Ü 30 und erfolgreich? fut-gentlemen.de (Die Ü30-Liga)

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Super Arbeit von dir @PeerFekt Dankeschön schonmal von meiner Seite.
    Wünsche allen Viel Spaß und Erfolg bei den Spielen.
    @BAERTIGER111 unsere Spiele können wir ja quasi vor ort absolvieren mit einem Zwergla oder Brotzeit Seidla :D
    Irgendwie hatte ich geahnt das ich auf dich treffen werde Peer :D
  • Schimmi1962
    45 posts ✭✭✭
    Hi ich hab mir einen Account auf kik mesenger angelegt mein Benutzer Name ist schimmi09 mfg.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hier ist glaube ich besser... Hab ich auch gemacht, Benutzername MuellimHirn
  • Martinhoo17
    2088 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Super Arbeit von dir @PeerFekt Dankeschön schonmal von meiner Seite.
    Wünsche allen Viel Spaß und Erfolg bei den Spielen.
    @BAERTIGER111 unsere Spiele können wir ja quasi vor ort absolvieren mit einem Zwergla oder Brotzeit Seidla :D
    Irgendwie hatte ich geahnt das ich auf dich treffen werde Peer :D

@DerSchalker

Kommt Uhr zufällig aus Bamberg?

War letztens als BierTourist dort und da gab's es og Spezialitäten :smiley:
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    PeerFekt schrieb: »
    An euch von der xbox: Wenn sich tatsächlich niemand findet das zu organisieren, dann richte ich euch das gerne mit ein.

@PeerFekt
    Du hast schon genug am Hals mit der PS4- Liga. Sollten keine Einwände bzgl. meiner Person herrschen, kann ich das gerne für die Xbox auf die Beine stellen.
    Würde dann morgen einen neuen Thread im Xb1- Bereich erstellen, wo sich dann bitte bis Sonntag alle Interessierten eintragen.

Bin nicht ganz unerfahren in so Dingen, habe jahrelang in Forza Rennserien organisiert und einen Club geleitet.

Danke Dir! Ich glaube da freuen sich die xboxler sehr drüber :+1:
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    An alle: Vielen Dank für eure Wertschätzung. Hoffen wir das die Mühen dahingehend belohnt werden, dass wir viel Spaß und eine reibungslose Liga haben werden
  • Myway
    28 posts ✭✭✭
    Vielen Dank und Respekt fürs auf die Beine stellen, vor allem so schnell. Und viel Spaß wünsche ich allen
  • Schimmi1962
    45 posts ✭✭✭
    Eine frage noch da ich noch nie an so einem Turnier teilgenommen habe muss ich halt nachfragen wie das abläuft mit den Spielen läuft das über ein Freundschaftsspiel in ultimate Team ???
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Schimmi1962 schrieb: »
    Eine frage noch da ich noch nie an so einem Turnier teilgenommen habe muss ich halt nachfragen wie das abläuft mit den Spielen läuft das über ein Freundschaftsspiel in ultimate Team ???

Genau hast du Heimspiel lädst du zum Spiel ein bei Auswärtsspiel der Gegner.

@Martinhoo17 Ja komme aus Bamberg.
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭
    An euch von der xbox: Wenn sich tatsächlich niemand findet das zu organisieren, dann richte ich euch das gerne mit ein.

@PeerFekt
    Du hast schon genug am Hals mit der PS4- Liga. Sollten keine Einwände bzgl. meiner Person herrschen, kann ich das gerne für die Xbox auf die Beine stellen.
    Würde dann morgen einen neuen Thread im Xb1- Bereich erstellen, wo sich dann bitte bis Sonntag alle Interessierten eintragen.

Bin nicht ganz unerfahren in so Dingen, habe jahrelang in Forza Rennserien organisiert und einen Club geleitet.

Danke Dir! Ich glaube da freuen sich die xboxler sehr drüber :+1:

• Schimmi1962
    45 posts ✭✭✭
    Schimmi1962 schrieb: »

Genau hast du Heimspiel lädst du zum Spiel ein bei Auswärtsspiel der Gegner.

@Martinhoo17 Ja komme aus Bamberg.

Ok
  • Alex08
    77 posts ✭✭✭
    Jemand aus gruppe D hier ?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Wie wird das eigentlich gehandhabt wenn jemand Disconnect aus Fut oder inet hat?

Niederlage oder Wiederholungsspiel?
  • Alex08
    77 posts ✭✭✭
    Die frage ist halt ob man es festellen kann was ein dc und was ein verlassen des spiels ist
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Wie wird das eigentlich gehandhabt wenn jemand Disconnect aus Fut oder inet hat?

Wird weitergespielt. Sprich neue Einladung und dann wird die restliche Zeit gespielt. Beispiel Disconnect in der 60. Minute dann werden noch 40 Minuten gespielt
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Alex08 schrieb: »
    Die frage ist halt ob man es festellen kann was ein dc und was ein verlassen des spiels ist

Ich gehe einfach mal davon aus das hier der Spass im vordergrund steht ;)

Wird weitergespielt. Sprich neue Einladung und dann wird die restliche Zeit gespielt. Beispiel Disconnect in der 60. Minute dann werden noch 40 Minuten gespielt

Alles klar,Danke.
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Alex08 schrieb: »
    Jemand aus gruppe D hier ?

Ja. Aber TV ist belegt.
    Hab die Schwiegereltern zu Besuch ;)
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Wurde ich bei der Anmeldung einfach überlesen :)
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »

@Mango_Mandel habe ich das tatsächlich?? Hab ja extra nochmal gefragt ob ich niemanden übersehen hab :sweat:

Aber kein Problem wir bekommen Dich noch unter :wink:
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭

@PeerFekt

Wäre genial wenn du dich der Sache annimmst.

• AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭

@PeerFekt

Top. Dank Dir. Freu mich drauf
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »

@Mango_Mandel habe ich das tatsächlich?? Hab ja extra nochmal gefragt ob ich niemanden übersehen hab :sweat:

Aber kein Problem wir bekommen Dich noch unter :wink:

Kein Problem, passiert.
    War nur bis eben arbeiten.
    Wäre klasse wenn es noch klappt. :)
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Also erstmal ein großes Lob an alle die jetzt sich jetzt schon bei Kik angemeldet haben. Sind jetzt schon bei 12 von 40.
    Das erleichtert den Ablauf ungemein. Würde mich freuen wenn wir da bald nahezu vollzählig wären :smile:
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Hab jetzt kik aber wo wie finde ich euch?
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    @bluesky0870 super, dass du es auf der xbox organisieren würdest...
    Vielen Dank
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    @Alex08 wolltest matchen oder wie? :)
  • basti_187sn
    104 posts ✭✭✭
    Hab jetzt auch kik aber muss da erst noch durch sehen und wer wie dort heißt
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    leider kann ich ja die ü30 Liga nicht spielen, verfolge aber die Ergebnisse dann voller Spannung hier... wünsche euch allen viel Spass und denke @DerSchalker holt den Titel B)
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    basti_187sn schrieb: »
    Hab jetzt auch kik aber muss da erst noch durch sehen und wer wie dort heißt

Einfach nach Peerfekt04 suchen und Anschreiben das er dich hinzufügen soll :)
  • basti_187sn
    104 posts ✭✭✭
    Danke dir hab i gemacht :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien