Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• Banshee
    8267 posts ✭✭✭
    bitte serie a
    bitte bitte
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    bitte serie a
    bitte bitte

• NapoliFan
    2742 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Banshee schrieb: »
    bitte serie a
    bitte bitte

!
  • WooDoo
    9185 posts ✭✭✭
    Der Fake Geister doch schon seit letzter Woche rum, wenn ich mich nicht täusche
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    Warum sollte die italienische Seite was auf Englisch posten? ;)
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Russische Liga Prediction:
    hatte echt bei jeder Prediction Spaß bis jetzt, aber die hier hat einfach 0 bock gemacht :joy:

lag erstens daran, dass die meisten Spieler nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Musste teilweise Spieler reintun, die vllt 10 Spiele gemacht haben (von möglichen 30). Weiß halt nicht ob EA die dann auch einfügt.
    Außerdem kenn ich halt außer 2-3 Außnahmen keinen von der Liga, daher hat es auch kein Spaß gemacht da ich die ganze Zeit nach Spielern schauen musste von denen ich noch nie was gehört habe. :joy: Ist halt dann schwer einzuschätzen ob die es verdient haben.
    Hab dann nach 1 Stunde keine Lust mehr gehabt und hab irgendwelche Spieler mit einer guten Note reingetan, da ich die wie gesagt eh nicht kenne. Aber es gibt ein paar Spieler, bei denen man sich sicher sein kann dass die im Tots sind. Zb. Promes. Dzyuba, Smolov und vermutlich Criscito als IV :D
    Vllt gibt es hier einen der die russische Liga verfolgt und mir sagen kann, ob ich evtl jemanden vergessen habe, der ziemlich sicher rein müsste.

Ich predicte mal, dass ich evtl 10 von 23 möglichen richtig haben werde, also verlässt euch definitiv nicht auf die Prediction :D
    21cddb8fd184ea66f1b490206d27b02e.png

@Die_Gelbe_Wand
  • Wow danke für investierte Zeit @Merto

Tut mir Leid das es eine Qual war :D
    Mit Cirscito als IV hast du aber auch einen rausgehauen. Wäre ja ein krasser IV. Ich bin Mal gespannt :blush:
  • nineO
    52 posts ✭✭✭
    Rechne zwar nicht wirklich damit, würde vom rating aber passen und hat vielleicht noch den jugendbonus?!

Fände ich auf jedefall sehr nice für die DKO Belohnung
    asensio-custom.png
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    @Merto

Wie siehts mit einer Prediction zum EA TOTS aus ? :)
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    nineO schrieb: »
    Rechne zwar nicht wirklich damit, würde vom rating aber passen und hat vielleicht noch den jugendbonus?!

asensio-custom.png

Asensio oder den Steven sehe ich als sehr wahrscheinlich .. sind bei eigentlich auch direkt eingefallen . Bin gespannt.
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »
    @Merto

da kommen doch eh nur die besten 11 Tots der anderen Tots rein, oder? :D
  • WooDoo
    9185 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Via Bateson. Hat das jemand auch gesehen?
    Dürfte dann ja nächsten Dienstag wohl dran sein. Oder Fake halt wie sonst auch.
  • KleinRaxx
    21347 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Via Bateson. Hat das jemand auch gesehen?
    Dürfte dann ja nächsten Dienstag wohl dran sein. Oder Fake halt wie sonst auch.

Haben mehrere im Conceptsquad gesehen, dürfte daher echt sein. Wird aber eins der Dienstag TOTS sein
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    nineO schrieb: »

asensio-custom.png

das wäre so ne geile karte :love: wäre so fresh als tunierreward . würde sogar direkt ins team passen bitte bitte EA
  • KleinRaxx
    21347 posts ✭✭✭
    Die Karten waren auch kurzzeitig im Draft verfügbar
    DBv2KHPXoAA1xF8.jpg

Damit Dienstag definitv ein Argentinien TOTS

DA6M2-wXsAE7r-m?format=jpg
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    @Merto

Das sind auch immer 23 Spieler und es werden nicht einfach die mit dem höchsten Rating genommen.

Vermutlich wird nach Leistung gegangen und geschaut dass die großen Ligen so gut es geht gleichmäßig vertreten sind. Ist halt immer eine Menge Spielraum natürlich.
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    @Merto

Das sind auch immer 23 Spieler und es werden nicht einfach die mit dem höchsten Rating genommen.

Vermutlich wird nach Leistung gegangen und geschaut dass die großen Ligen so gut es geht gleichmäßig vertreten sind. Ist halt immer eine Menge Spielraum natürlich.

achso, kann heute Mittag irgendwann gerne eine machen. Wollte jz eigentlich pennen gehen :joy:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    EA TOTS Prediction:

ist halt die Frage ob Ronaldo als ST oder LF kommt. Ich gehe ja immernoch davon aus, dass der TOTS als 99er ST kommt, einfach nur damit die Leute mehr Packs kaufen, als sie es sonst tun würden. Ein 99er LF Ronaldo wäre nicht so reizend, da es bereits den TOTY als LF gibt. Falls Ronaldo als LF kommt, könnte evtl Neymar rausfliegen und dafür Ibra als ST reinrutschen. (Wobei es Kane mehr verdient hätte) Denk ich aber nicht, Neymar hat es einfach verdient drin zu sein.
    Bin mir auch bei den PSG Spielern ziemlich unsicher, 3 PSG Spieler sind meiner Meinung nach viel zu viel. Hab ja auch 0 Monaco Spieler drin, obwohl die Meister geworden sind + im CL Halbfinale standen. Wüsste halt nicht wer es bei Monaco verdient hätte, außer vllt Glik und Bernardo Silva.
    Bernardo Silva könnte somit statt Thauvin reinrutschen. De Bruyne hab ich nur rein, damit genug PL Spieler drin sind. Statt De Bruyne könnte auch ein Eriksen reinrutschen. Wobei Bruyne trotzdem eine sehr gute Saison hatte.
    Messi könnte ebenfalls 99 bekommen.
    4333d80a29ff8af4182b9e4156b38ba8.png

@JanG_96
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    leaks/spekulation bzgl dem morgigen tots?
    was mich optimistisch bzgl la liga stimmt ist die abstimmung die ja schon vorbei ist..
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    @Merto Gehe davon aus, dass mehr TOTS mit Rating <93 drin sein werden. Bei dir sind es gerade mal 3. Werden bestimmt 4-6.
  • Vitoslav7
    367 posts ✭✭✭
    Gab eben ein Bild mit TOTS LW Ronaldo und einem Typen.
    https://twitter.com/toniemcee hats gepostet.
    ChuBoi hats retweetet.
    Post wurde aber direkt rausgenommen.
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    @Merto Gehe davon aus, dass mehr TOTS mit Rating <93 drin sein werden. Bei dir sind es gerade mal 3. Werden bestimmt 4-6.

ich warte mal noch das TOTS am Freitag ab und danach werde ich es mal bisschen umändern
  • WooDoo
    9185 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    What?

Ach, dort Release sie die Grad einzeln wohl.
    Oder auch nicht. Wohl nur Preview der zwei Spieler.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    :open_mouth:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Faaaaaack noooooo
  • Mike
    923 posts ✭✭✭

Ich wollts auch gerade Posten.

Griezmann 95
    Isco 94
    Bisher bekannt.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    .
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »

Griezmann 95
    Isco 94
    Bisher bekannt.

Sieht nach Ronaldo 99 ST aus
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »

Griezmann 95
    Isco 94
    Bisher bekannt.

in den Kommentaren hat einer Navas noch gepostet, bin gespannt ob der wirklich drin ist. 0 mit dem gerechnet
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Yashir Qureshi macht jetzt auch munter auf twitter mit.
    Muss was großes sein :o
    Direkt mal für morgen einen Banktermin zwecks Darlehen für Points machen :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien