Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da
Kommentare
Bei meinem GLÜCK kaufe ich 10 stück und die sinken dann
150 k ?
Bonucci, Callejon, Perisic, Szczczxzxzezczzesny oder Savic?
Wird doch bestimmt einer von denen, oder?
Suso wäre auch noch eine Option
Denke Szczesny, Callejon oder Savic. Bonucci und Perisic wären zu krass.
Callejon wäre cool. Spiele zur Zeit seinen IF, mit dem ich eigentlich gar nicht zufrieden bin.
Wie siehts mit Felipe Anderson von Lazio Rom aus?
bonucci oder persic wäre krank ^^ glaub ich leider nicht^^
Denke es wird ein Mittelfeldspieler, es gibt zu viele Angreifer und genung Verteidiger. Perisic und Bonucci würde ich ausschließen da die zu krass als Turnierbelohnung wären. Da hätte EA eher Khedira oder Biglia genommen anstelle von den zweien.
Suso mit ein 87-89 Rating absolut vorstellbar und Leistungstechnisch auch verdient
Szczeny würde auch gehen und ein TW hatten wir auch noch nicht.
Callejon würde von der Leistung sogar noch über Suso stehen daher auch gut vorstellbar.
Saviv als ZM würde ich neben Bonaventura aber die größte Chance zu rechnen, weil ich es komisch finde das wir nur 4 Mittelfeldspieler im TOTS haben
seh ich genauso, wobei ich mir irgendwie doch nicht vorstellen kann, dass noch ein Lazio Spieler kommt. Sind ja bereits 4 im Tots.
Bonaventura wäre mega nice, die Werte wären der hammer
Anderson war auch sehr gut, allerdings halt auch Laziospieler
Werte für die möglichen Kandidaten, hab noch Brozovic dazugenommen
Ich glaube es wird Brozo
Wäre nice
wäre echt nice, aber Suso müsste dann normalerweise 89 bekommen. Callejon 90, Savic 90, Szczesny 90 und Anderson 88
(will dich damit nicht 🎉🎉🎉🎉 haha)
ich merke jetzt erst, dass Chiellini TOTS von seinem letzten IF +6 dazubekommen hat, heftig..
EA macht das sowieso Random
stimmt auch wieder
Es hätte eh Bonucci anstatt Chiellini kommen sollen, hat mMn ne viel bessere Saison gespielt
ich weiß, seh ich genauso
Tippe mal aufs zweite, weiß nämlich nicht so recht ob ich Ibra in meine EA TOTS Prediction packen soll, da er mmn nicht unter den TOP 4 Spielern der PL war. Für FUT wäre es aber nice wenn es ihn nochmal zum ziehen gibt..
Ich hoffe EA nimmt ihn.
Da orientiert sich EA glaub ich am Rating, letztes Jahr waren auch hauptsächlich STs drin. Tippe u. a. auf Lewa, Ibra, Laca, Auba, Higuain.
Ansonsten sollten noch Godin, Hazard und Nainggolan drin sein.
lol hab jetzt meine Prediction komplett anders gemacht und auf Real Life Leistungen basiert
aber danke für die Antwort
denke dass es dann so kommen sollte:
Wollte alle Ligen außer der La Liga gleich behandeln, hab deshalb 7 Spieler aus der Liga BBVA genommen und dann aus jeder anderen Liga 4 Spieler.
Serie A war am kompliziertesten.
Buffon war gesetzt, also fehlten noch 3 Spieler. Hatte folgende Möglichkeiten:
Koulibaly - Nainggolan - Higuain (Wollte unbedingt 2 Juve Spieler drin haben)
Chiellini - Nainggolan - Mertens
Chiellini - Hamsik - Dzeko
Hab dann die erste Variante weg gestrichen da Higuain weniger geleistet hat als Dzeko und Mertens. Auch wenn ich nicht wirklich finde, dass es Chiellini verdient hat, (Koulibaly war besser) musste ich ihn reintun, da
ich erstens im TOTS noch einen 4. IV gebraucht habe und zweitens einen 2. Juve Spieler drin haben wollte.
Erst hatte ich Nainggolan und Mertens drinnen, hab mich dann zu Hamsik und Dzeko umentschieden, da Hamsik besser als Nainggolan war und Dzeko besser als Mertens..
Meinungen??
PS: Ja ich weiß es sind ziemlich viele High Rated Spieler
Und das ich keinen von Monaco reintun kann, da ich nicht wirklich finde dass es jemand (außer Glik) verdient hat, stört mich ebenso.
Bin wirklich gespannt ... BBVA wird natürlich auch gut gezogen. Hoffe die Seria A wird von den Pack-Ziehern genauso gehypted.
Pizarro EK: 89k --> VK: 141k
Pineda EK: 32k --> VK: 54k
O. Hawsawi EK: 20k --> VK: 41k
Kanno EK: 17k --> VK: 45k
Al Buraik EK: 12k --> VK: 23k
Duenas EK: 12k --> VK: 22k
Bin gespannt auf das CW, denke es wird wieder grausam sein
Sollte drin sein zu den Rewards am Donnerstag, evtl. schon früher.
Letzte Woche war es Punkt 16Uhr, um mitzuteilen,dass in 3h das TOTS zu ziehen sei.
Zwischen 16Uhr bis 19Uhr theoretisch aber jederzeit.