Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Jetzt hab ich mal eine Prediction erstellt, und dann schmeißt mich futhead raus. Das mache ich jetzt nicht mehr neu XDDD

Hier die Spieler, die ich drin hatte (3-5-2):
    Belenov
    Cesar Navas - Criscito (IV) - Mario Fernandes (RV)
    Kokorin (RM/RW) - Glushakov - Natcho - Berisha (74er Silber)
    Giuliano
    Smolov - Dzyuba

Bank: Akinfeev, Kombarov (LV), Vasin (74er), Kalachev (RV), Ignashevich, Denisov, Fernando, Manuel Fernandes, Promes (RM), Noboa, Ze Luis, Jonathas

War insgesamt echt nicht leicht, da auch viele Spieler zwar recht ordentlich für die sehr defensive russische Liga gescored haben, aber notentechnisch ne mittelschwere Katastrophe waren.

Mögliche Überraschungen:
    - Pasquato (19 Spiele, 5 Tore, 7 Vorlagen, ST/MS)
    - Miranchuk (27 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, ZOM/MS, erst 21 Jahre jung, was für russische Verhältnisse Wahnsinn ist)
    - Poloz (22 Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, ST, wurde im Winter geupped)
    - Vitinho (12 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, ST, bester Notenschnitt aller Spieler)
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Russische Liga Prediction:
    hatte echt bei jeder Prediction Spaß bis jetzt, aber die hier hat einfach 0 bock gemacht :joy:

lag erstens daran, dass die meisten Spieler nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Musste teilweise Spieler reintun, die vllt 10 Spiele gemacht haben (von möglichen 30). Weiß halt nicht ob EA die dann auch einfügt.
    Außerdem kenn ich halt außer 2-3 Außnahmen keinen von der Liga, daher hat es auch kein Spaß gemacht da ich die ganze Zeit nach Spielern schauen musste von denen ich noch nie was gehört habe. :joy: Ist halt dann schwer einzuschätzen ob die es verdient haben.
    Hab dann nach 1 Stunde keine Lust mehr gehabt und hab irgendwelche Spieler mit einer guten Note reingetan, da ich die wie gesagt eh nicht kenne. Aber es gibt ein paar Spieler, bei denen man sich sicher sein kann dass die im Tots sind. Zb. Promes. Dzyuba, Smolov und vermutlich Criscito als IV :D
    Vllt gibt es hier einen der die russische Liga verfolgt und mir sagen kann, ob ich evtl jemanden vergessen habe, der ziemlich sicher rein müsste.

Ich predicte mal, dass ich evtl 10 von 23 möglichen richtig haben werde, also verlässt euch definitiv nicht auf die Prediction :D
    [img][/img]

@Die_Gelbe_Wand

danke
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Nachtmahr schrieb: »
    Jetzt hab ich mal eine Prediction erstellt, und dann schmeißt mich futhead raus. Das mache ich jetzt nicht mehr neu XDDD

Hier die Spieler, die ich drin hatte (3-5-2):
    Belenov
    Cesar Navas - Criscito (IV) - Mario Fernandes (RV)
    Kokorin (RM/RW) - Glushakov - Natcho - Berisha (74er Silber)
    Giuliano
    Smolov - Dzyuba

Bank: Akinfeev, Kombarov (LV), Vasin (74er), Kalachev (RV), Ignashevich, Denisov, Fernando, Manuel Fernandes, Promes (RM), Noboa, Ze Luis, Jonathas

War insgesamt echt nicht leicht, da auch viele Spieler zwar recht ordentlich für die sehr defensive russische Liga gescored haben, aber notentechnisch ne mittelschwere Katastrophe waren.

Mögliche Überraschungen:
    - Pasquato (19 Spiele, 5 Tore, 7 Vorlagen, ST/MS)
    - Miranchuk (27 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, ZOM/MS, erst 21 Jahre jung, was für russische Verhältnisse Wahnsinn ist)
    - Poloz (22 Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, ST, wurde im Winter geupped)
    - Vitinho (12 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, ST, bester Notenschnitt aller Spieler)

sieht gut aus, fand die russische bisher auch am kompliziertesten da die meisten Spieler so wenige Spiele haben, wusste dann nicht so wirklich ob die reinkommen könnten. Und vorallem kannte ich die meisten nichtmal :D
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Also ich kenne aus meiner Prediction von 23 möglichen Spielern 20 :D:D:D
    Verstehe aber, was du meinst. Ist bei denen echt schwierig, vor allem wegen der ewig langen Winterpause (Mitte November bis Anfang März). Hoffe insgeheim, dass Shatov als LM Sub noch kommt, aber das wird ganz knapp :/
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Werden die neuen tots um 16 uhr bekannt gegeben?
  • Raphael1312
    248 posts ✭✭✭
    dahomi136 schrieb: »
    Wenn ich mich richtig erinnere kamen die erst direkt mit Release um 19 Uhr oder?
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Raphael1312 schrieb: »
    Wenn ich mich richtig erinnere kamen die erst direkt mit Release um 19 Uhr oder?

Vor 18/19 Uhr wird da nix passieren, so war es zu den letzten Midweek-TOTS ;)
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Nachtmahr schrieb: »
    Raphael1312 schrieb: »

Vor 18/19 Uhr wird da nix passieren, so war es zu den letzten Midweek-TOTS ;)

Achso ok danke :)
  • Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    Hyyyyyypeeeee :smile:
  • bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Hokaido schrieb: »
    Hyyyyyypeeeee :smile:

Und wie! Die Massen von neuen Beiträgen hier ist kaum zu bewältigen. :D

Glaube, der Hype für dieses Jahr ist durch, nach Freitag und der Seria A ist die Luft noch mehr raus.
  • Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    DCNbp8gXUAAIu2x.jpg
  • KleinRaxx
    21259 posts ✭✭✭
    Kein TOTS :joy:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wie krass dieser Giuliano ist ...
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Fernandes @Dave
    Wird sich sehr freuen :):)
  • KleinRaxx
    21259 posts ✭✭✭
    DCN2QEOVoAEu1gI.jpg
    DCN2QWXU0AArHDl.jpg

Auf dem Deutschen Twitter Acc kann man sich verlassen
  • Dave
    3729 posts Moderator
    Es sind genau die drei Karten dabei, die ich haben wollte. Fernando, Giuliano und vor allem Mario Fernandes! :)
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Karten sehen nice aus
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Crisito als IV sieht nice aus :)
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Russische Liga Prediction:
    hatte echt bei jeder Prediction Spaß bis jetzt, aber die hier hat einfach 0 bock gemacht :joy:

lag erstens daran, dass die meisten Spieler nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Musste teilweise Spieler reintun, die vllt 10 Spiele gemacht haben (von möglichen 30). Weiß halt nicht ob EA die dann auch einfügt.
    Außerdem kenn ich halt außer 2-3 Außnahmen keinen von der Liga, daher hat es auch kein Spaß gemacht da ich die ganze Zeit nach Spielern schauen musste von denen ich noch nie was gehört habe. :joy: Ist halt dann schwer einzuschätzen ob die es verdient haben.
    Hab dann nach 1 Stunde keine Lust mehr gehabt und hab irgendwelche Spieler mit einer guten Note reingetan, da ich die wie gesagt eh nicht kenne. Aber es gibt ein paar Spieler, bei denen man sich sicher sein kann dass die im Tots sind. Zb. Promes. Dzyuba, Smolov und vermutlich Criscito als IV :D
    Vllt gibt es hier einen der die russische Liga verfolgt und mir sagen kann, ob ich evtl jemanden vergessen habe, der ziemlich sicher rein müsste.

Ich predicte mal, dass ich evtl 10 von 23 möglichen richtig haben werde, also verlässt euch definitiv nicht auf die Prediction :D
    21cddb8fd184ea66f1b490206d27b02e.png

@Die_Gelbe_Wand

wusste ichs doch dass fast die Hälfte falsch sein wird, in Zukunft lass ich lieber Predictions von Ligen bei denen ich die Hälfte der Spieler nicht kenn :joy:

nur 14/23 richtig getippt :joy:
    aber giuliano & promes sehen heftig aus
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Mit den ganzen argentiniern kann man ein richtig starkes argentinien squad bauen
  • Nobilis132
    480 posts ✭✭✭
    Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mittlerweile interessiert mich das TOTS kein Stück mehr. Nach 3 Wochen mit Ligue 1 war das Interesse komplett verflogen. WL kriege ich mich auch nicht mehr motiviert mehr als 10-15 Spiele zu spielen, schade.

M. M.n. sollte EA das TOTS nicht so ewig in die Länge ziehen, aber vielleicht sehen andere das anders. Aus finanzieller Sicht logischerweise so wie EA es jetzt macht am besten. Wobei ich mir irgendwie echt nicht mehr vorstellen kann, dass jetzt noch Leute mit Echtgeld Packs kaufen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mittlerweile interessiert mich das TOTS kein Stück mehr. Nach 3 Wochen mit Ligue 1 war das Interesse komplett verflogen. WL kriege ich mich auch nicht mehr motiviert mehr als 10-15 Spiele zu spielen, schade.

M. M.n. sollte EA das TOTS nicht so ewig in die Länge ziehen, aber vielleicht sehen andere das anders. Aus finanzieller Sicht logischerweise so wie EA es jetzt macht am besten. Wobei ich mir irgendwie echt nicht mehr vorstellen kann, dass jetzt noch Leute mit Echtgeld Packs kaufen.
    Finde es gut so wie es ist :smile:
  • MikeWerner
    584 posts ✭✭✭
    Useless.
  • ben86
    189 posts ✭✭✭
    Denkt ihr der Alex Sandro MotM sinkt oder steigt zum Calcio a TOTS?
  • Theoretiker
    247 posts ✭✭✭
    Nur damit ihr es wisst, Fernandes (Manuel) und Smolov haben nur eine Price Range bis 100k, denen wird wohl das gleiche wie Semedo wiederfahren
  • FireBladeMa
    56 posts ✭✭✭
    Mario Fernandes Price Range nur bis 70k :smile:
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »

Ist im TOTS -> sinkt
    Ist nicht im TOTS -> steigt

Kommt aber auch auf Konkurrenz und seinen Preis an
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    MikeWerner schrieb: »
    Useless.

Sowie die Schalker Spieler ? :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »

Ist im TOTS -> sinkt

Ist im tots --> sinkt nicht weil der tots teuer wird
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Boolek schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »

Ist im TOTS -> sinkt

Ist im tots --> sinkt nicht weil der tots teuer wird

Das habe ich mit seinem Preis gemeint :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien