Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »
    Leute ich brauche einen neuen Stürmer für mein PL Team. Könnt ihr mir da helfen?

Budget 300k
    Aufstellung: 4-3-2-1

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Habe mit keinem dieser Spieler richtige Erfahrungen machen können. Martial habe ich lange zu beginn den NIF genutzt. Den Rest noch nicht gespielt. Würde mich also über euren Input freuen :)

Von den vier genannten habe ich nur Kane TotS gespielt. Wenn du mit den Hoch/Hoch Arbeitsraten zurechtkommst, kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen.
    Extrem robust, groß und kopfballstark. Gleichzeitig durch den hohen Agilitätswert trotzdem sehr wendig. Seine Schüsse sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe ihm Engine gegeben, wodurch er auch genug Tempo (gerade in Kombination mit seinem hohen Dribblingwert) mitbringt.

@Die_Gelbe_Wand

Was würdest du von Kane im ZM halten? Ist er da verschenkt?
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Leute ich brauche einen neuen Stürmer für mein PL Team. Könnt ihr mir da helfen?

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Habe mit keinem dieser Spieler richtige Erfahrungen machen können. Martial habe ich lange zu beginn den NIF genutzt. Den Rest noch nicht gespielt. Würde mich also über euren Input freuen :)

Von den vier genannten habe ich nur Kane TotS gespielt. Wenn du mit den Hoch/Hoch Arbeitsraten zurechtkommst, kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen.
    Extrem robust, groß und kopfballstark. Gleichzeitig durch den hohen Agilitätswert trotzdem sehr wendig. Seine Schüsse sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe ihm Engine gegeben, wodurch er auch genug Tempo (gerade in Kombination mit seinem hohen Dribblingwert) mitbringt.

@Die_Gelbe_Wand

Dank dir für deine Einschätzung. Bin echt hin und her gerissen. Denke ich teste erstmal Sanchez. Mit dem habe ich noch gar nicht gespielt dieses Jahr. Wenn der nichts ist werde ich mal Kane ausprobieren. Bei meinen Gegnern ist der immer stark...
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

@Die_Gelbe_Wand

Was würdest du von Kane im ZM halten? Ist er da verschenkt?

Hatte den 91er ziemlich lange als zm und der hat da überraschend gut funktioniert. Passt aufgrund der guten Passwerte auch dort sehr gut.
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Jemand David Luiz TOTS als ZM mit 4 Chem gespielt? Finde das irgendwie attraktiver als in der IV.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Morris10 schrieb: »
    Nainggolan TOTS nur bei mir so bad ?
    Hat mich auch nicht überzeugt.

Fährmann IF mit Wall ist übrigens besser als jeder TOTS-Keeper.

Hab auch ein paar Spiele gebraucht um mit ihm Warm zu werden,jetzt finde ich ihn aber Stark.
    Meinte natürlich Nainggolan :)
    Weil Ralle ist immer Stark :D
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Nainggolan TOTS nur bei mir so bad ?
    Hat mich auch nicht überzeugt.

Fährmann IF mit Wall ist übrigens besser als jeder TOTS-Keeper.

Hab auch ein paar Spiele gebraucht um mit ihm Warm zu werden,jetzt finde ich ihn aber Stark.

Das mit Fährmann kann ich so bestätigen, mit Wall eine absolute "WAND"!

Ebenso übrigens wie Schmeichel 89, brutal die 2!
    Spiele die nun weit über 100 Spiele und bin begeitstert.
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Donnarumma Tots absolutes Beast im Kasten. Im 1vs 1 super und bei ecken ebenfalls. Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Spiele ihn mit Glove und kann ihn wärmstens empfehlen.
  • Schnischna1992
    8663 posts Moderator
    @soldier_niki Wechsel Pizzi TOTS gelegentlich als MS ein wenn Pogba platt ist. Ist ein Mega Joker. Kein Torschütze, aber richtig starker Vorbereiter. Ähnlich wie Isco lange Zeit bei mir.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »
    Donnarumma Tots absolutes Beast im Kasten. Im 1vs 1 super und bei ecken ebenfalls. Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Spiele ihn mit Glove und kann ihn wärmstens empfehlen.

Kann ihn ebenfalls empfehlen! Seine Reflexe sind mit 95 echt der Wahnsinn.
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrungen mit Alli TOTS? Wie ist der im Vergleich zu Kante MotM als ZM im 433-4?
    Welches Verteidigerduo würdet ihr bevorzugen: Thiago Silva TOTS & Pereira TOTS oder Nacho TOTS & Carvajal TOTS?
    Danke für eure Meinungen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Vielen dank @Schnischna1992 ! @Dave und co. wie spielt sich Fabinho tots als zdm.. würde im 41212(2) spielen.. danke
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Seri als Sub? Hab ihn gezogen und die Werte sind nice. Ist halt sehr klein.
    Sonst wird er verwurstet.
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Lohnt sich Seri als Sub? Hab ihn gezogen und die Werte sind nice. Ist halt sehr klein.

Spielen lassen :)
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »
    Hat jemand Erfahrungen mit Alli TOTS? Wie ist der im Vergleich zu Kante MotM als ZM im 433-4?
    Welches Verteidigerduo würdet ihr bevorzugen: Thiago Silva TOTS & Pereira TOTS oder Nacho TOTS & Carvajal TOTS?
    Danke für eure Meinungen

hab Alli im 4-3-1-2 gespielt, ist nicht wirklich aufgefallen da er als LZM gespielt hat, hab ihn jetzt durch Herrera ausgetauscht und merke keinen Unterschied
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    lohnt es sich von Eriksen TOTS auf de Bruyne TOTS im ZOM umzustellen & von Lukaku TOTS auf Sanchez TOTS?
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    AndreMaldini schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »

Spielen lassen :)

Okay danke, wird mal am Wochenende eingewechselt :)
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Wo würdet ihr upgraden?

Manolas IF auf Chiellini TOTS

Boateng auf Hummels TOTS

Keita IF auf Keita TOTS

Vidal TOTGS auf Vidal IF (90)

Spiele im 4312

Donna TOTS
    Platte TOTS Boateng Manolas IF Florenzi IF
    Vidal TOTGS Keita IF Nainggolan IF
    Gomez TOTS
    Dybala TOTGS Icardi TOTS

Vielen Dank
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @Poldi81 hattest du nicht Sanchez Tots?
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »
    ben86 schrieb: »
    Danke für eure Meinungen

hab Alli im 4-3-1-2 gespielt, ist nicht wirklich aufgefallen da er als LZM gespielt hat, hab ihn jetzt durch Herrera ausgetauscht und merke keinen Unterschied

muss mich korrigieren, hatte Alli wie gesagt bisher nur als LZM gespielt, eben durch einen Anderen Post mal ins ZOM für Eriksen gestellt, der ist erstens viel besser als Eriksen und Zweitens nur geil! Also als ZOM absolute Empfehlung!
  • Hungser
    558 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Vielen dank @Schnischna1992 ! @Dave und co. wie spielt sich Fabinho tots als zdm.. würde im 41212(2) spielen.. danke
    Spiele Pizzi im 4312 als RZM. Ist in Ordnung, fällt aber nicht besonders auf. Macht defensiv nen brauchbaren Job und offensiv auch ok. Die 140k, die ich für ihn bezahlt habe, ist er zwar nicht unbedingt wert, aber bei den jetzigen Preisen geht das in Ordnung.
  • Gmicha
    289 posts ✭✭✭
    Spiele 4411 aktuell Suarez als ms find den schon mega. St ist Lewa nif. Habe in der sbc keita tots bekommen und mal getestet und der ist wirklich der Hammer würde den halt fest ins Team bauen wollen . Dazu würde ich dann entweder Forsberg tots mit 7 chemie als ms spielen oder werner tots kann mir irgend jemand was zu werner bzw forsberg sagen? Oder einfach keita als ms testen?
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

@Die_Gelbe_Wand

Gestern erst Son 90 und Martial SIF als Doppelspitze im 4312 gekauft. Son 90 ist phänomenal. Da braucht man nix erzählen. Der geht sowas von ab!
    Martial SIF hab ich wieder verkauft. War einfach nix bzw gefühlt kaum besser als der NIF. Deshalb habe ich ihn wieder verkauft und Kane TOTS geholt. Im ersten Spiel direkt ein Doppelpack und Rage Quit :D
    Aber da du nur einen Stürmer brauchst: Hol dir Son 90! Finde ihn besser als Cavani TOTS und Lewa TOTS ^^
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    @DerSchalker bei dir war Eriksen doch auch nicht so gut im ZOM, probier da mal Alli *_*
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    Wo würdet ihr upgraden?

Boateng auf Hummels TOTS

Keita IF auf Keita TOTS

Spiele im 4312

Donna TOTS
    Gomez TOTS
    Dybala TOTGS Icardi TOTS

Vielen Dank

1 oder 3
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

@Die_Gelbe_Wand

Gestern erst Son 90 und Martial SIF als Doppelspitze im 4312 gekauft. Son 90 ist phänomenal. Da braucht man nix erzählen. Der geht sowas von ab!
    Martial SIF hab ich wieder verkauft. War einfach nix bzw gefühlt kaum besser als der NIF. Deshalb habe ich ihn wieder verkauft und Kane TOTS geholt. Im ersten Spiel direkt ein Doppelpack und Rage Quit :D
    Aber da du nur einen Stürmer brauchst: Hol dir Son 90! Finde ihn besser als Cavani TOTS und Lewa TOTS ^^

danke für deinen Input. Son habe ich den zweiten POTM schon auf der LS Position. Werde es mal mit Sanchez SIF versuchen. Den habe ich dieses Jahr noch nicht gespielt. In keiner Version. Und dann kommt Kane TOTS an die Reihe. Habe gesehen, dass der überraschend gute Werte bei Beweglichkeit hat. wenn man dann das Tempo mit CS noch pusht könnte das auch was werden.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @DerSchalker bei dir war Eriksen doch auch nicht so gut im ZOM, probier da mal Alli *_*

Da täuscht du dich,ich finde beide extrem Stark.
    Hab jetzt mal noch De Bruyne geholt.
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Da täuscht du dich,ich finde beide extrem Stark.
    Hab jetzt mal noch De Bruyne geholt.

sag mal dann was zu de Bruyne, wollte den erst für Eriksen holen,aber hab ja jetzt erstmal Alli
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

@Die_Gelbe_Wand

danke für deinen Input. Son habe ich den zweiten POTM schon auf der LS Position. Werde es mal mit Sanchez SIF versuchen. Den habe ich dieses Jahr noch nicht gespielt. In keiner Version. Und dann kommt Kane TOTS an die Reihe. Habe gesehen, dass der überraschend gute Werte bei Beweglichkeit hat. wenn man dann das Tempo mit CS noch pusht könnte das auch was werden.

@Die_Gelbe_Wand

Kein Problem! :)

Ah. Wusste nicht, dass du Son schon als LS hast. Ja, dann probier' einfach mal Sanchez aus! Kannst ja dann berichten, wie es läuft :grin:
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    TimoVo schrieb: »
    Brauche einen brasilianischen LV, da gibt es ja genug Optionen.

Kann mir jemand einen der TOTS besonders empfehlen auch hinsichtlich Preis-Leistung?

Gibt ja Telles als die Sparvariante für 40K, die Mittelklasse mit Marcelo & Luis für 180-210K und die Luxusausführung mit Sandro für 350K.

Habe die Coins aber auch noch andere Baustellen. Ich nehme an, keiner wird alle 4 getestet haben aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was sagen dazu? Danke vorab

Würde dir Luis empfehlen, hab auch schon Sandro TOTS und Marcelo TOTY gespielt und Luis war in meinen Augen klar besser, da er nicht wie die andren immer vorne rum läuft und hinten extrem viel abräumt.

Filipe Luis hat H/M Workrates und Alex Sandro H/H. Filipe Luis müsste eigentlich viel öfter vorne rumrennen. ;)

Hab Luis fast 100 Spiele gespielt und der war kaum vorne zu sehen, im Vergleich zu Alex Sandro.
    Anweisungen waren auch hinten bleiben aber Sandro war bei mir meist offensiver als Hazard, hab ihn deshalb auch schon nach 10 Spielen verkauft kann aber bei jedem anders sein.
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    Wo würdet ihr upgraden?

Boateng auf Hummels TOTS

Keita IF auf Keita TOTS

Spiele im 4312

Donna TOTS
    Gomez TOTS
    Dybala TOTGS Icardi TOTS

Vielen Dank

Die 3.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien