Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• JoseSosa
    126 posts ✭✭✭
    JoseSosa schrieb: »
    Ich merke gerade, dass es keinen RV als TOS gibt..
    Meint ihr Florenzi steigt???

Der geht locker noch 30-50k hoch..

Bei meinem GLÜCK kaufe ich 10 stück und die sinken dann :blush:

• Maik
    487 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »
    Preis Immobile TOTS ?

150 k ? :/
  • Sprinterjoe
    1046 posts ✭✭✭
    Preis Salah TOTS? Morgen Abend vs nächsten Donnerstag nach Rewards? Große Verliste zu befürchten, wenn ich ihn morgen Abend gleich hole?
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Wer könnte also DKO Reward sein?
    Bonucci, Callejon, Perisic, Szczczxzxzezczzesny oder Savic?
    Wird doch bestimmt einer von denen, oder?

Suso wäre auch noch eine Option
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    anfieldroad77 schrieb: »

Denke Szczesny, Callejon oder Savic. Bonucci und Perisic wären zu krass.
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »

Denke Szczesny, Callejon oder Savic. Bonucci und Perisic wären zu krass.

Callejon wäre cool. Spiele zur Zeit seinen IF, mit dem ich eigentlich gar nicht zufrieden bin.

Wie siehts mit Felipe Anderson von Lazio Rom aus?
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭

bonucci oder persic wäre krank ^^ glaub ich leider nicht^^
  • dasistzuschwer
    138 posts ✭✭✭
    Hoffentlich nicht Callejon der ist unspielbar mit seinen Sternen :D
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    - Felipe Anderson
    - Suso
    - Callejon
    - Szczesny (oder so :D)
    - Perisic
    - Bonucci
    - Cuadrado (?)
    - Savic

Ich denke es wird jmd. von den oberen drei, vielleicht 4, Szczczzcesny als erster TW. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hoffe auf Suso, der ist sogar seeehr spielbar.
    @Merto kommt das hin?

Denke es wird ein Mittelfeldspieler, es gibt zu viele Angreifer und genung Verteidiger. Perisic und Bonucci würde ich ausschließen da die zu krass als Turnierbelohnung wären. Da hätte EA eher Khedira oder Biglia genommen anstelle von den zweien.

Suso mit ein 87-89 Rating absolut vorstellbar und Leistungstechnisch auch verdient
    Szczeny würde auch gehen und ein TW hatten wir auch noch nicht.
    Callejon würde von der Leistung sogar noch über Suso stehen daher auch gut vorstellbar.
    Saviv als ZM würde ich neben Bonaventura aber die größte Chance zu rechnen, weil ich es komisch finde das wir nur 4 Mittelfeldspieler im TOTS haben
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    imIFabi schrieb: »
    - Felipe Anderson
    - Suso
    - Callejon
    - Szczesny (oder so :D)
    - Perisic
    - Bonucci
    - Cuadrado (?)
    - Savic

Ich denke es wird jmd. von den oberen drei, vielleicht 4, Szczczzcesny als erster TW. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hoffe auf Suso, der ist sogar seeehr spielbar.
    @Merto kommt das hin?

Denke es wird ein Mittelfeldspieler, es gibt zu viele Angreifer und genung Verteidiger. Perisic und Bonucci würde ich ausschließen da die zu krass als Turnierbelohnung wären. Da hätte EA eher Khedira oder Biglia genommen anstelle von den zweien.

Suso mit ein 87-89 Rating absolut vorstellbar und Leistungstechnisch auch verdient
    Szczeny würde auch gehen und ein TW hatten wir auch noch nicht.
    Callejon würde von der Leistung sogar noch über Suso stehen daher auch gut vorstellbar.
    Saviv als ZM würde ich neben Bonaventura aber die größte Chance zu rechnen, weil ich es komisch finde das wir nur 4 Mittelfeldspieler im TOTS haben

seh ich genauso, wobei ich mir irgendwie doch nicht vorstellen kann, dass noch ein Lazio Spieler kommt. Sind ja bereits 4 im Tots.

Bonaventura wäre mega nice, die Werte wären der hammer
    Anderson war auch sehr gut, allerdings halt auch Laziospieler
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    TOXdVQFcQJ_gDhML5SE3xw.png

Werte für die möglichen Kandidaten, hab noch Brozovic dazugenommen
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Ich glaube es wird Brozo
  • MC7
    356 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Boolek schrieb: »

Ich glaube es wird Brozo

Wäre nice
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭

wäre echt nice, aber Suso müsste dann normalerweise 89 bekommen. Callejon 90, Savic 90, Szczesny 90 und Anderson 88 :D
    (will dich damit nicht ¯\_(ツ)_/¯ haha)

ich merke jetzt erst, dass Chiellini TOTS von seinem letzten IF +6 dazubekommen hat, heftig..
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

wäre echt nice, aber Suso müsste dann normalerweise 89 bekommen. Callejon 90, Savic 90, Szczesny 90 und Anderson 88 :D

ich merke jetzt erst, dass Chiellini TOTS von seinem letzten IF +6 dazubekommen hat, heftig..

EA macht das sowieso Random :joy:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭

EA macht das sowieso Random :joy:

stimmt auch wieder :joy:

• Ibra85
    504 posts ✭✭✭

Es hätte eh Bonucci anstatt Chiellini kommen sollen, hat mMn ne viel bessere Saison gespielt ;)
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Ibra85 schrieb: »

Es hätte eh Bonucci anstatt Chiellini kommen sollen, hat mMn ne viel bessere Saison gespielt ;)

ich weiß, seh ich genauso
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    waren im EA TOTS die letzten Jahre eigentlich immer die besten/Interessantesten Spieler Fut-Technisch drinnen oder nur welche die es auch wirklich verdient haben, also die in ihrer Liga zu den TOP 3 oder 4 gehörten?

Tippe mal aufs zweite, weiß nämlich nicht so recht ob ich Ibra in meine EA TOTS Prediction packen soll, da er mmn nicht unter den TOP 4 Spielern der PL war. Für FUT wäre es aber nice wenn es ihn nochmal zum ziehen gibt..
  • Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    Also ein Bruno Peres wäre auch mega Geil.
    Ich hoffe EA nimmt ihn.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    waren im EA TOTS die letzten Jahre eigentlich immer die besten/Interessantesten Spieler Fut-Technisch drinnen oder nur welche die es auch wirklich verdient haben, also die in ihrer Liga zu den TOP 3 oder 4 gehörten?

Tippe mal aufs zweite, weiß nämlich nicht so recht ob ich Ibra in meine EA TOTS Prediction packen soll, da er mmn nicht unter den TOP 4 Spielern der PL war. Für FUT wäre es aber nice wenn es ihn nochmal zum ziehen gibt..

Da orientiert sich EA glaub ich am Rating, letztes Jahr waren auch hauptsächlich STs drin. Tippe u. a. auf Lewa, Ibra, Laca, Auba, Higuain.
    Ansonsten sollten noch Godin, Hazard und Nainggolan drin sein.
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Madd4 schrieb: »

Da orientiert sich EA glaub ich am Rating, letztes Jahr waren auch hauptsächlich STs drin. Tippe u. a. auf Lewa, Ibra, Laca, Auba, Higuain.
    Ansonsten sollten noch Godin, Hazard und Nainggolan drin sein.

lol hab jetzt meine Prediction komplett anders gemacht und auf Real Life Leistungen basiert :joy:
    aber danke für die Antwort
    denke dass es dann so kommen sollte:
    b4f52935bb9038370ffe699c420af6a3.png

Wollte alle Ligen außer der La Liga gleich behandeln, hab deshalb 7 Spieler aus der Liga BBVA genommen und dann aus jeder anderen Liga 4 Spieler.
    Serie A war am kompliziertesten.
    Buffon war gesetzt, also fehlten noch 3 Spieler. Hatte folgende Möglichkeiten:
    Koulibaly - Nainggolan - Higuain (Wollte unbedingt 2 Juve Spieler drin haben)
    Chiellini - Nainggolan - Mertens
    Chiellini - Hamsik - Dzeko

Hab dann die erste Variante weg gestrichen da Higuain weniger geleistet hat als Dzeko und Mertens. Auch wenn ich nicht wirklich finde, dass es Chiellini verdient hat, (Koulibaly war besser) musste ich ihn reintun, da
    ich erstens im TOTS noch einen 4. IV gebraucht habe und zweitens einen 2. Juve Spieler drin haben wollte.
    Erst hatte ich Nainggolan und Mertens drinnen, hab mich dann zu Hamsik und Dzeko umentschieden, da Hamsik besser als Nainggolan war und Dzeko besser als Mertens..

Meinungen??

PS: Ja ich weiß es sind ziemlich viele High Rated Spieler :joy:
    Und das ich keinen von Monaco reintun kann, da ich nicht wirklich finde dass es jemand (außer Glik) verdient hat, stört mich ebenso.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Dass griezmann nur 1,3 Mio kostet macht mir Hoffnung dass dybala und Mertens gemeinsam unter 3,5 Mio kosten :)
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Dass griezmann nur 1,3 Mio kostet macht mir Hoffnung dass dybala und Mertens gemeinsam unter 3,5 Mio kosten :)

Bin wirklich gespannt ... BBVA wird natürlich auch gut gezogen. Hoffe die Seria A wird von den Pack-Ziehern genauso gehypted.
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    Habe ein Teil meines Silber TOTS-Teams verkauft. Musste den Gewinn einfach mitnehmen.

Pizarro EK: 89k --> VK: 141k
    Pineda EK: 32k --> VK: 54k
    O. Hawsawi EK: 20k --> VK: 41k
    Kanno EK: 17k --> VK: 45k
    Al Buraik EK: 12k --> VK: 23k
    Duenas EK: 12k --> VK: 22k
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung Biglia? reichen 60k für den aus? möchte den unbedingt haben *__*
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Was ein Pace TOTS, kein interessanter Spieler dabei für mich, außer die, die ich mir eh nicht leisten kann :D
    Bin gespannt auf das CW, denke es wird wieder grausam sein
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Passi97 schrieb: »
    Preiseinschätzung Biglia? reichen 60k für den aus? möchte den unbedingt haben *__*

Sollte drin sein zu den Rewards am Donnerstag, evtl. schon früher.
  • DonPanna
    456 posts ✭✭✭
    Wann wird erfahrungsgemäß der Turnierspieler veröffentlicht wenn das TOTS schon Donnerstag verkündet wird?
  • WooDoo
    8325 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    DonPanna schrieb: »
    Wann wird erfahrungsgemäß der Turnierspieler veröffentlicht wenn das TOTS schon Donnerstag verkündet wird?

Letzte Woche war es Punkt 16Uhr, um mitzuteilen,dass in 3h das TOTS zu ziehen sei.

Zwischen 16Uhr bis 19Uhr theoretisch aber jederzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien