Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)
Kommentare
Hatte nur Valencia tots für einige Spiele. Defensiv gut, aber mir war der gute irgendwie zu behäbig. Spiele derzeit wieder mit walker nif und würde klar zu walker tendieren.
Valencia.
Hab auch valencia, finde den eigentlich perfekt.
Mit welchem CS spielt ihr De Gea TOTS?
Bin drauf und dran den auch zu holen und hab beim NIF Basic
Spiel ihn mit glove
Ich spiele momentan IF Manolas neben Tots Chiellini. Bin jetzt am überlegen mir Tots Koulibaly zu holen.
Lohnt sich der Mehrpreis von 120k? Mir machen seine h/h wr zu schaffen... ist er spürbar besser als IF Manolas in 4312??
Danke im Voraus
@Baxtie
Spiele mit Koulibaly TIF und der ist schon der Hammer!
Manolas IF habe ich nie gespielt, aber den NIF fand ich nur solide. Er hat sich sehr leicht von körperstarken Stürmer wie z.B. Lukaku wegdrücken lassen. Die H/H Workrates stören nicht wirklich. Ich spiele neben ihm Chiellini TOTKS, der ja L/H Workrates hat. Die Beiden ergänzen sich perfekt.
https://www.futbin.com/17/compare/19082/15125/18737
Kannst sie ja selber nochmal vergleichen, aber eigentlich spricht alles für Koulibaly.
This!
Suche einen sub im Sturm bis 220k
Balde keita tots
Pacer
Dachte ja, viel mehr als NeuerNIF,Lloris TOTS + Buffon TOTS usw. geht nicht. Aber der ist noch eine Stufe über allen.
Also in knapp 20 Spielen hält der wirklich alles was geht und nicht geht. Aber Torhüter sind halt ihre Sache bei jedem
je nachdem wie defensiv dein LV sein soll.
ich würd kolasinac tots nehmen weil der hinten alles wegräumt. Und falls du es bissl offensiver brauchst Plattenhardt, der war auch sehr stark.
Fekir 86er - wenn nicht gerade auf Hasskurs - Werner TOTS
Definitiv Plattenhardt TOTS, für mich in diesem Jahr bester LV der Buli.
Ich spiele aktuell Koulibaly tots neben Chiellini tots. Durch seine Workrates steht Koulibaly höher als Chiellini was ich aber nicht als Nachteil ansehe. Ich komme mit den beiden gut zu recht. Manolas IF habe ich noch nicht gespielt.
@Baxtie
Kannst du mir was zu Ederson TOTS, Telles TOTS und felipe TOTS sagen?
Überlege meine Abwehr umzubauen und würde die 3 dann gern einbauen.
Kannst du die empfehlen?
Zeigst du mal dein Team mit Giuliano TOTS?
Ich plane in nem 433(2) mit ihm auf ZM ...
Funktioniert das?
Danke!
Spiele meinen TOTS DDG mit basic und irgendwie war er Licht und Schatten, ein paar gute Paraden aber auch zwei krasse Torwartfehler