Argentinien Flagge
" ist eh fazio"
Sturm-Symbol
" naja. Icardi. Immerhin "
Juventus- Zeichen
" es wird doch wohl nicht Gonzalo sein"?
Dieser Kerl verfolgt mich
Der 93er otw hat alles kaputt geschossen.
Ich ziehe diese Karte lieber als einen naingo oder Mertens
Danke ea
Ehrlich wieviel Glück kann man haben
Na Spaß, gönne ich dir ! War das etwa mein Glück das ich dir geliehen hatte
hab gestern abend alle meine gesammelten 138 packs aus sbc aufgemacht..resultat war 2x if griffits 1x ramsey if und iniesta..2 serie a sbc gemacht und da lacht mich donnarumma an:D
jetzt muss sich sbc buffon warm anziehen:D
80 calcio a packs warten noch ,mindestens
hab gestern abend alle meine gesammelten 138 packs aus sbc aufgemacht..resultat war 2x if griffits 1x ramsey if und iniesta..2 serie a sbc gemacht und da lacht mich donnarumma an:D
Warum hat higuain tots eigentlich das gleiche Bild wie der 90er (?)
Es soll wohl einen Bug gegeben haben und einige haben am Anfang die Rote Karte von ihm gezogen, diese wurde dann bei einigen zu TOTS Karten umgewandelt
@Maik müsste mich mal damit auseinander setzen wie das so funktioniert.also wenn interesse besteht versuche ich das gerne mal,uhrzeit kann ich aber nicht sagen hab noch jede menge zu tun:)
Aus 30 Packs von WL Belohnungen und SBCs im Wert von 1kk, 4k FIFA Points, 15 Serie A Premium UPs und 15 normalen Serie A UPs als wertvollsten Spieler Mercado SIF (15k) gezogen...
Aus 30 Packs von WL Belohnungen und SBCs im Wert von 1kk, 4k FIFA Points, 15 Serie A Premium UPs und 15 normalen Serie A UPs als wertvollsten Spieler Mercado SIF (15k) gezogen...
Bitter Brudi ist halt Glück wie immer, Nainggolan TOTS werde ich eh nicht ziehen
Bin bei 50 vorbereiten + Inhalt und als besten halt wirklich Joe Hart.
Finde es amüsant
Dir gehts wie mir bei der BPL und der BuLi. Da habe ich auch aus über 100 Packs nicht einen bekommen.
Calcio läufts was besser, gestern noch Caldara gezogen (leider auch keine Verwendung). Warte noch auf meinen ersten brauchbaren Pull. Das Packweight ist aber echt heftig.
Bitter Brudi ist halt Glück wie immer, Nainggolan TOTS werde ich eh nicht ziehen
Trotzdem GW zu deinen TOTS! Ziehste halt jeden anderen außer Nainggolan.
Kommentare
Genau so wie die letzten 5 Wochen die Premium SBC aussahen.
Nur zum Verständnis ich meine 5 verschiedene und nicht eine. Jede Liga bekommt nochmal ihre Premium SBC so wie beim toty
Das ist meine Vermutung
Ehrlich wieviel Glück kann man haben
Mal so mal so
Ahhhh ! Vielen Dank...
Glückwunsch zu Higuain. Die Packs haben sich dann wohl doch gelohnt.
Danke für eure Antworten. Ich glaube ich mache auch weiter die Gold Upgrades, zwei sichere seltene Spieler.
Hat jemand schon Gomez gezogen und getestet?Wäre ein guter Sub
den tots nicht aber jede if variante,die gehen schon super ab bei mir im 3er sturm
Hab jetzt mehr TOTS aus Gold Upgrade Packs bekommen als aus den jeweiligen Ligen Premium SBCs.
Aus 10 Packs gezogen. Ergänz mein Team perfekt
Wieder 36 packs vorbereitet
14 mache ich noch dann wird heute Nacht wieder geöffnet
Ausgaben damit für Serie a bei 1,2 Mio
Hab Laca 87 extra verkauft , hat sich also gelohnt
Es ist ne Sucht...ich mach auch immer weiter
Bin bei 50 vorbereiten + Inhalt und als besten halt wirklich Joe Hart.
Finde es amüsant
Stream mal @snusundbier
Es soll wohl einen Bug gegeben haben und einige haben am Anfang die Rote Karte von ihm gezogen, diese wurde dann bei einigen zu TOTS Karten umgewandelt
An eine andere Konsole wechseln
Ja super.. wie lange dauert die Sperre ?
Bitter Brudi
Dir gehts wie mir bei der BPL und der BuLi. Da habe ich auch aus über 100 Packs nicht einen bekommen.
Calcio läufts was besser, gestern noch Caldara gezogen (leider auch keine Verwendung). Warte noch auf meinen ersten brauchbaren Pull. Das Packweight ist aber echt heftig.
Ja genau
Trotzdem GW zu deinen TOTS! Ziehste halt jeden anderen außer Nainggolan.