FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Wie schießt man flache Elfmeter präzise in die Ecken?

Stehe 11:4 und davon 3 mal im Elfmeterschießen verloren

Ein Balken aufladen und in die Ecke zielen. Kannst auch die Effet taste benutzen

graciaaaas :)
  • JanG_96 schrieb: »
    Byson1920 schrieb: »
    KolliJ schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    Schaut mal bei mirza hahaha :joy:
    Lappen

Der Typ ist einfach erbärmlich mit seinem Rum geheulte, Schande für jeden Pro Player.

Stream geschaut?
    Jeder der den Stream gesehen hat der hat die Verzögerung mit bekommen.
    Er hat doch recht mit dem was er sagt.

Es ist ganz oft ein bisschen Verzögerung, Bei nahezu jedem.

Das Problem ist nur dass er immer wenn ein Gegner kommt der ein bisschen was kann 90 Minuten lang nur über Delay schimpft.

Und wenn ein Gegner kommt der überhaupt nichts kann, so wie der jetzt gerade eben, dann macht der Delay halt keine Probleme weil der Gegner nicht so gut presst und antizipiert und ihm folglich nicht ständig auf den Füßen steht.

Aber er versteht diesen Kausalzusammenhang nicht.

Er denkt:

Delay --> Kann nix machen
    Kein Delay --> Ihr seht doch wie ich den Gegner hier dominiere.

Dass der Delay immer n bissl da ist (beim Gegner übrigens sicherlich auch des Öfteren) und in erster Linie der gegnerische Skill dafür verantwortlich ist welche Probleme er ingame hat, erkennt er einfach nicht.

Anfangs mochte ich seine Art und seine YT Videos. Als ich dann angefangen hab, ab zu mal in seine Streams reinzuschaun, mochte ich ihn immer weniger. Weiß nich... als "Pro" ständig nur über EA zu schimpfen iss bissel hart. Außerdem find ich das einerseits übertrieben positive Gehabe dann immer ziemlich unglaubwürdig, wenn er dann bei Niederlagen gleich wieder emotional wird und aufhört zu Streamen und so.

Mitlerweile schau ich gelegentlich bei Tim Latka zu, für mich einer der besten und ruhigsten. Und was ich sehr mag, er machte aus nem FUT Champs-Reward Pack Opening keine 30 minütige Show :D
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭

arbn92 schrieb: »
    Kann man die Xbox einschalten oder ist das Gameplay noch katastrophal?

Nicht katastrophal, aber auch nicht wirklich gut. @arbn92
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    4-0 aber macht keinen Sinn und kein spaß
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    11-11
    Das übliche Hin und Her. :D
    Aber das Gameplay war heute Abend der Hammer. Es lief so flüssig wie lange nicht mehr!
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    NapoliFan schrieb: »
    11-11
    Das übliche Hin und Her. :D
    Aber das Gameplay war heute Abend der Hammer. Es lief so flüssig wie lange nicht mehr!
    Boolek schrieb: »
    4-0 aber macht keinen Sinn und kein spaß

Stark brudis <3
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    8:1 letzten beiden Spielen gab es direkt nach 5 Minuten den RQ :joy:
  • crmoritz7
    410 posts ✭✭✭
    Nach 21:0 Start hat es leider nur zu 37:3 gereicht.
    Gameplay diese Woche war echt sehr träge und schwer spielbar.
    Bin aber noch monatlich mit 112 von 120 möglichen Siegen derzeit auf Platz 4 weltweit :p
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Wollte meine Erfahrung zum Bronze benching mit euch teilen.

Hatte immer 3 normale Spieler zum einwechseln ( costa SBC, laca SBC und Martial NIF) Rest war Bronze . Standardresultat war :

Gold 3 ( 18-20 Siege + 6-8 Games über)
    Gold 2 ( 21-24 Siege + 1-4 Games über )
    Gold 1 ( 25-26 Siege )
    Teambewertung war um 184-185

Letzte und diese WL habe ich eine Teambewertung von 189 gehabt.

Letzte WL sage und schreibe 14 Siege aus 40 ( 6:1 Start ). Gebe zu, Habe zu viel Rage gehabt...

Diese WL 18 Siege und noch 2 offen ( @Thias hat 3/5 geholt und er ist Elite Spieler ).

Meine Teams haben sich sehr komisch gespielt, und wie oft ich plötzlich Pfosten und Latte getroffen habe ( teilweise 3-5x in einem Spiel ), war unglaublich. Und das seltsamer Weise gegen billig Teams.

Aberglaube hin oder her.

Ich bleibe beim BB :D

• xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    crmoritz7 schrieb: »
    Bin aber noch monatlich mit 112 von 120 möglichen Siegen derzeit auf Platz 4 weltweit :p

Maschine <3
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭

Stark!

Aber war klar, hatte ja schonmal in Liga 1 das "Vergnügen" ;)
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Maschine <3

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Wenn sich nur mal EINE Weekend-League nicht zu 75%+ wie ¯\_(ツ)_/¯ spielen würde...
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige bei dem die Spieler beim 11 meter manchmal in die ganz andere Richtung schießen oder ist mein Controller kaputt :open_mouth:
  • svengelsen
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Unfassbar, was diese Woche für Gegner auf dem PC unterwegs sind. In den meisten Spielen hab ich nicht den Hauch einer Chance. Macht so irgendwie nicht so viel Bock. Na ja, hoffentlich ist´s nächste Woche wieder anders.
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    @Chaosbrother Hast du grad mit einem zusammen in Seasons gegen Mertens TOTS gespielt? Viele Grüße :)
  • @Morris10 passiert bei mir auch ständig.
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    @Morris10 passiert bei mir auch ständig.

Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin :dizzy:

• Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    @Boolek hab glaub ich das gleiche Problem wie du mit diesem ¯\_(ツ)_/¯ son. Jedes verdammte Spiel.. Ich hasse ihn
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    Mit 23 Siegen beendet, das ist ok. Gold 1 wäre drin gewesen, war in einigen Spielen einfach zu schlecht in der Verteidigung, Chancen liegenlassen, unkonzentriert durch rage, Elfer verschossen, Elferschiessen verloren etc.

Das Ziel monatlich Gold 1 zu werden lebt auf jeden Fall, brauch noch 39 Siege, wäre gut die schon am nächsten WE zu holen
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Stehe aktuell 20-1, mein bisher bestes Ergebnis nach 21 Spielen. Hoffe ich erreiche morgen Elite 3 :)
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Ibra85 schrieb: »
    Stehe aktuell 20-1, mein bisher bestes Ergebnis nach 21 Spielen. Hoffe ihr erreiche morgen Elite 3 :)

Gönne dir die Top 100
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Stehe aktuell 20-1, mein bisher bestes Ergebnis nach 21 Spielen. Hoffe ihr erreiche morgen Elite 3 :)

Gönne dir die Top 100

• xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Letzte Woche Traum-Gameplay und 36-4 geschafft mit 1 DC. Die 3 Niederlagen waren unglücklich, aber egal.
    Jetzt für dieses Wochenende mein Team "upgraded":
    Matuidi MOTM -> Tolisso TOTS
    Azpilicueta TOTS -> Silva TOTS
    Courtois -> Subasic TOTS

Mit den Änderungen den schlechtestens WL Start seit November hingelegt. 18-6 stand ich vorhin. Silva MIT ABSTAND! der schlechteste IV den ich zuvor in ALLEN Fifas gespielt habe. Allgemein das ganze Team hat sich im Vergleich zu letzter Woche so DRECKIG gespielt. Kein Pass kam an (u.a. mit Eriksen TOTS), alle Spieler 0 Pace, Dribbling usw. Es hat einfach nichts geklappt.

Dann Team wieder geändert. Hätte es eigentlich viel früher machen müssen, als ich es die ersten zwei Spiele schon gemerkt habe. Damit hab ich mir die ganze WL versaut.
    Silva TOTS (hätte ihn gerne abgestoßen, eine Karte weniger, die benutzt werden hätte können) -> Luiz BD
    Subasic TOTS -> Courtois

DIREKT IM NÄCHSTEN SPIEL!!!-> Traumgameplay!! Alles direkt, kaum delay, alles hat geklappt wie ich es wollte, die Spieler konnten sich wieder bewegen und haben einfach das gemacht was ich wollte. Es ist so unfassbar lächerlich, ernsthaft. Noch auffälliger geht es nicht EA.

Ich rate euch eines: Never change a winning team. Ich war mal wieder leider so blöd und hab mir damit diese Woche leider das erneute Ziel 34+ Siege versaut.

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass das Zufall ist! Aber ey, alles Kopfsache. Mein Kopf und meine Finger konnten auf einmal wieder Fifa auf Elite/Top 100 Niveau spielen. Von einem Spiel zum anderen. Das mit der Teamänderung... ach, pssst. War nur Zufall!

#sorryforcaps
    #justalittlesalty
    #nomomentumbrainwash
    #goodnight

Peace out.

Volle Zustimmung brudi
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Mein letzter Balkontakr in der 59. Minute. Gg Gegner
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »

Gönne dir die Top 100

Danke Jungs :blush: heute lief alles perfekt...mal schauen, wie's morgen aussieht ;)
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    13:4 drei Niederlagen im Elfmeterschießen, hab einfach nur Pech darin :cry:
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Zufällig ein xboxer hier mit dem Team Namen Google Dream?
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »

Bitter, aber elite packst du noch easy
  • Yogibaer287
    4062 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »

Bitter, aber elite packst du noch easy

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien