Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr
Kommentare
Lag die 3. Niederlage wieder am Delay?
Ich trau mich gar nicht zu fragen wie es bei dir steht
Wenn er doch nur 100% von seinem skill anwenden könnte
[img]https://image.redbull.com/rbcom/010/2015-12-05/1331763618639_2/0010/1/1500/1000/1/bereit-für-ein-duell-mit-fifa-profi-mirza-jahic.jpg[/img]
Wie ich ihn einschätze sucht er sicher ne Ausrede oder zählt die Niederlage vom 8-1 nicht wegen zu starkem "Delay"
Hoffentlich schafft er es nicht, hatte schon ordentlich Glück das er überhaupt so gut steht.
top 100 incoming
Von 20-17 auf 20-19. EA wollte es wieder mal spannend machen.
Gönn dir Real Life und spiele die letzten 8 Spiele nicht mehr!
Sehr stark! GW Brudi.
Jetzt hol dir Gold 2
Push dich
Bekomme ich mit Elite3 nun 3 Tots aus der Calcio A oder noch was anderes möglich?
Nur ne Phase brudi
Passt ja auch besser.
2 TOTS
17-4.
Hat im Elfmeterschiessen verloren. Angeblich weil seine Eingaben nicht übernommen wurden. Zwei Schüsse gingen in die Mitte. Er hat aber angeblich nach Links geschossen.
"Danke EA! Danke dafür, dass ihr mir alles kaputt macht. Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt 20-1 stehen würde. Allerhöchstens 19-2. Eigentlich sollte ich nicht weiterspielen. Was macht das für einen Sinn?"
Okay, reicht mir für heute. Ich schalte ab.
Das mit der Eingabe kenne ich aber auch .. war vorhin so bei mir . Das Elfmeterschießen hab ich allerdings wegen des Vorspullags verloren .. wurde zu leicht getroffen , echt mies so was
Hab im letzten Spiel ein Full Liga NOS TOTS Team zugewiesen bekommen. Spiel war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für mich. Er gat früh das 0:1 gemacht. Dann ging es los mit PTB und Zeitspiel. In der Schlussviertelstunde habe ich sehr offensiv gespielt und er hat mir noch 2 Tore eingeschenkt.
Alle 3 Tore hat übrigens der ZDM Fejsa TOTS geschossen (60 Finishing).
Bin echt durch mit dem Spiel. Dieser Monat wird der letzte sein, in dem ich alle WLs durchziehe.
Wie schaut es monatlich aus mit Gold 1?
Wenn er eine gute mannschaft sieht, sagt er gleich delay
Und ich bin so dumm und schaue mir das an, ob er das hoffentlich 🎉🎉🎉🎉. So doof bin ich.