FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Von 16-11 wieder auf 16-14.
    Es war so klar, dass nach 5 Siegen in Folge einige Niederlagen kommen.
    Aber eine lächerlicher als die andere. Habe in jedem Spiel geführt und in der Schlussphase ist jeder Ball zum Gegner gesprungen und er hat das Spiel noch gedreht. Die Krönung war das letzte Spiel. Nach meinem 1:0 hatte ich plötzlich Megadelay und er hat in der 86. und 103. noch zwei Tore geschossen. Sein Team war natürlich ein Low PL Team mit Musa und Vardy im Sturm. Musa hat natürlich das 1:2 mit einem 30m Schuss erzielt.
    Das Ergebnis ist aber auch stark vom Gameplay abhängig. Bestes Beispiel: Heute Morgen hatte ich richtig gutes und flüssiges GP und habe von 5 Spielen alle gewonnen. Jetzt hatte ich Megadelay und höre entnervt nach 3 Niederlagen auf.

Ich sollte Hellseher werden... Steh jetzt auch 19-14 und werde 4-5 von 7 verlieren
  • Hungser
    486 posts ✭✭✭
    Alles klar, ich mach jetzt wieder Pause. Scheint so, als ist grad wieder Hochbetrieb auf den Servern. Jetzt 2 Niederlagen in Folge, bei denen sich die Spieler steuern ließen, als hätten sie gestern richtig einen gemacht. Alles träge, Delay ohne Ende, das geb ich mir jetz nich.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    30-5 aktuell. Vielleicht ist mal wieder Elite 1 drin :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

Gw brudi. Hol dir Elite 1
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

• NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    MuellimHirn schrieb: »
    Von 16-11 wieder auf 16-14.
    Es war so klar, dass nach 5 Siegen in Folge einige Niederlagen kommen.
    Aber eine lächerlicher als die andere. Habe in jedem Spiel geführt und in der Schlussphase ist jeder Ball zum Gegner gesprungen und er hat das Spiel noch gedreht. Die Krönung war das letzte Spiel. Nach meinem 1:0 hatte ich plötzlich Megadelay und er hat in der 86. und 103. noch zwei Tore geschossen. Sein Team war natürlich ein Low PL Team mit Musa und Vardy im Sturm. Musa hat natürlich das 1:2 mit einem 30m Schuss erzielt.
    Das Ergebnis ist aber auch stark vom Gameplay abhängig. Bestes Beispiel: Heute Morgen hatte ich richtig gutes und flüssiges GP und habe von 5 Spielen alle gewonnen. Jetzt hatte ich Megadelay und höre entnervt nach 3 Niederlagen auf.

Ich sollte Hellseher werden...
    Steh jetzt auch 19-14 und werde 4-5 von 7 verlieren

16-14 und 16-18 ist aber nicht das Gleiche. ;)
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

• sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Guten morgen. Gestern mit 2-1 gestartet und nun auf zu den übrigen 37 spielen :)
  • snusundbier
    118 posts ✭✭✭
    @Hungser nein,hab erst jetzt begonnen wl zu zocken.spiele entweder ein buli team mit einigen tots oder einem serie a team;)
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Leute ich muss euch mal was fragen:

Hier allem Voran erstmal mein Team

screenshot2017vuct7685ae.png

Dazu noch ein paar infos zu mir in Fut:

-Spiele durchgehend zwischen Liga 3-4
    -Ligenstatistik ist 120-50-115 (grob aufgerundet)
    -Allg Statistik ist bei mir 200-50-270 (auch grob aufgerundet)

Was ich nicht verstehe ist dass ich jetzt zum 2. Mal in Folge "nur" Silber 2 "von EA bekommen habe".

Mal im ernst. Ich sehe mich auf keinen Fall als Top 100 Spieler oder überhaupt nahe an Elite 3, aber ist es für mich mittelmäßigem Spieler zu viel verlangt wenn ich mir Gold 3 wünsche dass ich mich nicht immer durchs DKO qüalen muss?

Vorallem was mich am meisten ankotzt ist wenn man glasklar vom EA Aids die ganze Zeit betroffen ist und man dadurch von Gegnern mit 5-6:0 abgeschossen wird. Das kotzt einen an....

Das soll auch kein Heulpost sein sondern ich wil mir mal einfach luft machen.

Sehe ich das falsch? Gehöre ich in Silber 2 mit so einem Team und da ich mit Liga 3-4 so ¯\_(ツ)_/¯ bin?

Also ich hab ne Statistik von 1400-100-1150 und spiele immer Liga 1, gewinne die auch öfter mal und schwitze mir immer einen ab die 18 Siege zu holen (auch wenn es die letzten Wochen immer an die 23/24 geworden sind)

Aber bekomme auch immer starke Gegner wegen des ELO Ratings und Teamrating 191. Hab fast 2,2 Mios XP gesammelt fast EA FC Level 109 - da denkt EA ich muss gegen ähnliche Suchtis (die aber besser sind) spielen ;)

Nur wenn Du Liga 3 bis 4 spielst, dann kann man auch nicht erwarten Gold 3 zu werden (in meinen Augen), wobei sich das Gameplay von Seasons zu FUT Champions schon unterscheidet.

Für mich war zu Beginn der Weekendleague auch die realistische Einschätzung der Spielstärke ein Problem. Ich hatte zu Release das stärkste Team (auch Nr. 1 in den Leaderboards) und bin jemand, der auch 50+ Liga 1 Titel geholt hat, Futtie Reus in 3 Versuchen etc. da dachte ich schon, dass Elite / Gold 1 locker drin ist - und dann hat man Probleme Gold 3 zu werden...

Hab hier z.B. gegen crmoritz7 gespielt und da merkt man einen gewaltigen Unterschied und sieht, wo man steht ;)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »
    Guten morgen:)

Hoffe du hast gut geschlafen
  • noluckinside
    337 posts ✭✭✭
    Aus 14-4 mach 14-6 zur Halbzeit. Dank zweier Elite 1 Spieler, die gegen mich, einen Gold2 Spieler gematcht wurden. Thx Ea
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Lieber momentum gott es sind noch zwölf spiele zu spielen brauche noch 8 siege für elite 3 bitte scripte nur 3 meiner spiele damit ich auch einmal gegen einen besseren verlieren darf und ich so auf 29 komme :)

Amen
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    xShadow schrieb: »

• Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    Beim stand von 18 aus 28 erstmal schön gegen Tim latka gematcht worden. Dieses matchmaking ist einfach nur toll...
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Habe gestern auch den Stream von Mirza geschaut. Fand ihn davor eigentlich relativ sympathisch. Bisschen von sich überzeugt. Aber passt schon.

Gestern hingegen war relativ lächerlich.
    Er hat ne Challenge gemacht in der er mit einem 100k-Team Elite 1 erreichen muss. Ansonsten stößt er CR ab. Nach dem er 8-0 stand, kam ein Gegner der ihn besiegt hat. Game hatte angeblich ordentlich Delay (damit müssen wir alle schon Monate leben) und sein Spieler hat vor dem Gegentor wohl einen automatischen Zwischenschritt gemacht. Daraufhin hat er sich quasi geweigert die Niederlage zu akzeptieren und hat die Challenge angezweifelt. "Macht doch so keinen Sinn." "Ich stoße Ronaldo so doch nicht ab." "Verbindung ist bescheuert."
    Das kann er seinen Fanboys auch gerne so verklickern. Als kritischer User war das Verhalten allerdings komplett lächerlich. Die Verbindungsprobleme der WL sind bekannt. DCs muss er bei so einer Challenge ja auch immer einkalkulieren etc.
    Der Chat sah es ähnlich. Daraufhin gab es dann 2-3h den Submode im Stream.
    Am Ende stand er wohl bei 15-2. Wie er teilweise gespielt hat: 1***. Da waren gute Brocken dabei. Aber wie schon erwähnt: die Heulerei war fragwürdig.
    Ob er die Challenge heute weitermacht? Keine Ahnung!
  • Bira24
    28 posts ✭✭✭
    Von 13:1 gestern auf 19:11 :D wieso passiert das jede wl

• Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    90er Son ist bei mir so eine Katastrophe, glaube ich muss mir Ibra holen. Kam eigentlich nie klar auf ihn, brauche in meinem Team aber so einen starken Riesen.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Es wird immer lächerlicher. Marquinhos haut den Ball mit seinem 50er Schuss natürlich in den Knick. :D
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Es wird immer lächerlicher. Marquinhos haut den Ball mit seinem 50er Schuss natürlich in den Knick. :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder so :D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    20:5 bisher
    Marathon geht weiter
  • noluckinside
    337 posts ✭✭✭
    15-6 gestanden, 2:0 in Führung gewesen, wäre im Normalfall ohne Gefahr gewesen, dann wieder der klassische dc, direkt danach wieder reingekommen. Kann kein Zufall sein, das ich diese dcs immer nur bei einer Führung bekomm, ist echt so lächerlich
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    15-6 gestanden, 2:0 in Führung gewesen, wäre im Normalfall ohne Gefahr gewesen, dann wieder der klassische dc, direkt danach wieder reingekommen. Kann kein Zufall sein, das ich diese dcs immer nur bei einer Führung bekomm, ist echt so lächerlich

Du hast halt kein luck inside
  • KleinRaxx
    20563 posts ✭✭✭

:joy::joy::joy:
    Warum finde ich das lustig :joy:
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

• KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

• noluckinside
    337 posts ✭✭✭

Is einfach so, hab mich ja nicht umsonst so genannt
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Stehe 25-2: 2. Niederlage nach Elfer :( Ziel ist Elite 3
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Führe Grad 1:0 zur hz gegen raizh von Monaco
  • WooDoo
    8389 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

Warum finde ich das nicht lustig :joy:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien