❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• FCBKSC
    285 posts ✭✭✭
    Nochmal kurz meine Eindrücke zu folgenden TOTS-Spielern:

Icardi
    Leider enttäuschend. Keine guten Laufwege und sehr träge. Da machen sich die Workrates (m/l) bemerkbar. Kam damit nicht zu recht. Wenn er denn mal vor dem Tor war eiskalt aber einfach nicht der passende Stürmer für mich.

Immobile
    Weil Icardi enttäuscht hat, zu Immobile gewechselt. Mit Hawk nahezu der perfekte Stürmer. Könnte noch etwas größer und einen besseren Weakfoot haben. Aber sonst gibts nichts zu bemängeln. Stark vor dem Tor, gute Laufwege und erstaunlicherweise viele Tore für Mertens und Dybala aufgelegt. Statistik bis jetzt 26 Spiele 26 Tore 12 Vorlagen. Nur zu empfehlen!

Chiellini
    Hier kann man nichts falsch machen. Wahnsinnig starker Verteidiger. Sehr gute Geschwindigkeit und selbst vom Passspiel sehr überzeugend. Für den Preis mehr als empfehlenswert.

Donnaruma
    Sehr stark im 1gg1. Ebenso bei flachen Schüssen, was mich überrascht hat. Zu 100% überzeugt.

Biglia
    Anfangs bockstark. Inzwischen bin ich nur noch halbwegs überzeugt. Zwar grund solide, aber für den 6er im 41212(2) lässt er sich manchmal zu einfach wegdrücken und die fehlende Körpergröße macht sich bei Abschlägen bemerkbar. Ebenfalls nach 75 min ziemlich platt.

Bin deshalb noch auf der Suche nach einem 6er. Spiele mit Hamsik 89 und Nainggolan 87 auf den 8er Positionen. Bin am überlegen Nainggolan auf die 6 zurückzuziehen. Oder evtl de Rossi IF zu kaufen. Bzw hat noch jemand einen Tipp? Würde Perisic auf der 8 klappen?

Team sieht wie folgt aus:
    Immobile Dybala TOTGS
    Mertens 90
    Hamsik 89 Nainggolan 87
    Biglia
    Sandro MOTM Chiellini Manolas 86 Florenzi OF
    Donnaruma
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Richte niemals dein System auf deine Spieler aus.
    Richte deine Spieler auf dein System aus
    Richte niemals dein System auf deine Spieler aus.
    Richte deine Spieler auf dein System aus

Meine Worte. Formation ist Grundlagen allen Übels. Wenn du ne Forma hast, mit der du nicht klarkommst, werden Topspieler das nur bedingt besser machen.

Weise Worte :)
    Baky schrieb: »
    jdrws schrieb: »
    Hab mir jetzt mal De Gea für 330k zugelegt. Kann jemand was zu ihm sagen? Ich hatte über 500 Spiele den NIF und war eigentlich sehr zufrieden, aber die Werte haben mich dann schlussendlich überzeugt, doch zu upgraden. Lohnt sich das?

nicht wirklich kauf Butland und du hast leider den besten TW

Bei mir ist Butland immer voll die Pflaume. Keine Ahnung wieso :D
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    @FCBKSC Khedira TOTS vielleicht ?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @Zlatan Spiel Butland in einem 80er Team und du wirst sehen warum der so gut geredet wird ;)
  • CrazyIrie
    4143 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »
    Meint ihr das lãsst sich als Fittnesteam gut spielen?

https://www.futbin.com/17/squad/4821981

Wäre klasse wenn jemand was hu ein paar Spielern sagem könnte.

Vieleicht @Dave

Hätte noch ca. 500k zusätzlich zur Verfügung
    @CrazyIrie
    Das Team wird sich genial spielen lassen. Alle Spieler sind echt stark! Vor allem Anderson Talisca wird dir Freude bereiten. Thiago Silva TOTS könnte das Team auf ein anderes Level heben. Darüber hinaus würde ich überlegen, ob ich im Sturm nicht auf Jonas TOTS setze. Der ist eine abartige Waffe im Angriff. Der lässt im Prinzip keine Chancen liegen, kann aus jeder Position schießen und er ist kaum auszurechnen, weil er beidfüßig ist.

Danke @Dave für die schnelle Antwort, dann werde ich Jonas in den Sturm stelken.
    Ist Talisca auf der 10 wirklich so gut? Oder dort dann doch lieber Giuliano?
    Welchen von den beiden Innenverteidigern würdest du gegen Thiago Silva tauschen?
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    @Zlatan Spiel Butland in einem 80er Team und du wirst sehen warum der so gut geredet wird ;)

@DerSchalker

Ich hab ihn sogar im Moment zufällig in einem 80er Team :D
    Welchen Chem-Style muss er haben? :D
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    @FCBKSC Kann De Rossi IF nur empfehlen, ist für mich der beste Calcio ZDM. Einzig seine Stamina reicht nicht für die Verlängerung, wechsle dann immer Dendonker TOTS ein.
  • Dude
    534 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »

@DerSchalker

Nimm lieber Begovic, der ist absolute Maschine
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    vidal vs stindl tots sollte mein 8ter sein und alaba vs plattenhardt tots wenn würdet ihr nehmen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    vidal vs stindl tots sollte mein 8ter sein und alaba vs plattenhardt tots wenn würdet ihr nehmen

Vidal und Platte würde ich spielen
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    stimpi schrieb: »
    AndreMaldini schrieb: »
    stimpi schrieb: »
    Suche im 4-1-2-1-2(2) noch einen guten ZM. Fabinho, Seri oder Cyprien? (Tolisso schon vorhanden)

Fabinho ist sicherlich die defensivste Variante. Da kommt es drauf an wer da sonst noch in deinem Mittelfeld rumturnt.
    Serie und cyprien sind ähnliche Typen.
    Wobei ich Serie noch stärker finde.
    Eine kleine wuselige kampfsau mit tollen longshots. Ein sehr guter 8er.
    Bei deinen Überlegungen könnte man auch über Sanson nachdenken.
    Auch ein schönes allround Paket

Sanson hab ich schon mal gespielt, war enttäuscht und hab ihn dann wieder verkauft. Spiele mit Ben Arfa, Matuidi und Tolisso im MF. Werde dann mal Seri versuchen und schauen ob er mich begeistert. Fabinho wäre halt nur was für ZDM, weshalb ich alles andere umschieben müsste. Hast du selber auch schon alle gespielt?

@AndreMaldini

Ja, habe selbst alle gespielt.
    Viel Spaß mit Serie. Und immer mal nen weitschuss wenn in Position. Wirst überrascht sein
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt mal De Gea für 330k zugelegt. Kann jemand was zu ihm sagen? Ich hatte über 500 Spiele den NIF und war eigentlich sehr zufrieden, aber die Werte haben mich dann schlussendlich überzeugt, doch zu upgraden. Lohnt sich das?

Blödsinn. Man muss nur wissen, wie man gegen Butland schießen muss, dann ist er total schlecht. :hushed:
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »

Vidal und Platte würde ich spielen

Unterschreib ich
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Dude schrieb: »

@DerSchalker

Finde ich auch schlecht :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Dude schrieb: »

@DerSchalker

Finde ich auch schlecht :D

Weiß garnicht mehr welchen CS meiner hatte vermutlich Wall.
    Hab dir anfrage geschickt.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Blödsinn. Man muss nur wissen, wie man gegen Butland schießen muss, dann ist er total schlecht. :hushed:

Warte auf eine Erklärung
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭

Warte auf eine Erklärung

Flachschüsse, auch aus etwas "größerer" Distanz. Der fällt wie eine Bahnschranke im Gegensatz zu den Topkeepern.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    @FCBKSC Khedira TOTS vielleicht ?

Den kann ich nur empfehlen. Spielt bei mir als defensivster ZM im 4321 und gewinnt nahezu jeden Zweikampf mit seiner 98er Stärke. Seine Longshots sind auch der Hammer! Seine einzige Schwäche ist die Ausdauer, am Ende ist er platt und muss ausgewechselt werden.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭

Ja, die Finesse-Schüsse mit R1 gehen bei ihm reihenweise rein. :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Warte auf eine Erklärung

Flachschüsse, auch aus etwas "größerer" Distanz. Der fällt wie eine Bahnschranke im Gegensatz zu den Topkeepern.

Aha
  • Schnischna1992
    8668 posts Moderator
    Bräuchte mal Feedback zu Felipe TOTS(Porto, IV), Ederson TOTS und Jonathan Pereira TOTS. Überlege an einem Zweitteam.

@Dave Vll zu den ersten beiden?
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

Ja, die Finesse-Schüsse mit R1 gehen bei ihm reihenweise rein. :)

So siehts aus. Finesse-Schüsse und Flachschüsse sind bei ihm absolut katastrophal. :smiley:
    Bräuchte mal Feedback zu Felipe TOTS(Porto, IV), Ederson TOTS und Jonathan Pereira TOTS. Überlege an einem Zweitteam.

Habe bei Famous (Twitch) zwei Wochen lang seine Spiele verfolgt mit einem Team, in dem Felipe und Ederson gespielt haben. Ederson war außergewöhnlich gut, gerade die Reflexe waren unnormal und er hat keine groben Patzer gemacht, der scheint auf jeden Fall sehr gut zu sein. Felipe war ebenfalls sehr gut, allerdings solltest du hier unbedingt Shadow oder Catalyst draufhauen, die waren teilweise etwas langsam, gerade jetzt zur TOTS-Zeit.
  • CrazyIrie
    4143 posts ✭✭✭

Habe mir heute ein Full Brasilien Squad mit Felipe TOTS und Thiago Silva TOTS gebaut, ist echt ne klasse IV.
    Felipe ist echt Megastark, der räumt bei mir brutal ab.
    Von Ederson weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll, manchmal genial, manchmal total daneben.

Kann euch auch noch unbedingt Talisca und Taison empfehlen, die sind ja sowas von stark.
    Mit den Brasilanern TOTS hat man endlich mal Spieler die vom P/L Verhältnis unschlagbar sind.
  • Dave
    3520 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Meint ihr das lãsst sich als Fittnesteam gut spielen?

https://www.futbin.com/17/squad/4821981

Wäre klasse wenn jemand was hu ein paar Spielern sagem könnte.

Vieleicht @Dave

Hätte noch ca. 500k zusätzlich zur Verfügung
    @CrazyIrie
    Das Team wird sich genial spielen lassen. Alle Spieler sind echt stark! Vor allem Anderson Talisca wird dir Freude bereiten. Thiago Silva TOTS könnte das Team auf ein anderes Level heben. Darüber hinaus würde ich überlegen, ob ich im Sturm nicht auf Jonas TOTS setze. Der ist eine abartige Waffe im Angriff. Der lässt im Prinzip keine Chancen liegen, kann aus jeder Position schießen und er ist kaum auszurechnen, weil er beidfüßig ist.

Danke @Dave für die schnelle Antwort, dann werde ich Jonas in den Sturm stelken.
    Ist Talisca auf der 10 wirklich so gut? Oder dort dann doch lieber Giuliano?
    Welchen von den beiden Innenverteidigern würdest du gegen Thiago Silva tauschen?
    Definitiv Talisca! Marcelo würde ich rausnehmen.
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    @tom_siebert Habe ihn mit Hunter gespielt. Brauche Pace vorne.
  • Dave
    3520 posts Moderator
    @Schnischna1992
    Ederson hat sich mittlerweile zu einer echten Bank entwickelt. Ein sehr solider Keeper. Felipe mit Shadow fand ich auch unglaublich stark. Seine Physiswerte sind einfach geisteskrank. Dadurch kann er sich problemlos vor quasi jeden Stürmer schieben. Schade eigentlich, dass er nicht mehr in meine Teams passt. :|
  • CrazyIrie
    4143 posts ✭✭✭
    Nochmal ne Frage @Dave, hast du schon Marcelo TOTS und Telles TOTS gespielt?

Ist Marcelo viel besser?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @tom_siebert Habe ihn mit Hunter gespielt. Brauche Pace vorne.

:|
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Meinungen zu Hummels TOTS?
    Habe vor ihn neben Chiellini TOTS zu spielen. Könnten schon gut abräumen die beiden, oder wie sehr ihr das?
  • Schnischna1992
    8668 posts Moderator
    heijus99tin schrieb: »
    Meinungen zu Hummels TOTS?
    Habe vor ihn neben Chiellini TOTS zu spielen. Könnten schon gut abräumen die beiden, oder wie sehr ihr das?

Befürchte eher, dass die Workrates jeweils zu krass sind und ne extrem große Lücke reißen können. Der eine steht sehr tief, der andere enorm hoch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien