Bin ich mMn zurecht nicht, hab "nur" 500k gemacht mit 4 TOTS. Hoffte wenigstens auf einen 93+, damit ich mir davon Nainggolan leisten konnte, aber eben...
@Boolek du wirst bestimmt mega abgehen am we. Ich habe gerade gegen n team mit den schlechtesten gold/silber spielern ohne chemie KEINEN Pass an den Mann gebracht, keinen Zweikampf gewonnen und jeder Pass ging durch meine Abwehr wie durch Butter.
Unglaublich das Ea mit dieser ¯\_(ツ)_/¯ bei Millionen Kunden auch noch durch kommt
Bin ich mMn zurecht nicht, hab "nur" 500k gemacht mit 4 TOTS. Hoffte wenigstens auf einen 93+, damit ich mir davon Nainggolan leisten konnte, aber eben...
Geschenkte 500k und noch beschweren, ok
Seh schon die "geschenkt/nicht geschenkt"-Diskussiony
Kann ich auch nicht verstehen, klar besser geht immer , aber als es noch normale Tdw Sets gab, kam es nahezu nie vor das man mit 500k+ aus den rewards geht
gibt es hier nicht so einen @Dominik27 ?
bist du gerade on? warte seit 19 uhr bei gfinity auf dich.. müssen gegeneinander, sonst muss ich gleich ma den support fragen
Der ist gerade noch in einem anderen spiel
ah danke dir
top informiert biste
Gegen Mario Viska, führt 3:2
hmm gleich will ich aber auch mal meine rewards packen..
19 uhr spiel angesetzt und immernoch nicht gespielt haha
Er meint er hätte dir geschrieben.
Er kann nicht, spielt ESL...
ahh hab leider drin, dass nur freunde bei psn mir nachrichten schreiben dürfen und angenommen hat er mich (noch) nicht.
Sag ihm, ich trag 3:0 als ergebniss dann ein, wenn er heute nicht kann.
Sorry musste bei der ESL gegen viska ran. Hab verpennt das beides gleichzeitig ist.
Hab dir im PSN geschrieben,dass du nen sieg für dich eintragen sollst.
Viel Glück noch !
Wenn man dafür 40 Spiele unter teils ziemlich ¯\_(ツ)_/¯ Bedingungen innerhalb von 3 Tagen absolvieren, und davon noch mindestens 34 gewinnen muss, kann man wohl kaum von "geschenkt" sprechen.
Kommentare
Würde bis morgen warten
Gleich abgestoßen, aber besser als nichts.
Definitiv nicht gelohnt...
Insigne biglia taison de bruyne
Knapp 600k gemacht
Serie a immobile (300k) biglia (100k)
Ein schema ist zu erkennen
Ich bin zur Abwechslung mal positiv überrascht.
GW!
Mertens
Naja. Geht besser, aber auch schlechter.
Thx
Unglaublich das Ea mit dieser ¯\_(ツ)_/¯ bei Millionen Kunden auch noch durch kommt
Also viel Spaß Digga!
Seh schon die "geschenkt/nicht geschenkt"-Diskussiony
Kann ich auch nicht verstehen, klar besser geht immer , aber als es noch normale Tdw Sets gab, kam es nahezu nie vor das man mit 500k+ aus den rewards geht
Sorry musste bei der ESL gegen viska ran. Hab verpennt das beides gleichzeitig ist.
Hab dir im PSN geschrieben,dass du nen sieg für dich eintragen sollst.
Viel Glück noch !
Ein würdiger Abschluss zum Ende hin
Wenn man dafür 40 Spiele unter teils ziemlich ¯\_(ツ)_/¯ Bedingungen innerhalb von 3 Tagen absolvieren, und davon noch mindestens 34 gewinnen muss, kann man wohl kaum von "geschenkt" sprechen.