Film, Buch - & Serien Diskussion

Kommentare

• Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »
    Hab mir mal taboo angesehen. war ne richtig gute erste staffel. Thema um die EIC und das viktorianische England gepaart mit ein wenig Action war mega interessant . Dazu starke Leistung von Tom Hardy

Fand ich auch sehr gut, Tom Hardy einfach ein geiler Typ
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    So mittlerweile die 3 . Staffel von Shameless beendet und zählt jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsserien.
    Gibt kaum eine Serie, die derben Humor,total durchgedrehte Charaktere aber auch richtig emotionale Momente so gut verbindet.
    Gut, dass ich noch 4 Staffeln vor mir habe.
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    So mittlerweile die 3 . Staffel von Shameless beendet und zählt jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsserien.
    Gibt kaum eine Serie, die derben Humor,total durchgedrehte Charaktere aber auch richtig emotionale Momente so gut verbindet.
    Gut, dass ich noch 4 Staffeln vor mir habe.

Gut zu wissen, werde ich mir wohl bald auch mal anschauen.
    Prison Break nimmt ab nächster Woche wohl richtig Fahrt auf :love:
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭
    Endlich Staffel 4 von Arrow durch.
    Gut anstrengende Staffel tbh. Die Flashbacks und auch die Hauptstory mit diesen übernatürlichen Kräften waren echt nicht so meins. Darkh ging mir die ganze Zeit auf die Eier, die Geister waren so lächerlich. Können nicht zielen, können nicht kämpfen. Einfach alles in allem eine anstrengende Staffel.

Ich fand Arrow in S1 und S2 noch ok/gut, da an sich eine interessante und plausible Geschichte. Aber es wird immer anstrengender und absurder.

Wenigstens nerven einige Nebencharaktere nicht mehr - sowieso unnötig das auf einmal jeder aus S1 dann zum Team Arrow gehört und kämpfen kann. Besonders Laurel mit ihrem Geschrei hat richtig abgefucked - endlich tot die Ho...einzig ihr Vater tut mir immer wieder leid.

Mal schauen wie S5 weitergeht. Bin gespannt, müssen ja jetzt neue und hoffentlich bessere Stories bzw Handlungsstränge behandelt werden.
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Oskarlinho schrieb: »
    Gut anstrengende Staffel tbh. Die Flashbacks und auch die Hauptstory mit diesen übernatürlichen Kräften waren echt nicht so meins. Darkh ging mir die ganze Zeit auf die Eier, die Geister waren so lächerlich. Können nicht zielen, können nicht kämpfen. Einfach alles in allem eine anstrengende Staffel.

Ich fand Arrow in S1 und S2 noch ok/gut, da an sich eine interessante und plausible Geschichte. Aber es wird immer anstrengender und absurder.

Wenigstens nerven einige Nebencharaktere nicht mehr - sowieso unnötig das auf einmal jeder aus S1 dann zum Team Arrow gehört und kämpfen kann. Besonders Laurel mit ihrem Geschrei hat richtig abgefucked - endlich tot die Ho...einzig ihr Vater tut mir immer wieder leid.

Mal schauen wie S5 weitergeht. Bin gespannt, müssen ja jetzt neue und hoffentlich bessere Stories bzw Handlungsstränge behandelt werden.
    laurel wird wohl wieder ne Hauptdarstellerin :D
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Das ist mehr als zum Kotzen.
    Nervigster Charakter aller Zeiten.
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »

Das ist mehr als zum Kotzen.
    Nervigster Charakter aller Zeiten.

Finde Felicity deutlich schlimmer, aber schaue Arrow seit mitte S4 sowieso nicht mehr.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Habe Arrow abgebrochen, kann das irgendwie nicht mehr ernst nehmen
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Staffel 5 von Arrow ist wieder richtig gut im Vergleich zu 4 und ende 3, kann man sich schon geben.
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Ich auch. Aber hab mir überlegt nochmal reinzuschauen. Mhm.
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭

• Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭

Muss man arrow lassen - guter trailer. Vorallem wegen den letzten paar sekunden werd ich glaub ich doch nochmal reinschauen
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭

Muss man arrow lassen - guter trailer. Vorallem wegen den letzten paar sekunden werd ich glaub ich doch nochmal reinschauen

ist echt gut die 5. staffel, kein felicity ¯\_(ツ)_/¯ mehr :wink:
  • Oskarlinho
    1175 posts ✭✭✭

Wovan ist das der Trailer? Hab ihn jetzt nicht angeschaut, kb auf Spoiler.

S5 an sich? Aktuelle englische Folge?

Bin S5 E4 durch und traue mich nicht irgendwas zu schauen an Trailern haha

Ist ok die Staffel, wobei mich da einige wieder aufregen. Freue mich wenn ich hiermit durch bin.

• Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭

Ist ok die Staffel, wobei mich da einige wieder aufregen. Freue mich wenn ich hiermit durch bin.

Keine ahnung, glaub der trailer vom Staffelfinale von staffel 5
    Wird ne Figur angeteasert, die seit staffel 3 nicht mehr dabei ist
    Slade :)
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭

schaus dir nicht an, spoilert sehr viel von s5
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Zieht sich hier wer 13 Reasons why rein?
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Zieht sich hier wer 13 Reasons why rein?

Hab die erste folge gesehen. War nix für mich...
  • wizzzo
    2073 posts ✭✭✭
    Better call Saul -> ersten 3 folgen -> langweilig
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Shameless wird sogar noch besser
    Staffel 4 war brutal gut
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Shameless wird sogar noch besser
    Staffel 4 war brutal gut

Wird von staffel zu staffel besser. Die Entwicklung von Carl und Debby ist mega geil, wobei debby immer unsympathischer wird
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    die neue folge von the 100.. O ist echt das leib und die seele der serie, imo mit abstand der bester charakter der serie
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    N00BLiiKED schrieb: »
    die neue folge von the 100.. O ist echt das leib und die seele der serie, imo mit abstand der bester charakter der serie

Kannte die Serie noch gar nicht, gerade mal Trailer angeschaut, sieht gut aus. Werde ich mir mal merken.

@N00BLiiKED alles gute nachträglich noch :)
  • Dave
    3420 posts Moderator
    Ich wollte gleich mal mit Shameless starten.
    Ich habe bisher viele positive Eindrücke gelesen.
    Ist die Serie tatsächlich so stark oder eher ein Lückenfüller für die wirklich "großen" Serien?
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ist die Serie tatsächlich so stark oder eher ein Lückenfüller für die wirklich "großen" Serien?

Für mich ein Lückenfüller. Aber dennoch sehr gut. Lohnt sich schon anzuschauen.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Finde nicht, dass die Serie ein Lückenfüller ist
    Am Anfang noch eher hauptsächlich lustig entwickelt sie sich mehr und mehr zu einer richtig guten Drama-Serie

• Dave
    3420 posts Moderator
    Danke für die Meinungen! Ich brauche zwar einen Lückenfüller, um den Zeitraum zu den großen Serien zu schließen, aber sieben Staffeln sind schon ein ordentliches Brett. Ich gebe der Serie trotzdem mal eine Chance und starte gleich mit den ersten Episoden. Vielleicht kann sie mich ja überzeugen. Ein Arbeitskollege schwärmt total von der Serie, aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen. :p
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Ich habe selbst Suits angefangen. Bin gespannt. Erste Folge war ganz gut und unterhaltsam.

Hat das jemand schon geschaut?
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »
    Ich habe selbst Suits angefangen. Bin gespannt. Erste Folge war ganz gut und unterhaltsam.

Hat das jemand schon geschaut?

gute Serie, bin aktuell mit dem amerikanischen Stand.

@Jan_SVB schaut die auch
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    @Hardyx7 Lohnt sich, richtig gut.

Ab 12. Juli kommt Staffel 7 :love: :love:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien