Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• WooDoo
    9170 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    imIFabi schrieb: »
    BrandNew schrieb: »
    In 2 wochen ist wohl mit dem EA TOTS zu rechnen oder? Die WL Elite Packs werden ja absolut krass wenn das Team ähnlich gut wie letztes Jahr wird :o

Wir dann keine TOTS-Packs mehr geben mMn. Dann würde jeder der Elite kommt locker 500k machen. Die Top 100 dann Millionen.

Ist doch schon im Zeitplan drin Wenn ich mich gestern nicht verrechnet habe.
    Die WL mit maximal 8 goldenen Spieler
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Nächste Woche kommt die Calcia a und den Freitag darauf müsste bereits das EA TOTS kommen. Aber ich glaube, dass man zumindest in den WL Packs eher alle TOTS nochmal ziehen kann.
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Semdedo tots um die 80k auf ps4 laut futbin
  • Masii92
    390 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »
    Semedo TOTS grad auf der PS4 zu haben .

Ders einfach Full drauf , unglaublich. Tage lang keiner drauf und dann plötzlich 10seiten
  • KleinRaxx
    21326 posts ✭✭✭
    Alles stille Mitleser hier :joy:

• fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Hat @Merto wohl welche geholt?
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »
    Hat @Merto wohl welche geholt?

hatte es mir überlegt, mir haben 20k gefehlt. Zum Glück :D
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Hoffe es kommt noch irgendein krankes 200k (oder mehr) pack, mit was auch immer drin.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Die 100k lr wird kaum gezogen haha
  • Vince1993
    14 posts ✭✭✭
    Abend Leute
    Nächste Woche wird ja Serie a tots kommen denkt ihr icardi ist drin und wie ist eure preiseinschätzung ?

Danke
  • KleinRaxx
    21326 posts ✭✭✭
    Vince1993 schrieb: »
    Abend Leute
    Nächste Woche wird ja Serie a tots kommen denkt ihr icardi ist drin und wie ist eure preiseinschätzung ?

Danke

Icardi wird drin sein. 200-300k
  • Vince1993
    14 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Vince1993 schrieb: »
    Abend Leute

Danke

Icardi wird drin sein. 200-300k

Dankeschön
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    wow noch 6 min und noch 20k der 100k LR übrig :lol:
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    wow noch 6 min und noch 20k der 100k LR übrig :lol:

Es kommen so gut wie jeden tag 125k sets wieso sollte man dann auch unbedingt die 100k packs in der LR ziehen wollen :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ich bin dann noch einmal dank der Kommentare und der PS4 Situation eingeknickt und habe meine Semedo TOTS alle samt wieder verkauft, hab dann nur die EA Steuer eingebüßt, aber ist mir lieber, als wenn das gleiche bei uns passiert,wie auf der PS4, glaube nämlich auch, dass EA selbst Spieler drauf knallt.

So baue ich mir dann nun ein zweit Team einfach davon.
  • Treveris
    1706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Daredevil schrieb: »
    Ich bin dann noch einmal dank der Kommentare und der PS4 Situation eingeknickt und habe meine Semedo TOTS alle samt wieder verkauft, hab dann nur die EA Steuer eingebüßt, aber ist mir lieber, als wenn das gleiche bei uns passiert,wie auf der PS4, glaube nämlich auch, dass EA selbst Spieler drauf knallt.

Nee, sehr wsh. kamen die nicht direkt von ea.
    Bin die alle mal durchgegangen und die hatten fast alle 2 oder mehr Vorbesitzer. Die "frischen" konnte man an einer Hand abzählen.
    Hatte zu dem Zeitpunkt selbst einen gewollt und hab das ganz passabel beobachten können als er verfügbar wurde.
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Nee, sehr wsh. kamen die nicht direkt von ea.
    Bin die alle mal durchgegangen und die hatten fast alle 2 oder mehr Vorbesitzer. Die "frischen" konnte man an einer Hand abzählen.
    Hatte zu dem Zeitpunkt selbst einen gewollt und hab das ganz passabel beobachten können als er verfügbar wurde.

Vielleicht hat ea da auch seine Finger im Spiel bezüglich vorbesitzer, die Masse soll ja nichts erahnen :trollface:
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    9cfc980911c88630bb15051a4cc4aede.png
    Obama-reddit-ama-not-bad.jpg

Wird dann mal für die Bank geholt B)
  • du schlingel! neider werden dich beneiden!
  • Judassen
    665 posts ✭✭✭
    Was meint ihr naingollan alles über 90 ? :D
  • Dave
    3758 posts Moderator
    Gibt es schon Infos für Dienstag? Rein theoretisch sind noch zwei große TOTS Teams (Serie A TOTS, EA TOTS) für die beiden kommenden Freitage vorhanden. Von daher ist davon auszugehen, dass es noch vier kleine TOTS Teams gibt?
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Was meint ihr naingollan alles über 90 ? :D

wenn EA seiner Linie treu bleibt dann sollte er nach den UPs der anderen TOTS zu beurteilen unter 90 Pace haben. Bei EA weiß man aber nie
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Gibt es schon Infos für Dienstag? Rein theoretisch sind noch zwei große TOTS Teams (Serie A TOTS, EA TOTS) für die beiden kommenden Freitage vorhanden. Von daher ist davon auszugehen, dass es noch vier kleine TOTS Teams gibt?

russische und Argentinische Liga kommt noch, mehr fällt mir grad nicht ein :D
  • lefab10
    1389 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

ROTW?
  • Dave
    3758 posts Moderator
    Ich sehe gerade, dass die russische Liga ein eigenes TOTS hatte. Ich dachte eigentlich, dass die beim ROTW dabei waren. Von daher kann ich beruhigt sein. Das TOTS wird für mich die letzte Chance auf einen weiteren Rechtsverteidiger sein.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Werd dann die tage alles in die sbc reinballern. Hab so viele gute sbc Karten dass mir die Coins zwar weh tun, es aber zu verkraften ist. Wird eh einige Tage dauern die ganzen Spieler zu kaufen . Evtl Stream ich das ganze dann .
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Werd dann die tage alles in die sbc reinballern. Hab so viele gute sbc Karten dass mir die Coins zwar weh tun, es aber zu verkraften ist. Wird eh einige Tage dauern die ganzen Spieler zu kaufen . Evtl Stream ich das ganze dann .
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Ich sehe gerade, dass die russische Liga ein eigenes TOTS hatte. Ich dachte eigentlich, dass die beim ROTW dabei waren. Von daher kann ich beruhigt sein. Das TOTS wird für mich die letzte Chance auf einen weiteren Rechtsverteidiger sein.

stimmt mit ROTW sind es dann 3 wie lefab bereits erwähnt hat, aber eine 4. Liga fällt mir echt nicht ein. Im russischen TOTS könnte Mario Fernandes kommen, also einfach hoffen dass EA ihn bringt:D
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Ich halte die Theorie, dass EA selber Spieler auf den Transfermarkt stellt, für die abwegigste Verschwörungstheorie seit der gefakten Mondlandung!
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    100k LR geht wieder weg wie 3 tage alte semmeln :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien