FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    noluckinside schrieb: »
    e4qehwf5.jpg

So bitter alter

Wann hast das 1:1 kassiert?

65.
    KleinRaxx schrieb: »
    e4qehwf5.jpg

So bitter alter

Sieht von den Stats aber danach aus das du verdammt viel Glück hattest und die Niederlage in Ordnung geht

No Hate

War verdient ja. Wie soll ich auch mit ihm mithalten.. immerhin ist er madig dass er mich vollspammt per PN :smiley:

Schick bilder von mirza, kommen immer gut an

Never give up Bro
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Wenn am Samstag Abend alle 40 Spiele weg sind fehlt irgendwas
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    gt7dwzja.jpg

Ernsthaft was erwartet er ? Habe nicht mal defensiv oder auf Zeit gespielt. Habe ganz normal mit etwas weniger Tempo und mehr Sicherheit nach vorne gespielt.. Wie soll ich als kleiner Mann gegen einen pro dominieren .. affig
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    Vorallem ist die Saison vorbei, der muss keine WL mehr spielen und schiebt so ein affen :joy:
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Vorallem ist die Saison vorbei, der muss keine WL mehr spielen und schiebt so ein affen :joy:

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    gt7dwzja.jpg

Ernsthaft was erwartet er ? Habe nicht mal defensiv oder auf Zeit gespielt. Habe ganz normal mit etwas weniger Tempo und mehr Sicherheit nach vorne gespielt.. Wie soll ich als kleiner Mann gegen einen pro dominieren .. affig

hab jetzt erstmal Nackenschmerzen :D

und ja, als Pro sollte er eig. gegen jeden ankommen egal wie derjenige spielt
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Ein wahrer Suchtkrüppel <3
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    gt7dwzja.jpg

Aufs Bild klicken und du hast es ganz normal von oben nach unten lesen können :D
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    gt7dwzja.jpg

Aufs Bild klicken und du hast es ganz normal von oben nach unten lesen können :D

#likeamerto
  • Hungser
    708 posts ✭✭✭
    snusundbier schrieb: »
    @Hungser nein,hab erst jetzt begonnen wl zu zocken.spiele entweder ein buli team mit einigen tots oder einem serie a team;)
    Ah ok, hab gegen einen mit Vereinsnamen "SNUS United" gespielt, deswegen :wink:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    gt7dwzja.jpg

klicke bei Bildern im Forum nie drauf, wusste aber auch nicht dass das Forum daran Schuld ist :D dachte dass es eh nichts ändern würde :D
  • noluckinside
    734 posts ✭✭✭
    Nach 14-4 kommt 15-10
    Das schlimme ist ja das nur zwei Gegner wirklich besser waren, Prognose mittlerweile wieder bei Gold2
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Nach 14-4 kommt 15-10
    Das schlimme ist ja das nur zwei Gegner wirklich besser waren, Prognose mittlerweile wieder bei Gold2

Traue dir gold1 zu brudi
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    gt7dwzja.jpg

vorallem dass man als Pro sowas nötig hat zu schreiben :D

@xMe4Presidentx hast du oder er die erste nachricht geschrieben?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    gt7dwzja.jpg

Er.
  • iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    gt7dwzja.jpg

Er.

ok dann war der chatverlauf von anfang an :D

lächerlich. Das wäre dasselbe als würde ich im daily knapp gg einen Elite Spieler verlieren und der elite spieler würde drüber lamentieren warum ich doch so ¯\_(ツ)_/¯ bin und " nur knapp" er gewonnen hat
  • Steven167
    604 posts ✭✭✭
    Von 6-4 ( schlechtester Start seit ewigkeiten) auf 19-6 hochgekämpft , dann 2 total unnötige Niederlagen kassiert und nun bei 23-8 , 6 aus 9 wohl noch machbar für Elite 3.
    Das gameplay war fr und sam Vormittag die reinste katastrohe. ist der Delay so stark basiert das spiel nur noch auf Zufälle , verteidigen bekomme ich überhaupt nicht hin bei dem Delay.
  • noluckinside
    734 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    xShadow schrieb: »
    Nach 14-4 kommt 15-10

Traue dir gold1 zu brudi

Danke, eigentlich sollte ja jetzt wieder bald ne Siegesserie kommen. Gold 1 wäre nach dem Start eigentlich das Mindestziel
  • WooDoo
    8955 posts ✭✭✭
    28-12 4 DCs.

In letzter Zeit wieder durchschnittlich 2-3 DCs pro WL. Naja hab genug schon rumgebastelt. So what o:)

Gameplay Freitag + Samstag sehr ordentlich, dennoch 3 DCs :D .
    Heute mittag 1x Spiel Delay Feeling. Eben ging es wieder.

• Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Wie schlecht Hazard TOTS einfach ist, spielen neben ihn Mane OTW und der macht in den ganzen letzten Spielen eine one man show.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Geschafft :blush:
    Bildschirmfoto2017-06-18um17.17.50.png
  • KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

gw
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

gw

• KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

gw

• M2005
    400 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    So, am Ende mit 21-4 und Elite 2 beendet. Leider ein Sieg zu wenig für das erstmalige Elite 1 und das zweite TOTS Set, aber was soll man machen, Knackpunkt war sicherlich die eine Partie gegen ein krasses Hybridteam aus Serie A und BPL TOTS, SBC Luiz sowie die verdammte Gold-Pushkarte auf POTM Son :| War ein Duell auf Augenhöhe und quasi keiner Torchance, aber 1x ist der totegepushte Son halt durch gewesen und hat meinen Verteidiger aus dem Stadion geschleudert. Wer es nötig hat...

Mein Team: http://www.futhead.com/17/squads/6941642/ Folgende Spieler waren neu im Vergleich zur Vorwoche (20-5):

TOTS Lukaku (Upgrade vom POTM): Absolute Maschine, nicht vom Ball zu trennen, haut die Dinger mit links und rechts problemlos in die Maschen, bin jemand, der wirklich nicht jede Partie 3+ Tore schießt, aber 32 Tore und 13 Vorlagen in 36 Spielen (25x WL) sind schon ein guter Schnitt.

TOTS Mane (Upgrade vom OTW): 16G17A in 36 Spielen geht voll in Ordnung, ist extrem stark im Antritt und Dribbling und versemmelt dabei deutlich weniger Chancen als der OTW, wird auf jeden Fall behalten.

TIF Nainggolan: Vor dem TOTS Release noch günstig mitgenommen (750k), weil ich beim TOTS mit einer heftigen Karte und somit krassen Preisen gerechnet habe (war am Ende auch so, der TOTS kostet 3kk+ und der 88er ist quasi extinct). Was soll ich sagen? Jetzt habe ich quasi zwei Kantés im Team und er macht im Schnitt genau jedes zweite Spiel ein Tor, richtig krasse Karte, die ich mir schon viel früher hätte holen sollen.

MOTM Sandro: Fühlt sich mindestens ebenbürtig zu meinem TOTS Alonso an und halt deutlich beweglicher. Hat seine Sache richtig gut gemacht in den Spielen, die Position gut gehalten und viele Bälle abgelaufen. Habe mir jetzt eben den TOTS gegönnt und in einer Partie getestet, fühlt sich nochmal wendiger und stärker im Zweikampfverhalten an, freue mich schon, ihn weiter zu testen.

IF Manolas: Hach ja, ich ziehe den einfach 2x in der TDW 84er Challenge und damit wollte mir FIFA wohl sagen, dass ich ihn spielen soll. Gesagt, getan. 25 Spiele und ich kann mich an keinen groben Schnitzer von ihm erinnern, läuft alles, steht immer gut. Hatte davor immer Bday Ogbonna, der auch krass abgeräumt hat, aber man merkt Manolas die höheren DEF/PHY Werte sowie die bessere Beweglichkeit/Balance. Nur die Spieleröffnung und Freistöße aus der Abwehr sollte man ihm nicht überlassen :D Insgesamt hat er mich aber am meisten beeindruckt, für den Preis gibt es wenig besseres denke ich.

• KleinRaxx
    21046 posts ✭✭✭
    M2005 schrieb: »
    So, am Ende mit 21-4 und Elite 2 beendet. Leider ein Sieg zu wenig für das erstmalige Elite 1 und das zweite TOTS Set, aber was soll man machen, Knackpunkt war sicherlich die eine Partie gegen ein krasses Hybridteam aus Serie A und BPL TOTS, SBC Luiz sowie die verdammte Gold-Pushkarte auf POTM Son :| War ein Duell auf Augenhöhe und quasi keiner Torchance, aber 1x ist der totegepushte Son halt durch gewesen und hat meinen Verteidiger aus dem Stadion geschleudert. Wer es nötig hat...

Mein Team: http://www.futhead.com/17/squads/6941642/ Folgende Spieler waren neu im Vergleich zur Vorwoche (20-5):

TOTS Lukaku (Upgrade vom POTM): Absolute Maschine, nicht vom Ball zu trennen, haut die Dinger mit links und rechts problemlos in die Maschen, bin jemand, der wirklich nicht jede Partie 3+ Tore schießt, aber 32 Tore und 13 Vorlagen in 36 Spielen (25x WL) sind schon ein guter Schnitt.

TOTS Mane (Upgrade vom OTW): 16G17A in 36 Spielen geht voll in Ordnung, ist extrem stark im Antritt und Dribbling und versemmelt dabei deutlich weniger Chancen als der OTW, wird auf jeden Fall behalten.

TIF Nainggolan: Vor dem TOTS Release noch günstig mitgenommen (750k), weil ich beim TOTS mit einer heftigen Karte und somit krassen Preisen gerechnet habe (war am Ende auch so, der TOTS kostet 3kk+ und der 88er ist quasi extinct). Was soll ich sagen? Jetzt habe ich quasi zwei Kantés im Team und er macht im Schnitt genau jedes zweite Spiel ein Tor, richtig krasse Karte, die ich mir schon viel früher hätte holen sollen.

MOTM Sandro: Fühlt sich mindestens ebenbürtig zu meinem TOTS Alonso an und halt deutlich beweglicher. Hat seine Sache richtig gut gemacht in den Spielen, die Position gut gehalten und viele Bälle abgelaufen. Habe mir jetzt eben den TOTS gegönnt und in einer Partie getestet, fühlt sich nochmal wendiger und stärker im Zweikampfverhalten an, freue mich schon, ihn weiter zu testen.

IF Manolas: Hach ja, ich ziehe den einfach 2x in der TDW 84er Challenge und damit wollte mir FIFA wohl sagen, dass ich ihn spielen soll. Gesagt, getan. 25 Spiele und ich kann mich an keinen groben Schnitzer von ihm erinnern, läuft alles, steht immer gut. Hatte davor immer Bday Ogbonna, der auch krass abgeräumt hat, aber man merkt Manolas die höheren DEF/PHY Werte sowie die bessere Beweglichkeit/Balance. Nur die Spieleröffnung und Freistöße aus der Abwehr sollte man ihm nicht überlassen :D Insgesamt hat er mich aber am meisten beeindruckt, für den Preis gibt es wenig besseres denke ich.

Stark :+1:
  • noluckinside
    734 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

gw

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    23:6 aktuell
    Elite doch greifbar . Hätte ich nach dem we nicht gedacht
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    5-4 Schüsse aufs Tor, Ergebnis 0:4 nach 35 Minuten...habe dann gequittet. Hat keinen Sinn wenn EA nicht möchte, dass man gewinnt.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Mirza steht jz 17-3 und heult nur rum :D Bin gespannt was er macht, wenn er die 34 Siege nicht schafft. Irgend eine Ausrede Ronaldo nicht abzustoßen wird er haben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien