FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Zählt er nicht das Spiel, ich sags euch :smiley:
  • KleinRaxx
    20568 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

zählt auch nicht, weil DC niederlagen bei Führung nicht zählen
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Macht er auch nicht. Das kann ich aber auch noch halbwegs nachvollziehen. :)
  • Diaaazz
    47 posts ✭✭✭
    ,,Die Server nehmen mir Ronaldo weg!"
    - Mirza Jahic, 2017
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

zählt auch nicht, weil DC niederlagen bei Führung nicht zählen
    JP27 schrieb: »
    Macht er auch nicht. Das kann ich aber auch noch halbwegs nachvollziehen. :)

Find das ja auch in Ordnung.

Bin schon ganz wuschig von dem ganzen Delay-Gerede :smiley:
  • WooDoo
    8392 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Aber er hat erstaunliche 3k Views aktuell. Gut, geht um Ronaldo. Und wenn ich mich nicht täusche sonst auch immer um die 1-2k ?

Weiß einer, wie viel Subs er hat ?

Ich gönne Mirza schon die vielen Zuschauer. Seine Tutorials helfen auch bestimmt einigen. Scheint auch ein netter Junge zu sein so privat.
    Aber das rum Geheule wegen Delay u.ä. ist einfach erbärmlich.

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    xXx3u7exXx schrieb: »
    @Merto lass die Finger von diesem spiel und lern. Später wirst du jede Zeit die du nicht gelernt hast bereuen auf deinem gehaltszettel. Das Spiel ist eh tot

• julian97
    371 posts ✭✭✭
    War da nicht was das EA am PC die benötigten Monatlichen Siege für die diesige WL runtersetzten wollte ?
    Gab ja die Probleme mit den Standards.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    FUThead schrieb: »
    @Merto lass die Finger von diesem spiel und lern. Später wirst du jede Zeit die du nicht gelernt hast bereuen auf deinem gehaltszettel. Das Spiel ist eh tot

Erster halbwegs sinnvoller Post seit Ewigkeiten.

Nach ein paar Jahren im Job interessiert sich eh keiner mehr für die Noten von "früher".

Einzig zum Einstieg ins Arbeitsleben kann es ein Faktor sein, das stimmt schon.

Also @Merto : Zock WL :p

Btw: Mirza Jahic :D
    besserer Studienplatz, weiter vorne auf der Warteliste oder gar überhaupt die Möglichkeit ein Fach zu wählen....

Studierte haben nur leider heutzutage auch nicht mehr das Standing wie früher und habe schon einige Studierte im Job mitbekommen, sind nicht immer so der Bringer. Ist also auch nicht alles. @Merto spiel WL, kommt gut im Lebenslauf :)
  • MarcelinhoFCB
    852 posts ✭✭✭
    Mirza: "Man kann nicht sagen, dass Ronaldo so eine Chance zu 100% macht."

Auch Mirza: Ohne Delay hätte ich diese Gegner zu 100% geschlagen.
    :joy:
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »
    War da nicht was das EA am PC die benötigten Monatlichen Siege für die diesige WL runtersetzten wollte ?
    Gab ja die Probleme mit den Standards.

Zählen alle 5 Wochen für 4Wochen Monatsranking
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭
    So witzlos wie obvious mein Account von diesem eaids geflaggt ist
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Mache in 2 Wochen die wl mit einem Full Bremen Team. Wenn ich keine 21 Siege schaffe stoße ich higuain und Mertens tots ab. Will auch mal so cool sein
  • WooDoo
    8392 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Boolek schrieb: »
    Mache in 2 Wochen die wl mit einem Full Bremen Team. Wenn ich keine 21 Siege schaffe stoße ich higuain und Mertens tots ab. Will auch mal so cool sein

Du musst aber vorher die Regeln klar abstechen. Das hat er diesmal ja genau versäumt.

DCs zählen als Siege. Delay Spiele zählen auch als Siege.
    Wenn du nach der Hälfte schon 11+ Siege hast, ist die Challenge ebenfalls schon geschafft.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Du musst aber vorher die Regeln klar abstechen.

DCs zählen als Siege. Delay Spiele zählen auch als Siege.

Ja dann Easy 40-0
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Kann diesen Son nicht mehr sehen. Hab wegen dem ein FIFA Burnout. Ohne Mist. Überhaupt keine Lust mehr.
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Es ist vollbracht, mein allerbestes WL Ergebnis, schliesse mit 35-5 ab:
    29530249tk.jpg
    Und das sind die Helden:
    29530261dt.jpg

So nebenbeis: zuvor war meine beste WL Gold 1 (26-14). Ich fühle mich richtig glücklich, FIFA ist mein absolutes Lieblingsspiel und ich komme ausgerechnet beim Serie A TOTS soweit. Hätte vor der WL nie gedacht, dass ich so gut spiele und so viele Siege einfahren werde. Endlich wurde das wöchentliche Training ausbezahlt.

Bei den Niederlagen wurde ich einmal 3-0 auseinandergenommen, alle anderen waren knappe Spiele (immer mit 1-0 verloren).

Ich muss sagen, die Kaltblütigkeit vor dem Tor ist sehr wichtig, aber die Defensive ist noch wichtiger. So bin völlig fertig...noch ein grosses Dankeschön an diejenigen, die mich gepusht haben :smile: gebe einen aus :D
    200.webp#29-grid1
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Kann diesen Son nicht mehr sehen. Hab wegen dem ein FIFA Burnout. Ohne Mist. Überhaupt keine Lust mehr.

• ITsAIRNESs
    71 posts ✭✭✭
    14-11
    23-11 ok

12:11
    auf 22:13 :D
  • KleinRaxx
    20568 posts ✭✭✭
    Gw @Ibra85
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Danke Brudi :blush:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭

• Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Gw @Ibra85
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Gold 1 erreicht. Spare mir die letzten 3 spiele.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    So geil wie hier jeder beim Mirza Thema abgeht. Aber der hat sein Ziel doch locker erreicht. Mediale Aufmerksamkeit! Seit zwei Tagen wird nur über Mirza geschrieben, sein Stream ist voll, die Kasse klingelt. Er könnte mit den jetzigen Einnahmen locker zig Packs öffnen und sich zwei Ronaldos gönnen...

Sorry Leute, aber ihr zerreißt euch das Maul, aber Mirzas Show geht weiter. Ist doch genau wie ein Politiker oder Trainer, der bewußt polarisiert und damit noch erfolgreicher wird. Es gibt immer bessere, aber manche können sich halt besser vermarkten.

Just my 2 cents
  • Hungser
    486 posts ✭✭✭
    Hammer. Von den verbleibenden 5 Spielen direkt das erste verloren und dann tatsächlich nen 4:0-Lauf und damit Gold 1 gepackt. Zum ersten Mal überhaupt. :smile:
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Alle die wegen son meckern es gibt schlimmere Spieler
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Alle die wegen son meckern es gibt schlimmere Spieler

:open_mouth:
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien