❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    BrandNew schrieb: »
    Nguyenjr schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Btw @BrandNew hat 39 Siege rasiert, falls er es noch nicht geschrieben hat :o

iLacCJG.jpg

YEEEES! B)
    xShadow schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Btw @BrandNew hat 39 Siege rasiert, falls er es noch nicht geschrieben hat :o

gw an den brudi :o

thx brudi

glückwunsch brudi, auf PC und auf Konsole in den Top 100 :wink:

Ein wahrer Suchtkrüppel

also dieses mal hat er nicht auf PC gezockt haha, also hat nicht beides gespielt dieses WE

Hab aber noch nie beides am gleichen Wochenende gezockt :joy:

ist Konsole eigentlich viel schwieriger von den Gegnern? anstrengender wegen den 15 Spielen auf jeden Fall, aber wie ist das Niveau im Vergleich zu PC?

Ähnlich würde ich sagen aber an der ps4 musst du halt abliefern weil nicht mal 38 Siege für die Top 100 reichen.. Am PC ist man ja mit 23 drin, als es für ein paar wochen ne Top 100 gab sogar mit 21 bzw Elite 2 :D

Und die Spieleanzahl nervt definitiv, deswegen war das auch "erst" meine fünfte wl (dritte in diesem Monat tho) oder so an der Konsole dieses Jahr
    Ok gut wissen für nachste Jahr dann:)
    Ja so gut bin ich dann leider auch nicht, aber Elite sollte dann machbar sein

Ach, willst wechseln?

Selektieren geht an der ps4 auch leichter btw :p

ja werde höchstwahrscheinlich wechseln, spiele jetzt immernoch gegen manche Cheater, die damals den 99er Cheat angewendet haben und ich die schon reportet habe damals und heute, macht halt kein Spaß solche Spieler und der Markt ist ganz schön kaputt auf PC.
    Was meinst du damit :smiley:
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    Elite sollte diese Woche einfach nicht. Nach einem passablen Start musste ich letzten Endes noch 10 aus 15 Spielen gewinnen. Was heute allerdings los war, war nicht normal. Matchmaking übel, nur Brocken. Am Schlimmsten war allerdings der Delay. Hatte zuvor wenige Probleme aber dieses Wochenende war durchweg Müll. Bin gespannt ob EA sich dazu äußert.

Beende jetzt mit 26 Siegen und noch 2 offenen Spielen. Das letzte Spiel habe ich mit mega Laggs gegen einen Gold 2 Spieler verloren.

Euch noch viel Erfolg.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @Merto du musst spielen brudi
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @Merto lass die Finger von diesem spiel und lern. Später wirst du jede Zeit die du nicht gelernt hast bereuen auf deinem gehaltszettel. Das Spiel ist eh tot
  • FUThead
    191 posts ✭✭✭
    @Merto lass die Finger von diesem spiel und lern. Später wirst du jede Zeit die du nicht gelernt hast bereuen auf deinem gehaltszettel. Das Spiel ist eh tot

Erster halbwegs sinnvoller Post seit Ewigkeiten.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    18-6 bei Mirza. Jetzt braucht er 16 Siege am Stück :grimace:
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    FUThead schrieb: »

Nach ein paar Jahren im Job interessiert sich eh keiner mehr für die Noten von "früher".

Einzig zum Einstieg ins Arbeitsleben kann es ein Faktor sein, das stimmt schon.

Also @Merto : Zock WL :p

Btw: Mirza Jahic :D
  • FUThead schrieb: »

sehe ich auch so, würde mir nen Finger abhacken wenn ich nochmal die ein oder andere Entscheidung anders treffen dürfte! Ich würde definitiv lernen!
  • JanG_96 schrieb: »

Nach ein paar Jahren im Job interessiert sich eh keiner mehr für die Noten von "früher".

besserer Studienplatz, weiter vorne auf der Warteliste oder gar überhaupt die Möglichkeit ein Fach zu wählen....

• xXx3u7exXx
    353 posts ✭✭✭

• Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    Warum ist das Spiel tot?
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Er hat die Challenge übrigens bei 20 Spielen schon für sich geschafft. :joy:

Eine verpasste Weekendleague kann man nicht mit Geld aufwiegen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

besserer Studienplatz, weiter vorne auf der Warteliste oder gar überhaupt die Möglichkeit ein Fach zu wählen....

Ja okay das sind jetzt Schulnoten, aber Merto studiert ja.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    kriege hier nen halben ausraster wenn der mirza ganze zeit von delay redet wenn er verliert
    ufffff
  • WooDoo
    8654 posts ✭✭✭
    Es hängt auch ab wie viel er schon kann. Wann sie ist etc. etc.

War doch klar, dass hier alle schreiben er soll spielen. Ihm doch bestimmt auch.

Und als Student sollte man schon wissen, ob und was man machen muss.

Außer halt als Ersti :#
    Hab glaub da meine ersten drei Klausuren ¯\_(ツ)_/¯, Aber durch Nachklausuren noch rausgerissen.

Das steht hier doch jede Woche :D
    @Yogibaer287
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ciao Ronaldo @mirzajahic
  • M_McFligh
    2658 posts ✭✭✭
    Und am Ende wird er den normalen Ronaldo abstoßen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Warum ist das Spiel tot?

Will mir auch nicht in den Kopf.

Wird auch nicht wahrer wenn es öfter wiederholt wird.

Die WL wird immer noch von zahlreichen Leuten gezockt, die Leute bauen neue Teams um die neuen TOTS, in den Streams bei Twitch ist Betrieb, man benötigt so viele Siege wie nie um in die Top 100 zu kommen, weil das Niveau entsprechend hoch ist in der Spitze. Hier im Forum ist auch eine Menge los, v.a. in dem Thread hier.

Mag ja sein dass der ein oder andere keine Lust mehr hat, aber "tot" ist das Spiel kein bisschen.

• Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    haha danke für die Antworten @all :D

Das gleiche sagt mein Vater auch immer zu mir und es ist halt auch die Wahrheit :D
    Die 40 Spiele hätte ich eh nie durchgezogen, hab nur gefragt weil ich mich schon auf die Antworten gefreut habe.
    War schon eig. fertig mit lernen, aber hänge jetzt doch noch 1 Stunde dran :joy:
    Werde nachher vllt trotzdem 1-2 Spiele machen einfach nur um wieder witzige Situationen für GIFs zu sammeln, die Prüfungen sind ja zum Glück eh noch nicht morgen sondern erst in 2 Wochen.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Warum ist das Spiel tot?

Will mir auch nicht in den Kopf.

Wird auch nicht wahrer wenn es öfter wiederholt wird.

Die WL wird immer noch von zahlreichen Leuten gezockt, die Leute bauen neue Teams um die neuen TOTS, in den Streams bei Twitch ist Betrieb, man benötigt so viele Siege wie nie um in die Top 100 zu kommen, weil das Niveau entsprechend hoch ist in der Spitze. Hier im Forum ist auch eine Menge los, v.a. in dem Thread hier.

Mag ja sein dass der ein oder andere keine Lust mehr hat, aber "tot" ist das Spiel kein bisschen.

damit will es sich nur selbst schön reden das man aufgehört hat
  • KleinRaxx
    20687 posts ✭✭✭
    Also für mich ist FIFA tot weil ich es überspielt habe dieses Jahr, zumindest in der WL

Wie gesagt meine Meinung
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    14-11
    23-11 ok
  • Vor allem muss doch jeder für sich selbst beurteilen ob es tot ist? Für den einen tot, für den andern gehts erst los mit den tots....individuelle Meinungen und subjektiv richtig, man muss nur die des andern akzeptieren.....aber da wird's schwer für die meisten....
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

War doch klar, dass hier alle schreiben er soll spielen. Ihm doch bestimmt auch.

Hab glaub da meine ersten drei Klausuren ¯\_(ツ)_/¯, Aber durch Nachklausuren noch rausgerissen.

@Yogibaer287

erste Prüfung ist am 4.7, bin aber jeden Werktag von 11-18 Uhr in der Bib der Uni und lern mit paar Kumpel.
    Erstes Semester hab ich nichts ¯\_(ツ)_/¯, bin mir aber iwie sicher dass ich Wirtschaftsprivatrecht in diesem Semester verkacke und das obwohl ich das jeden Tag lerne. Die die es hatten wissen was ich meine :joy:

Zum Glück hat man 3 Versuche haha
  • KleinRaxx
    20687 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    14-11
    23-11 ok

easy Gold 1
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

@Yogibaer287

erste Prüfung ist am 4.7, bin aber jeden Werktag von 11-18 Uhr in der Bib der Uni und lern mit paar Kumpel.
    Erstes Semester hab ich nichts ¯\_(ツ)_/¯, bin mir aber iwie sicher dass ich Wirtschaftsprivatrecht in diesem Semester verkacke und das obwohl ich das jeden Tag lerne. Die die es hatten wissen was ich meine :joy:

Hatte ich im Bachelor auch. Fands an sich ganz interessant, aber die Klausur war trotzdem nicht so dolle :smiley:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

@Yogibaer287

Hatte ich im Bachelor auch. Fands an sich ganz interessant, aber die Klausur war trotzdem nicht so dolle :smiley:

bei mir geht da einfach fast nichts in den Kopf, vorallem bei den Fällen die man lösen muss :joy:
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    14-11
    23-11 ok

easy Elite3

• MarcelinhoFCB
    859 posts ✭✭✭
    Called it! DC für Mirza :joy:
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    byeee ronaldooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien