gegner sind die Spieler so nah an meinen, dass kein Pass möglich ist und sie werden sofort bei der Ballannahme gestört - meine Abwehr / Mittelfeldspieler stehen meterweit vom Gegner weg und der kann machen was er will.

Grade 3 Elferschiessen in Folge verloren - es geht einfach nichts mehr und am liebsten würde ich Fifa 18 direkt stornieren, hasse mich grade selbst immer so 500k fifa points zu kaufen, wenn mich eben jemand mit Bolasie, Rushford und Oxlade Chamberlain vorne total auseinandernimmt.

Also macht das Sinn und Spaß für mich?! NEIN

13 Siege habe ich, 15 Spiele noch offen. Brauche 7 Siege noch für Gold 1 monatlich - ist momentan UNMÖGLICH, habe ich mal Gegner, die nicht Elite 1 sind, dann zerf... mich das Momentum und habe 17:2 Schüsse führe 2:1 und 90+ Eigentor und verliere im Elferschiessen.

Problem: Fifa = Sucht und Hassliebe und man denkt tatsächlich im nächsten Spiel wird alles besser

Zu den 11ern: Ist quasi durch die neuen 11er unmöglich geworden mal einen zu halten. Hatte gestern einen der halbhoch und halbrechts geschossen wurde. Bin so früh in die Ecke gesprungen wie nie und dennoch zu spät. Richtig bescheuert.
  • tom_siebert
    523 posts ✭✭✭
    heute bisher 3-1 kann mich über das Gameplay nicht beschweren (PS4)
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    gameplay wie ein krebsgeschwür
  • 3 Spiele gemacht, jedes mal Delay und Vorspullags... :-/
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    25. Minute 10:0
    Er macht nur Eigentore. Man. Schaffe niemals 40 spiele
  • tom_siebert
    523 posts ✭✭✭
    finde es krass wie unterschiedlich die Gameplays sind, spiele seit ca 20Uhr bisher richtig gutes WL Gameplay, bei Anderen scheinbar überhaupt nicht, wie kann das sein?
  • tom_siebert schrieb: »
    finde es krass wie unterschiedlich die Gameplays sind, spiele seit ca 20Uhr bisher richtig gutes WL Gameplay, bei Anderen scheinbar überhaupt nicht, wie kann das sein?

ea halt
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Falls jemand gegen mich spielt: sorry für die Push Karte auf Dembele Son und pogba
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Falls jemand gegen mich spielt: sorry für die Push Karte auf Dembele Son und pogba

#FifaCommunity2017
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    So Leute beende mit 15:0 für heute :#
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    FarCr_7 schrieb: »
    So Leute beende mit 15:0 für heute :#

Stark brudi
  • Yogibaer287
    4027 posts ✭✭✭
    Mit gebrochenem rechten Handgelenk spielt es sich nicht so gut. :|
  • Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    8 aus 10 ist ein guter Start
    1x Disconnect bei 0:0 in der 38. Minute bis dahin ausgeglichenes Spiel
    1x Niederlage in der 90. Ist bitter aber verdient
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien