Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Ü 30 und erfolgreich? fut-gentlemen.de (Die Ü30-Liga)
Kommentare
Aber FIFA werde ich wohl noch mit 50 zocken...
Bei mir ists jetzt erst mit dem krabbeln besser geworden. Seither schläft er geregelter. Davor hat meine Frau nicht alles auf mich abgeschoben aber das ein oder andere macht man halt auch :-)
Also komplett mit zocken bzw fifa aufhören ist doch übertrieben mmn..
Paar spielchen am abend gehen doch immer.
Spiele Liga 1 schon ewig und nehme auch jede WL mit.
Meistens hat man nach der WL kein Bock in der Woche zu zocken. Daher spiel ich meistens Wochenende. Es ist schon nicht einfach die WL und das Kind am Wochenende unter einen Hut zu bekommen
Sehe oft bei meinem Sohn zu (19) wie er locker zwischen Gold 1 und Elite 3 pendelt, hat auch alle Spieler die es während der TotS DKO zu gewinnen gab. Komisch das unsere Spiele immer ausgeglichen sind, vielleicht macht er auch nur nicht Ernst , der Lümmel
Ich selbst habe einfach zu wenig Zeit, ab und zu mal abends ne Stunde und am WE eigentlich gar nicht.
Wenn du den Mittelweg findest, bestimmt.
Aber für 40 Spiele am Wochenende wirds nicht mehr reichen.
Und in den ersten Monaten ist man eh immer müde bis sich beim Nachwuchs mal der Tag & Nachtrythmus und längere Schlafensphasen eingespielt haben.
Bin immer zwischen Liga 2 und 4, WL Gold 2 oder drei, wenn es doof läuft lande ich auch mal bei 17 Siegen.
Habe gefühlt noch kein Fifa so intensiv gezockt wie dieses, auch wenn ich seit 6 Monaten kaum besser werde.
Da ich nur wenig Zeit auf der Arbeit verbringe, bleibt relativ viel für FIFA, so dass man alles unter einen Hut bekommen kann.
Glückwunsch nachträglich noch
Dachte eigentlich bist paar Jahre Jünger
Danke
Nee das täuscht
Da reicht auch ein fast erwachsenes Kind und eine Frau. Komme auch in dieser Kombo zu nichts
So siehts aus! Zerrt aber nach ein paar Wochen auch heftigst an den Nerven. Und das sollte nicht Sinn der Sache sein finde ich. Bin zwar erst 27 und hab nen 2 jährigem Sohn, aber es ist schon schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, Vorallem weil Frau im Schichtdienst arbeitet und im Krankenhaus Leben retten muss.Zocken kann ich am WE nur wenn der kleine schläft. Dann immer von 20-0 Uhr. Wenn er wach ist bleibt die Konsole sowieso aus. Ansonsten Pendel ich zwischen Gold 3-1. Liga 1-2.
Schaffe DKT eher weniger als oft, verliere oft das Finale
Wenn WL dann schaffe ich in der Regel so 14-16 Siege
Denke bin zu lahm im Kopf, kann keine Skills, spiele auf passen, bin auf XBO, noch wer?
Wenn ich Lust habe komme ich auf ein paar Spiele aber merke dann oft das ich mir dann den Mist nicht geben braucht, sobald was gegen mich läuft.
Erfolgreich bin ich also nicht, aber auch kein schlechter Spieler. Bin ein PC Spieler eigentlich und war mein erstes komplettes Jahr auf der Konsole, natürlich damals noch auf der PS1 auch aber dann Fifa 10 bis 16 auf dem PC und vermisse die Zeiten dort und auch das alte Forum.
WL bestes Ergebnis Gold 1. Da aber Schichtarbeit und somit auch öfter Wochenende arbeiten, schaff ich meistens die 40 Spiele nicht komplett. Fifa spiel ich glaub ich seit 95. Auf jeden Fall großer Suchti immer noch. Über 1000 Spiele dieses Fifa schon
Ich merke auf jeden Fall, dass meine Reaktionszeit von Jahr zu Jahr abnimmt
Bin 36 , Spiele seit dem 1. Fifa und das ist auch inzwischen das einzige Game im Jahr. Liga 2/3, wl nur sehr sporadisch - bin seit Februar Vater von Zwillingen und dazu selbstständig, also zeitlich manchmal sehr schwierig.
Nur draft geht bei mir dieses Jahr gar nichts - 42-81 Bilanz
Das zocken ist der Ausgleich zum Beruf, am liebsten zocke ich wenn die Frau nicht da ist und ich schreien kann. Warte noch auf den Tag wo die Nachbarn klingeln weil sie statt Son, Sohn verstehen. Dieser Verw.... Son.....
Ich töte ihn....
War sogar von 2004 bis 2007 in ESL EPS recht erfolgreich.
Bin immer in Liga 1 und werde ab und zu Meister. WL schaffe ich meistens Gold 2 und dreimal habe ich Elite 3 geschafft.
Dieses Jahr tue ich mir extrem schwer mit dem Spiel, keine Ahnung woran das liegt.
Hahahaha, der war gut, ich schmeiß mich weg
Liga 1
DKO: 1 o. 2 Versuch. Habe mir alle blauen Karten geholt.
WL: E3 oder G1
Bin diese WL mit 22:4 gestartet. Es ist also auch für die alten Semester noch was drin.
Spiele seit dem ersten Teil Fifa und seit dem alle Teile.
Bin 38
EA Level 108, viel FUT gespielt, auch sehr erfolgreich mit Fifa 14 über 50 Liga1 Titeln.
Mit der Zeit aber immer schwerer getan und jetzt nur noch wenige Liga 1 Titel, DKO alle Spieler geholt und WLeague immer Gold3 Gold2.
Was OK ist aber hatte schon mit Elite gerechnet - bessere Teams wie ich hatte, gehen auch nicht dank viel Fifa Points Einsatz.
Naja es gibt einfach bessere / jüngere Spieler, da muss man akzeptieren, dass es mit zunehmendem Alter schwerer ist da mitzuhalten. Ein Problem ist, dass sich Fifa in ddn letzten Jahren doch extrem Verändert hat (Verteidigung, Dribbeln etc.)
Liga 2-4, WL erst 4-5 mal gespielt, wenn ich die Qualifikation nicht bis zum 3. Versuch packe, lasse ich es meistens.
Spiele Fifa seit dem ersten Spiel in den 90er glaube 93 auf dem SNES war das.
Spielerisch eher Durchschnittlich und hoch emotional:(
Spiele seit Fifa International Soccer auf dem Sega Mega Drive.
WL meist so Elite3-Gold1. Hab fast doppelt so viele Siege wie Niederlagen.
Würd schon sagen das man nicht mehr so pressen kann wie früher
Zur Zeiten von Pro Evo 3-6 hatte ich kein Fifa gespielt, da Pro Evo zu der Zeit einfach besser war.