Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)
Kommentare
Ich habe Marcelo noch nicht gespielt, aber da sollte sich nicht viel tun. Marcelo ist defensiv etwas besser, aber dafür ist Telles etwas schneller. Ob sich der Preisunterschied lohnt, würde ich bezweifeln. Telles kann ich nur empfehlen.
Fabinho TOTS ist extrem solide im Mittelfeld. Mit den Werten hast du einen starken ZDM, der gleichzeitig auch spielerische Qualitäten besitzt. Wenn du nur nach einem Abräumer suchst, dann kann ich Fernando empfehlen.
Vielen Dank!:) ich brauche einen abräumer im 41212(2).. ist der Fernando da nicht zu klein/schwach für..?
spiel ihn dort, hat meine abwehr um einiges stabiler gemacht. klare Empfehlung vor allem für die wenigen coins.
Möchte ihn als ZM spielen im 4321
Fand meinen als zm nicht so stark wie als zom. MMn gehört er auf die zom posi
Kann ich nur zustimmen. Defensiv gibt ist er nicht so stark. Auf der Position sind Allrounder glaube ich besser.
Kann Fernado auch nur empfehlen, spiele ihn in meinem Brasilien Team und der räumt zusammen mit Fabinho alles ab.
mega krass, nutze ihn als zom, stelle ingame um, pässe sind mega, kann sich oft durchsetzen, abschluss ebenfalls top, mega geile karte und nur zu empfehlen!!
Bin am überlegen ihn gegen Modric NIF zu tauschen....
never
Danke... war nämlich hin und her gerissen... war ne klare Aussage !
Dann muss mein sbc shaarawy weichen! Oder auch nicht ratsam?
Ich finde Dybala dieses Jahr einfach zu krass.. seine Finesse Schüsse, sein Dribbling, einfach alles passt, habe meinen seit 800 spielen und gebe den nie wieder her.. El shaaraway war bei mir auch ziemlich gut, ich glaube dass Gomez einfach zu klein und schwach ist, habe ihn jedoch noch nie gespielt..
Eto'o oder Aboubakar?
Iwie tendier ich ehr zu Aboubakar und rechts noch Quaresma
Nein, habe ewig den Tif gespielt, aber irgendwie war ich nie so richtig glücklich mit ihm, deshalb traue ich mich an den TOTS gar nicht ran
Hmm,wenn hast du dann in deinem PL Team im Sturm?
Locker son
Lukaku und Son
Wenn ich mit Einzelsturm spiele, dann nur Lukaku. Von den schnellen wendigen Stürmern ist Son mMn tatsächlich der beste Stürmer, weil er immer trifft. Sieht halt nur nicht so schön aus, weil er nicht blau ist.
Werde mir deshalb morgen Laca für ihn holen, den habe ich noch nicht gespielt.
Ok Danke.
Merkt man Son 86 zu Son 90 deutlich?
Son 90 schießt, wenn er einen Meter Platz hat und du R1 drückst, NIEMALS daneben.
Son 86 haut "nur" 4 von 5 rein.