Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Ibra85 schrieb: »
    Diesen Nainggolan werde ich mir 100% holen! :D

hast du mehr als 2kk übrig für den? :D
    Neee, SBC suchten oder ganzen Verein verkaufen. Irgendwie klappt das schon :D
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭

bei mir wirds die Wohnung
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Gut das ich mir einen frischen Naingo TIF für 600 gekauft habe, der TOTS wird ja nur für Pros oder Leute aus dem Forum bezahlbar :joy:
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    c3adee08e6a489aa4ec94e99a563309b.png

giphy.gif

• Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Ist echt, der italienische Twitteracc hat es gepostet
    QeVECKF-S2Gv5_1tsvcx9g.png
    Finde auf dem Twitteraccount nichts, gibts nen link?
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭

bei mir wirds die Wohnung

:joy: vielleicht hab ich mit den SBCs oder WL Rewards mal Glück :blush:
  • Cuppo
    73 posts ✭✭✭
    Wie bekomme ich Nacho Fernández TOTS?
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭

Hab grad nachgeschaut, wurde gelöscht. Wusste schon warum ich das lieber screenshoote :mrgreen:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭

https://twitter.com/ea_fifa_italia?lang=de
    wurde aber wieder gelöscht hahaha
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭

Hab grad nachgeschaut, wurde gelöscht. Wusste schon warum ich das lieber screenshoote :mrgreen:
    alles klar, wurde bestimmt zu früh gepostet ;)

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Man man mn verstehe die Strategie dahinter nicht, so oft wie ea das passiert ?!
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

glaub das ist Absicht, einfach einen Hype auslösen und dann zurücklehnen
    kann ja garnicht sein dass das "zufällig" so oft passiert. Wobe... ist ja EA
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Anhand Nainggolan's preis wird man sehen wie rich die com wirklich ist. Gibt bisher keine vergleichbare karte. Ist ne steigerung in JEDEM team.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »
    Anhand Nainggolan's preis wird man sehen wie rich die com wirklich ist. Gibt bisher keine vergleichbare karte. Ist ne steigerung in JEDEM team.

2,5kk
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Boolek schrieb: »

2,5kk

Ich sage 3,5KK +

Ist die krankeste Karte, jeder Pro und Top 100 Spieler braucht diese Karte in seinem Team, die Reichen werden diese Karte nach oben drücken, der Spieler wird für viele unbezahlbar!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Boolek schrieb: »

2,5kk

Ich sage 3,5KK +

Nein...
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭

Denke schon das es Absicht ist. Einfach um den Leuten bisschen das nächste TOTS zu teasern und sie heiß zu machen. Das sie es löschen bestätigt es mMn da es die Leuten vermutet lässt das es ausversehen war. Aber bei EA arbeiten Marketingleute und die genau wissen wie sie Leute anheizen können
  • marc_stp27
    132 posts ✭✭✭
    Steigt Manolas IF am Wochenende wenn er nen TOTS bekommt?
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭

Denke schon das es Absicht ist. Einfach um den Leuten bisschen das nächste TOTS zu teasern und sie heiß zu machen. Das sie es löschen bestätigt es mMn da es die Leuten vermutet lässt das es ausversehen war. Aber bei EA arbeiten Marketingleute und die genau wissen wie sie Leute anheizen können

Vor allem passiert das ja jede Woche. War Italien nicht sogar zweimal schon ? Bei den ganzen Fakes weiß ich das gar nicht mehr genau.
    Glaube auch, die meisten waren beabsichtigt.
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    imIFabi schrieb: »
    @Merto
    Warum sollte 90 Pace bei Nainggolan lächerlich sein? EA hat absolut nicht gegen ihre eigenen "Regeln" verstoßen was das angeht. Er hat ein + 6 OVR bekommen und dann folglich auch ein +6 auf Pace. :)

schau mal alle anderen TOTS an, da haben fast alle Spieler trotz +4,5 oder 6 UP keine +4,5 oder 6 Pace dazubekommen. Erst ab La Liga hat das mit Rating UP = Pace UP begonnen. Zumal ein 88er normalerweise nur +5 dazubekommt, aber Naingo bekommt natürlich +6 um auf 94 zu kommen :D Verstehe das System dahinter nicht, ein Harry Kane hat zb nur +3 bekommen, ein Mane hat nur +4 bekommen, aber ein Godin der bereits 91 hat bekommt dann +5. Naja egal

EDIT: ok, hab mir jetzt mal paar andere Spieler angeschaut und da war bei den meisten auch RatingUP = Pace UP
    verstehe nicht warum es sich dann so in meinem Kopf verankert hat, dass man bei +5 Rating zb. nur +3 Pace bekommt. Daher hab ich bei meinen Predictions dann auch bei fast allen Spielern das Pace runtergeschraubt. Aktualisiere mal gleich meine Serie A Prediction, die Spieler werden dann ja noch krasser
  • Cuppo
    73 posts ✭✭✭
    Wieso ist Nacho Fernández nicht auf dem Markt?
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    Cuppo schrieb: »

Weil man seine tots Karte nur im Turnier gewinnen kann.
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭

giphy.gif
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

:smiley:
  • marc_stp27
    132 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

Bin schon lange stiller Mitleser und hab nun ne wichtige Frage ;)
    Kann man die Elite TOTS Packs aufheben wenn man heute nicht die Möglichkeit zum Ziehen hat und beispielsweise dann am Dienstag trotzdem noch die Spieler vom La Liga TOTS drin haben?
    Hat jemand sowas schon mal bei nem anderen TOTS dieses Jahr ausprobiert?
    Wäre euch dankbar, für ne hilfreiche Antwort ;)
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    also wenn EA wirklich bei allen restlichen Karten Gesamtrating UP = Pace UP durchzieht, dann schonmal viel Spaß an alle in der WL :joy:
    diese Pace Werte...
    a72b773de2f532af5c6345c1ffa9a4a4.png

• Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

giphy.gif

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Würde BTW meinen Messi TOTY für diesen Naingolan TOTS eintauschen. Bis 2,5kk gehe ich mit. :#
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    marc_stp27 schrieb: »
    Hallo Leute,

Bin schon lange stiller Mitleser und hab nun ne wichtige Frage ;)
    Kann man die Elite TOTS Packs aufheben wenn man heute nicht die Möglichkeit zum Ziehen hat und beispielsweise dann am Dienstag trotzdem noch die Spieler vom La Liga TOTS drin haben?
    Hat jemand sowas schon mal bei nem anderen TOTS dieses Jahr ausprobiert?
    Wäre euch dankbar, für ne hilfreiche Antwort ;)

Aufheben kannst Du die Packs, die verfallen also nicht, aber die TOTS La Liga kannst Du nur bis morgen 18.59 h ziehen.
    Dienstag wären es dann Seria A bzw. das Team, welches Dienstag released wird.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Würde BTW meinen Messi TOTY für diesen Naingolan TOTS eintauschen. Bis 2,5kk gehe ich mit. :#

Denke für den preis kriegst du ihn nicht :-/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien