Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da
Kommentare
Japs
Hat keinen
sieht ja gut aus aber 3 skills omg als winger echt lästig...
Ich finde die 2☆ WF schlimmer.
Koulibaly
Alex Sandro
Higuain
Mertens
Gomez
Hamsik
Icardi
Danke schon mal ;-)
Und nicht mal den " Avoids Using Weaker Foot" - Trait hat
Dann ist es nicht so schlimm mMn. Zumindest war Depay sehr gut. Auch wenn man WFs schon ab und an merkt und eingeschränkt sein kann.
hab mich eig. am EA Tots vom letzten Jahr orientiert, da gabs glaub auch keine Außenverteidiger und insgesamt nur 4 IV
Ich komme mit Cuadrado SIF irgendwie nicht so recht mir persönlich gefällt der Callejon IF besser? Von daher freue ich mich das es diesen im Turnier zu gewinnen gibt
Hat bissl länger gedauert, musste noch Pro Club spielen
^^
Btw immer noch 2
7 auf der PS4
günstigster gerade 3,55kk
Ich hoffe die ganzen Preise sinken noch.. Wird ja kaum was gezogen
Da dürften ja 2,5kk noch drin sein
Sandro kann ich eigentlich für die nächste WL sowieso nicht spielen. Glaube aber am Mittwoch/Donnerstag wird er dennoch erstmal günstiger sein. Auch wenn EA TOTS die nächsten Wochen kommen. Und werde ihn mir entsprechend gönnen.
Nainggolan könnte auch stetig weiter ein wenig fallen, da er im EA TOTS doch bestimmt drin ist. Und dann halt in den Packs + Rewards diverse Male. Aber eigentlich zählt auch jede WL, die man spielt, da es nicht mehr viele gibt. Entsprechend kann man wohl auch früher zu schlagen. Mal schauen.
Nein aber von mir aus könnten die gerne meinen roten hazard upgraden vielleicht löst das auch deren problem
Tendiere zu hamsik ..
hamsik, sparst dir 2 mio und hast im Prinzip den selben Spieler nur mit weniger Pace und Def