Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »
    Meinungen zu Hummels TOTS?
    Habe vor ihn neben Chiellini TOTS zu spielen. Könnten schon gut abräumen die beiden, oder wie sehr ihr das?

Befürchte eher, dass die Workrates jeweils zu krass sind und ne extrem große Lücke reißen können. Der eine steht sehr tief, der andere enorm hoch.

High/Med Verteidiger müssen vor allem einen guten Antritt haben. Mit 68 Antritt kommt man nicht weit. Ramos oder Luiz sind da ja deutlich flotter, bei denen kann das schon gut gehen.
  • jdrws
    319 posts ✭✭✭
    Geil, wie sich aus meiner Frage nach De Gea TOTS mal wieder direkt eine Butland-Diskussion entwickelt hat. :D Hat noch jemand De Gea mal getestet und kann was zu dem sagen?
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    jdrws schrieb: »
    Geil, wie sich aus meiner Frage nach De Gea TOTS mal wieder direkt eine Butland-Diskussion entwickelt hat. :D Hat noch jemand De Gea mal getestet und kann was zu dem sagen?

Würde mich ebenfalls interessieren! B)
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Danke an @Schnischna1992 und @mannibender_93

Gibt es noch gegenteilige Meinungen zu den zwei? Hat jemand gute Erfahrungen mit Hummels gemacht? Was zeichnet ihn aus? Kann er seinen Antritt kompensieren?
  • Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    Spiele 4411 aktuell Suarez als ms find den schon mega. St ist Lewa nif. Habe in der sbc keita tots bekommen und mal getestet und der ist wirklich der Hammer würde den halt fest ins Team bauen wollen . Dazu würde ich dann entweder Forsberg tots mit 7 chemie als ms spielen oder werner tots kann mir irgend jemand was zu werner bzw forsberg sagen? Oder einfach keita als ms testen?
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭

Einfach nur kaufen. Ein absolutes Beast. Für die coins jetz ein Schnäppchen.
  • Steven167
    602 posts ✭✭✭

Würde mich ebenfalls interessieren! B)

Spiele de gea nun seit 2 WL's und für mich der beste tw , hält auch mal die unhaltbaren.
    Große Schnitzer hat er sich bis jetzt noch nicht geleistet
  • TimoVo
    579 posts ✭✭✭
    Brauche einen brasilianischen LV, da gibt es ja genug Optionen.

Kann mir jemand einen der TOTS besonders empfehlen auch hinsichtlich Preis-Leistung?

Gibt ja Telles als die Sparvariante für 40K, die Mittelklasse mit Marcelo & Luis für 180-210K und die Luxusausführung mit Sandro für 350K.

Habe die Coins aber auch noch andere Baustellen. Ich nehme an, keiner wird alle 4 getestet haben aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was sagen dazu? Danke vorab
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    Hatte auf YouTube gehört/gesehen, dass er wohl bei Longshots öfter mal doof aussehen soll und bei Ecken/Flanken auf der Linie klebt. War aber nur ein einziges Review anhand von 10-15 Spielen. Könnt ihr das bestätigen oder eher nicht?
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »
    Danke an @Schnischna1992 und @mannibender_93

Gibt es noch gegenteilige Meinungen zu den zwei? Hat jemand gute Erfahrungen mit Hummels gemacht? Was zeichnet ihn aus? Kann er seinen Antritt kompensieren?

Hummels ist ein Gott, räumt alles frei.
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »

Kann mir jemand einen der TOTS besonders empfehlen auch hinsichtlich Preis-Leistung?

Gibt ja Telles als die Sparvariante für 40K, die Mittelklasse mit Marcelo & Luis für 180-210K und die Luxusausführung mit Sandro für 350K.

Habe die Coins aber auch noch andere Baustellen. Ich nehme an, keiner wird alle 4 getestet haben aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was sagen dazu? Danke vorab

Würde dir Luis empfehlen, hab auch schon Sandro TOTS und Marcelo TOTY gespielt und Luis war in meinen Augen klar besser, da er nicht wie die andren immer vorne rum läuft und hinten extrem viel abräumt.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Bisher gefällt mir Sigurdson TOTS einfach nur richtig gut. Spiele ihn als RZM im 41212 (2) und dafür, dass er nicht die besten Def Werte hat räumt er gut auf.

Ansonsten wenns kein "kostenloser" ist: Eriksen TOTS. eine Maschine und deutliche Steigerung zum 88er
    Post editiert von
  • TuHdHSV67
    481 posts ✭✭✭
    Hummels TOTS spielbar oder zu langsam?
  • TuHdHSV67 schrieb: »
    Hummels TOTS spielbar oder zu langsam?

Spielt bei mir in einer 3er Kette und selbst da ist er unverzichtbar. Von zu wenig Tempo merk ich da nix. Noch dazu bei Ecken immer gefährlich. Glaube in 75 Spielen 7 Tore alle per Kopf.
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    @tom_siebert Habe ihn mit Hunter gespielt. Brauche Pace vorne.

:|

Was hast du? :D@DerSchalker
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    TimoVo schrieb: »

Würde dir Luis empfehlen, hab auch schon Sandro TOTS und Marcelo TOTY gespielt und Luis war in meinen Augen klar besser, da er nicht wie die andren immer vorne rum läuft und hinten extrem viel abräumt.

Filipe Luis hat H/M Workrates und Alex Sandro H/H. Filipe Luis müsste eigentlich viel öfter vorne rumrennen. ;)
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Von
    Casemiro 88 auf TOTS
    oder
    Neuer NIF auf TOTS
    upgraden?
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Von
    Casemiro 88 auf TOTS
    oder
    Neuer NIF auf TOTS
    upgraden?

Casemiro!
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Von
    Casemiro 88 auf TOTS
    oder
    Neuer NIF auf TOTS
    upgraden?

Nimm das was in deinen Augen mehr Sinn macht. Würde zu Casemiro tendieren. :)
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Habe es so gemacht, da mich eben Dembele aus der tradeable TOTS angegrinst hat. :)
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Nachdem Mertens nicht besser wurde, habe ich mein roten Son88 zum testen mal wieder ausgepackt. Läuft deutlich besser mit ihm als zweiter Stürmer im 41212(2) bei mir. Wird entsprechend also wieder der 90erSon geholt. Schade, dass ich meinen unbespielten verkaufen musste.

Mertens wurde verkauft, bevor er noch weiter fällt bei den Rewards vielleicht.

Ich kann nicht mal sagen, woran es lag. Hatte den 88er Mertens auch in rot. Der war i.O. als ich spielte, hatte aber auch noch kein Son damals. Aber beim TOTS läuft es nicht rund. Gibt auch kein speziellen Grund. Aber Torstatistik und Feeling sind nicht so wie bei Sonaldo.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wie sich Depay IF 86 spielt?
    Habe ein Ligue 1 Team mit Lacazette SBC, Marquinhos TOTS und Seri TOTS.
    Rest rare Gold.

Martial geht aufm Flügel schon gut ab, vor allen seine Skills und Finesse Shots sind stark.
    Allerdings finde ich die Stats von Depay überragend.
    Mit 55k auch ein Schnäppchen schätze ich.

Jemand eine Info für mich?

Dazu die Frage nach einem Keeper:

Aktuell Areola. Macht seinen Job wie man es von einem 81er erwartet. Mut Koscielny und Marquinhos TOTS vor sich auch nicht sooo häufig gefordert.
    Würde da aber gerne ein Upgrade machen.
    Lloris? Ederson TOTS?
    Oder jemand sonst einen Tipp?
    Alles außer Mandanda ist gewünscht :#

Empfehlung meinerseits wenn es jemand gebrauchen Kann: Seri TOTS ist ein absolutes Biest! Schnell, beweglich und gute Physis. Dazu starke Schüsse! Sehr geil bisher.
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Leute ich brauche einen neuen Stürmer für mein PL Team. Könnt ihr mir da helfen?

Budget 300k
    Aufstellung: 4-3-2-1

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Habe mit keinem dieser Spieler richtige Erfahrungen machen können. Martial habe ich lange zu beginn den NIF genutzt. Den Rest noch nicht gespielt. Würde mich also über euren Input freuen :)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    jmd schon Pizzi als zm gespielt?
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Habe es so gemacht, da mich eben Dembele aus der tradeable TOTS angegrinst hat. :)

Nice. GW :)
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hatte es jetzt so vor: https://www.futbin.com/17/squad/4825965

gibt es da einen Tots den ihr ändern würdet? oder findet ihr irgendeinen überflüssig?

bei Lukaku bin ich mir noch nicht sicher wiel ich eig nicht so die bulligen Spieler spiele.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Leute ich brauche einen neuen Stürmer für mein PL Team. Könnt ihr mir da helfen?

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Habe mit keinem dieser Spieler richtige Erfahrungen machen können. Martial habe ich lange zu beginn den NIF genutzt. Den Rest noch nicht gespielt. Würde mich also über euren Input freuen :)

Costa und Kane sind/waren für mich nichts. Ich spiele allerdings mit Zweiersturm und da habe ich mir auch überlegt ob ich Son 90 mit Martial SIF "paare" un d habe Costa und Kane getestet.

Jetzt spiele ich ingame Son 90 mit laca 90 und die rocken dermaßen geil ab, dass ich glaube ich nix mehr umstelle.

Sanchez hatte ich noch nicht, und von martial nur der NIF der lange mein Sub war!
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Costa und Kane sind/waren für mich nichts. Ich spiele allerdings mit Zweiersturm und da habe ich mir auch überlegt ob ich Son 90 mit Martial SIF "paare" un d habe Costa und Kane getestet.

Jetzt spiele ich ingame Son 90 mit laca 90 und die rocken dermaßen geil ab, dass ich glaube ich nix mehr umstelle.

Sanchez hatte ich noch nicht, und von martial nur der NIF der lange mein Sub war!

Habe Son 2POTM schon als LS. Ja denke es wird sich zwischen A. Sanchez 90er und Martial SIF entscheiden. Aber keine Ahnung wen ich da nehmen soll :D
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    Nainggolan TOTS nur bei mir so bad ?
    Hat mich auch nicht überzeugt.

Fährmann IF mit Wall ist übrigens besser als jeder TOTS-Keeper.
  • L21
    326 posts ✭✭✭

Budget 300k

Mögliche Kandidaten:

- A. Sanchez 90er
    - Martial SIF
    - D. Costa TOTS
    - Kane TOTS

Von den vier genannten habe ich nur Kane TotS gespielt. Wenn du mit den Hoch/Hoch Arbeitsraten zurechtkommst, kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen.
    Extrem robust, groß und kopfballstark. Gleichzeitig durch den hohen Agilitätswert trotzdem sehr wendig. Seine Schüsse sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe ihm Engine gegeben, wodurch er auch genug Tempo (gerade in Kombination mit seinem hohen Dribblingwert) mitbringt.

@Die_Gelbe_Wand
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien