FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    1:20 und ich hab immer noch Delay bis zum Abwinken. Die Verbindungsqualitäten schwanken permanent. Ich geb's auf. Schade, dass dieser dreckige Abschaum von EA damit durchkommt.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    stand bis heute morgen 13 zu 4 dann 11 niederlagen in folge alles lief anders als an den vortagen konnte am ende noch auf 25 siege retten ...

jemand ähnliche erfahrungen heute gesammelt ?
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    27-13 was für eine ¯\_(ツ)_/¯ wl …… -.-
  • AmericanSpirit
    174 posts ✭✭✭
    Unspielbar
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Alter grad aus Langeweile noch ein WL spiel gemacht, Silver Team , IV waren 2 Keeper!!! Sturm ein RV

2:0 gegen halb IF bpl Team gewonnen.

Lächerlich !! Hahahah Chemie ist 71

Normalerweise hätte ich mit diesem Team eine 5:0 klatsche bekommen müssen, der Typ war übrigens die ganze Zeit besser. Hab 2 Kontertore gemacht.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    So jetzt noch eins, natürlich macht der Typ nach 20. min 2 Tore, war eh klr.

Aber dafür das er den dab dauernd mach gönne ich ihm jetzt ein Paar Eigentore :)

Ganz ehrlich wenn ich ein Gegner mit so einem rotz Team sehe, Feier ich mich doch nicht selbst wenn ich da ein Tor schieße und dann auch noch mit dem dab, hätte ja abgebrochen aber wenn der mir so dreisst kommt :)

Edit: Ok EA Torlinien Technik Check beim Eigentor , wo ich ganz normal ins tor gelaufen bin, was ist das :D
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Leute ich hab die letzten 6 spiele hintereinander gewonnen ich hab nur noch 1 spiel übrig bin bei 28 siegen schenkt mir einer den sieg bin zu nervös :/
  • Berkay3597
    43 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Habe es zum ersten mal in Elite 3 geschafft 30:10 bin so glücklich :)
    Izquierdo TOTS ist mein neuer Lieblingsspieler alles durch ihn 48 Spiele 63 Tore 29 Vorlagen <3
  • Xcite
    132 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    4 Uhr und immer noch Delay des Todes , echt nicht mehr normal. Hab mir grade so heftig ein abgeschwitzt für Elite, mamamia :D

Glückwünsche natürlich auch an alle anderen die ihr Ziel erreicht haben :)
  • Vitoslav7
    367 posts ✭✭✭
    So WL mit 38 Siegen beendet.
    Stand zwischenzeitlich 24:0 dann dachte ich der choke geht los weil ich bei 26:2 gelandet bin. Zum Glück nochmal gut gegangen. Erstes Mal Top 100 hoffentlich.

3 evtl. Siege wurden mir geklaut da meine Gegner extra rausgegangen sind um mir keinen vermeintlichen Sieg zu geben beim Stand von 0:0.
  • Yogibaer287
    4062 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Vitoslav7 schrieb: »
    Stand zwischenzeitlich 24:0 dann dachte ich der choke geht los weil ich bei 26:2 gelandet bin. Zum Glück nochmal gut gegangen. Erstes Mal Top 100 hoffentlich.

3 evtl. Siege wurden mir geklaut da meine Gegner extra rausgegangen sind um mir keinen vermeintlichen Sieg zu geben beim Stand von 0:0.

Stark, Glückwunsch! Auch an @xShadow , @KK1904 und wer sonst sein Ziel erreicht hat! :)
    Beende die WL mit 34-3 nach Marathon heute Nacht. Die letzten 3 Spiele schenk ich EA für die Vorspullags am Freitag, danke nochmal für die Niederlage. Die beiden anderen gehen aber klar. Einfach schade, ne Top100 Platzierung zum WL-Abschluss hätte was gehabt. :|
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Vitoslav7 schrieb: »

Stark, Glückwunsch! Auch an @xShadow , @KK1904 und wer sonst sein Ziel erreicht hat! :)
    Beende die WL mit 34-3 nach Marathon heute Nacht. Die letzten 3 Spiele schenk ich EA für die Vorspullags am Freitag, danke nochmal für die Niederlage. Die beiden anderen gehen aber klar. Einfach schade, ne Top100 Platzierung zum WL-Abschluss hätte was gehabt. :|

zum Glück gibt's noch eine WL :p
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Hatte dieses WE ein 2 tägiges Fussballturnier, deshalb nur Gold 3 geschafft mit 15 ausstehenden Spielen. Gegner waren fast alle viel stärker als letzte Woche, war allerdings auch wenig konzentriert diese Woche ;)

Immerhin Platz 1 im Fussballturnier geholt :D
  • NB26
    467 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    stand bis heute morgen 13 zu 4 dann 11 niederlagen in folge alles lief anders als an den vortagen konnte am ende noch auf 25 siege retten ...

jemand ähnliche erfahrungen heute gesammelt ?

Bin mit 11-4 am Samstag in die Wl gestartet um den Samstag dann mit 13-13 zu beenden!!! Hab es heute leider nur auf 24-16 geschafft.

Aber ja Samstag war wirklich krass... Ich habe keine Ahnung was da los war. :/
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Aber dafür das er den dab dauernd mach gönne ich ihm jetzt ein Paar Eigentore :)

Ganz ehrlich wenn ich ein Gegner mit so einem rotz Team sehe, Feier ich mich doch nicht selbst wenn ich da ein Tor schieße und dann auch noch mit dem dab, hätte ja abgebrochen aber wenn der mir so dreisst kommt :)

Edit: Ok EA Torlinien Technik Check beim Eigentor , wo ich ganz normal ins tor gelaufen bin, was ist das :D

Du spielst mit nem Schrottteam, bist am verlieren und regst dich darüber auf, dass dein Gegner sich freut wenn er nen Tor schießt.
    Ist das jetzt verboten sich über Tore zu freuen wenn der Gegner nen schlechtes Team hat?!

Dann fängst du auch noch an Eigentore zu schießen und findest es auch noch völlig normal, schließlich hat sich der dreiste Gegner ja über seine Tore gefreut.

Was ich die Eigentorschießer aber immer schon mal Fragen wollte..
    Was habt ihr davon? Ihr verschwendet doch auch Eure eigene Zeit.
    Der Gegner legt den Controller weg und macht was nebenbei aber Ihr müsst ja permanent weiterzocken, da Ihr ja Eigentore schießen müsst.

Vllt kannst du mir die Frage ja beantworten :)
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

Du spielst mit nem Schrottteam, bist am verlieren und regst dich darüber auf, dass dein Gegner sich freut wenn er nen Tor schießt.
    Ist das jetzt verboten sich über Tore zu freuen wenn der Gegner nen schlechtes Team hat?!

Dann fängst du auch noch an Eigentore zu schießen und findest es auch noch völlig normal, schließlich hat sich der dreiste Gegner ja über seine Tore gefreut.

Was ich die Eigentorschießer aber immer schon mal Fragen wollte..
    Was habt ihr davon? Ihr verschwendet doch auch Eure eigene Zeit.
    Der Gegner legt den Controller weg und macht was nebenbei aber Ihr müsst ja permanent weiterzocken, da Ihr ja Eigentore schießen müsst.

Vllt kannst du mir die Frage ja beantworten :)

das ist halt die Reaktion auf ein gekränktes Ego. Ich frage mich wie man sich so aufregen kann über einen Torjubel und das man dann zu solchen Sachen greifen muss.

Ich finds immer schön wenn der Gegner Eigentore macht dann kann ich nebenbei noch was anderes machen whrend der stumpf 30 min lang das selbe macht
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Doch eben noch paar Spiele gemacht, leider hats für Gold 1 zeitlich nicht mehr gereicht. Beende also diesmal mit 24:10.
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich Monthly Elite 2 oder Elite 1 zu machen? Überlege nächste Woche nach Elite 3 Schluß zu machen, bin echt durch nach dieser WL.

Von 20:4 auf 29:11. Liege im letzte zweinmal vorne und lasse mir dann einen durch die Mitte reinmachen.In der 115 macht mein Gegner das 3:2. Ich kann dann noch in 120 das 3:3 machen obwohl ich im Kopf schon fast abgeschenkt hatte. Im Elfmeterschießen gewinne ich dann 5:4.
  • KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Doch eben noch paar Spiele gemacht, leider hats für Gold 1 zeitlich nicht mehr gereicht. Beende also diesmal mit 24:10.

Das ist jetzt verdammt bitter :/

btw

Moritz 80
    Vitoslav 74
    Shadow 26

Vermisse da den Namen Donkevo :open_mouth:
  • KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    DDOzub8XUAAED7J.jpg

Pack ist tradbar

@the_reaI_eastside viel Spaß beim grinden
  • FUThead
    191 posts ✭✭✭
    FUThead schrieb: »
    tom_siebert schrieb: »
    ist nach der nächsten WL Schluss mit FUT Champions?

Falls ja, was dann? Die meisten (bis auf imfabi) haben die besten teams seit start des spiels, und nun ende? Hmmm, sollte jetzt die luft raus sein, sollte ea da was verbessern, hätte auch eine geniale idee.

Sollte das so kommen wärs nett wenn ea sich erkenntlich zeigen würde.

Wie bereits erwähnt haben alle jetzt extreme teams (ok, nicht alle).

Man könnte jetzt also einen modus schalten, bei dem es sich lohnt diese zu nutzen, für was?
    Fifa18.

Nur als beispiel: bei erreichen von gold in der weekend league gibts 20k für fifa18 zum start. Ich würde das ja ins detail ausarbeiten, bin aber nicht bei ea.

• KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »
    ist nach der nächsten WL Schluss mit FUT Champions?

Falls ja, was dann? Die meisten (bis auf imfabi) haben die besten teams seit start des spiels, und nun ende? Hmmm, sollte jetzt die luft raus sein, sollte ea da was verbessern, hätte auch eine geniale idee.

Sollte das so kommen wärs nett wenn ea sich erkenntlich zeigen würde.

Wie bereits erwähnt haben alle jetzt extreme teams (ok, nicht alle).

Man könnte jetzt also einen modus schalten, bei dem es sich lohnt diese zu nutzen, für was?
    Fifa18.

Nur als beispiel: bei erreichen von gold in der weekend league gibts 20k für fifa18 zum start. Ich würde das ja ins detail ausarbeiten, bin aber nicht bei ea.

Warum zitierst du das? In dein Ursprungstext ist keine Frage enthalten sondern nur eine Aussage.

Und schiebt mal keine Panik, war schon öfter der Fall dieses Jahr das der Zeitplan nicht aktualisiert worden ist und es so aussah das es die letzte WL ist.
    Das wird schon nächste Woche weiter gehe, dafür zieht die WL zuviele Spieler an
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Gameplay war super diese Wl!!!

Kann ich bestätigen.
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Turnier im ersten Versuch geholt.
    4c66eb24725bf08c83ced8abf47cf41b.png
    :s
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    DDOzub8XUAAED7J.jpg

Pack ist tradbar

@the_reaI_eastside viel Spaß beim grinden

Oh sehr nice. Gibts die Möglichkeit das Turnier zu wiederholen?
  • KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    DDOzub8XUAAED7J.jpg

Pack ist tradbar

the_reaI_eastside viel Spaß beim grinden

Nein, darfst einmal gewinnen. Aber East meinte ja sobald das tradbar ist will er es auf allen seinen Accs holen :mrgreen:

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/427656/#Comment_427656
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    DDOzub8XUAAED7J.jpg

Pack ist tradbar

the_reaI_eastside viel Spaß beim grinden

Nein, darfst einmal gewinnen. Aber East meinte ja sobald das tradbar ist will er es auf allen seinen Accs holen :mrgreen:

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/427656/#Comment_427656

@the_reaI_eastside wie viele Accs hast du? :smiley:
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    okay tradebare SBC PAcks
    eig ein Grund doch noch fix meine gestern gekauften TOTS zu verkaufen bevor die noch weiter einbrechen
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    okay tradebare SBC PAcks
    eig ein Grund doch noch fix meine gestern gekauften TOTS zu verkaufen bevor die noch weiter einbrechen

Tradbare TOTS Packs, Donnerstag die Rewards... Die Preise werden immer weiter sinken.
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    Im ersten Versuch geholt, 3 ragequits und Finale 2:1 Sieg erschwitzt gegen einen guten Spieler mit vielen roten FutChamps Karten wie Son 90er. Naja im Pack war shit wie immer - Peruzzi RV
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien