Übermäßig Hoher Druck und Pressing

Serdi1986
59 posts ✭✭✭
Moin Leute,

habe folgendes Problem und bin am verzweifeln !!!!
Ihr kennt das bestimmt auch. Du merkst das dein Gegner gar nichts kann aber seine Abwehr steht voll hoch und er presst dich zum Anschlag. Ich dreh durch. Kann man Spiel nicht aufbauen geschweigeden Pässe spielen die ankommen. Hab ausprobiert: indviduelle takitik umgestellt(Hoher Druck,Aggr. Hoch), auf Konter, Länge Bälle, Ballbesitz nix klappt. Was mir auch aufgefallen ist, wenn er den Ball hat spielt er vor meinem 16er was er will bekomm kein zugriff. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg

Kommentare

• ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    Serdi1986 schrieb: »
    Moin Leute,

habe folgendes Problem und bin am verzweifeln !!!!
    Ihr kennt das bestimmt auch. Du merkst das dein Gegner gar nichts kann aber seine Abwehr steht voll hoch und er presst dich zum Anschlag. Ich dreh durch. Kann man Spiel nicht aufbauen geschweigeden Pässe spielen die ankommen. Hab ausprobiert: indviduelle takitik umgestellt(Hoher Druck,Aggr. Hoch), auf Konter, Länge Bälle, Ballbesitz nix klappt. Was mir auch aufgefallen ist, wenn er den Ball hat spielt er vor meinem 16er was er will bekomm kein zugriff. Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg

Das liegt daran, dass der Gegner doch etwas kann und gut verteidigt. Er antizipiert dein Spiel / deine Pässe gut, wählt frühzeitig den richtigen Verteidiger / Gegenspieler aus und kann somit entsprechendes Pressing spielen. Hat nur wenig mit den Taktik Einstellungen zu tun.
  • Serdi1986
    59 posts ✭✭✭
    Also heftig ist ja... die drücken Start stellen irgendwas um und ich hab dann ein vollig anderes spiel ! Obwohl ich ihn eben an die Wand gespielt habe. Was mir halt auffällt ist das sie dann extrem Hoch stehen und ich jeden Pass nicht mehr an man bringen kann. Also haben die etwas umgestellt nur was ? Um so hoch und solch ein Pressing zu spielen !
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    Das liegt daran, dass der Gegner doch etwas kann und gut verteidigt. Er antizipiert dein Spiel / deine Pässe gut, wählt frühzeitig den richtigen Verteidiger / Gegenspieler aus und kann somit entsprechendes Pressing spielen. Hat nur wenig mit den Taktik Einstellungen zu tun.

Deine Gegner stellen direkt nach Start nur die Formation um, das hat aber nichts mit Pressing zu tun.

• bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    ThorXC60 schrieb: »

Deine Gegner stellen direkt nach Start nur die Formation um, das hat aber nichts mit Pressing zu tun.

Ich erlebe das aber auch ab und an auf der One. Der Gegner pausiert bei Rückstand gegen Ende des Spiels, macht irgendwas (nicht auswechseln oder Formation umstellen), kehrt ins Spiel zurück und kann durch meine komplette Mannschaft rennen, ohne dass ich an den Ball kommen könnte und schiebt dann locker zum Ausgleich oder Siegtreffer ein.

Was das hoch stehen und Pressing angeht, dem kannst Du nur durch superschnelles Passen entgehen (wenn der Gegner presst entstehen irgendwoanders bei ihm Lücken) oder lange Bälle vom Torwart auf einen Stürmer/ZOM, der den Ball annehmen und verteilen kann oder per Kopf direkt weiterleiten kann.
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Das erleb ich auch oft das viele Gegner grade bei rückstand pause gehn und da ws tun und dann ist das wirklich so, das mein Team nix mehr kann.

Das hat mit guten Gegner nix zu tun.

Denn erst darf mein Team alles und läuft gut und dann auf einmalnicht mehr und man verliert obwohl man 3:0 geführt hat.

Echt merkwürdig - fifa 19 ist schlechter als 18.

Ich Passe auch schnell und komme auch vor den Tore, aber dann schießen die so vorbei oder der Torwart hält bälle die eigentlich drin sein müssten. da hat EA die finger im Spiel und dreht das Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien