Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Preise der tots dürften ordentlich krachen wenn jeder seine tots hier in die tradeable haut
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    habs zwar schon im Tots Thread gepostet, aber das ist glaub ich das schlechteste garantierte Tots Pack was ich hier in Bildform gesehen habe.

29618686qh.jpg

• thechangingman
    273 posts ✭✭✭
    Was mich die Packs enttäuschen. Permanent wird man hier heiss gemacht weil einer nach dem anderen 2-3 TOTS zieht und ich alter Sack, der mühsam mit einem 500k Team durch Liga 2 tingelt, zieht...

Visca
  • M2005
    400 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Jemand auf Twitter gönnt sich einfach mal:
    DDY16qVXcAAUGgt.jpg:large

Aber hauptsache mein Walkout kam nur wegen Fabregas zustande :D

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »

Was ist das denn omg
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Was ist das denn omg

So ein pack sollte mir gehören :(
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    werden die nifs die man zieht noch in tots umgewandelt? habe zb Modeste bekommen der ein nif ist aber im 50k pack
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    werden die nifs die man zieht noch in tots umgewandelt? habe zb Modeste bekommen der ein nif ist aber im 50k pack

Nope
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

nein! Tots sind nur im 125k Pack
  • crankexx
    247 posts ✭✭✭
    Bei mir kam Eriksen und 2 Abstoß tots, bin sehr zufrieden :D
  • M_McFligh
    2588 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Merto schrieb: »
    habs zwar schon im Tots Thread gepostet, aber das ist glaub ich das schlechteste garantierte Tots Pack was ich hier in Bildform gesehen habe.

29618686qh.jpg

Nein. Ich habe auch ¯\_(ツ)_/¯ gezogen aber schreibe es nicht in 5 Threads

Ne Spaß :wink: Die Packs haben zwar ein verbessertes Card Weight aber trotzdem ziehen genügend ¯\_(ツ)_/¯. Bestätigt mich nur jedes Mal erneut, dass ich niemals Geld für FifaPoints ausgeben werde... Einfach nur eine Verschwendung, wenn es nicht gerade in den ersten Fifa-Wochen ist.. oder man Youtuber ist #money

29619653tv.jpg
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    Walkout - Deutschland......
    Oliver Baumann :D
  • TobiB
    29 posts ✭✭✭
    Ich hatte Timo Werner, Boudebouz und Balde Diao drin. Kann also nicht meckern :)
  • Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    Ich hab jetzt in den 6 wochen sbc alle gemacht und mein pack bekommen...sind ja alle untauschbar und da meine frage zählt mein asare 87 als team der woche spieler oder spakt bei mir companion weil cota hab ich gekauft und es zeigt mir da trotzdem kein haken an
  • Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    Goncalo schrieb: »
    Ich hab jetzt in den 6 wochen sbc alle gemacht und mein pack bekommen...sind ja alle untauschbar und da meine frage zählt mein asare 87 als team der woche spieler oder spakt bei mir companion weil cota hab ich gekauft und es zeigt mir da trotzdem kein haken an

(Ich will den bei der 84+ tdw tauschbar einsetzen)
  • M_McFligh
    2588 posts ✭✭✭

Du meinst Tots Spieler oder? Nicht dass du TOTS und TOTW Spieler verwechselst, bzw. die Challenges...
  • Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Du meinst Tots Spieler oder? Nicht dass du TOTS und TOTW Spieler verwechselst, bzw. die Challenges...

Ohw shit haha ja genau so war es
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Mal ne Frage: Hatte nur 2 gemacht und Oblak NIF drin, direkt in einer SBC verbraten.

Sollte er prinzipiell ein TOTS sein oder nicht? :smiley: Irgendwie kann ich hier keine Regel erkennen...

Edit: Sorry hat sich erledigt, hab oben die Antwort gelesenm. Schade.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Was ist das denn omg

Schau mal in dein E Mail Postfach, denke da steht sowas drin wie: Es tut uns leid, leider mussten wir dir dein Pack Glück entziehen und es weitergeben, du erhälst die nächste Chance in Fifa 21 wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr EA Team.
  • fuhli85
    264 posts ✭✭✭
    Wow Eriksen, Castillo von U.N.A.M und noch paar 84er und 85er.
    Vllt spielt ich ja doch noch mal FUT in 17 :D
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Ter Stegen + Asare TOTS.

Die NIFs sind immerhin Özil & Coutinho nochmal
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Ter Stegen + Asare TOTS.

Die NIFs sind immerhin Özil & Coutinho nochmal
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Daredevil schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Was ist das denn omg

Schau mal in dein E Mail Postfach, denke da steht sowas drin wie: Es tut uns leid, leider mussten wir dir dein Pack Glück entziehen und es weitergeben, du erhälst die nächste Chance in Fifa 21 wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr EA Team.

da steht sogar bis fifa 22 und erst zu fifa 25 wieder auf dem normalen niveau von mir
    außer wenn ich zum start für 500euro fifapoints kaufe =( dann ist mein packluck für hal fifa 18 wieder garantiert =(
  • moxx
    68 posts ✭✭✭
    rjznou5dptkmvuvwq5he.jpg
    :/
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    gerade auf 2 acc ganze zeit silberspieler verkauft für einen 2. tots und dann die tradeable
    robben =)
    aber nur 300k hat mich dann schon leicht geärgert muss ich zugeben
    bin sehr zufreiden aber dachte er wäre locker 900k oder so
  • bkjack007
    313 posts ✭✭✭
    Gold-Upgrade
    pack luck endlich

OhneTitel.png

FIFA17FUT-ZentraleImMenu.jpg
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    Ich bin mal gespannt was für SBC's EA morgen raushaut wenn massenweise die jetzigen SBC's (TDW/Tots/82+/usw.) auslaufen

na gut....ich hoffe wenigstens dass sie was raushauen und es nicht "nur" bei der Legenden SBC und den wahrscheinlich heute kommenden Top Partien lassen
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Ich bin mal gespannt was für SBC's EA morgen raushaut wenn massenweise die jetzigen SBC's (TDW/Tots/82+/usw.) auslaufen

na gut....ich hoffe wenigstens dass sie was raushauen und es nicht "nur" bei der Legenden SBC und den wahrscheinlich heute kommenden Top Partien lassen

Glaube an nix .

Btw gestern vesucht mit nem zweiten Acc. das Pack zu gewinnen .. DC im Finale
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    bkjack007 schrieb: »
    Gold-Upgrade
    pack luck endlich

OhneTitel.png

Krass GW :)
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    Ibra85 schrieb: »
    bkjack007 schrieb: »
    Gold-Upgrade
    pack luck endlich

OhneTitel.png

Krass GW :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien